MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

mhombauer schrieb:
Hol es dir ab oder bist du zu weit vom Deppot entfernt?

von hier nach Nürnberg sind es knapp 300km (nur hin…) doch ein bisschen viel für das MBP…

@Gironimo²³:

ja luaga ma mal…ich bin gespannt wann ich von dieser Frau W. angerufen werde wegen dem Spezialtransport…wenn die ned bis 15 nach 2 sich gemeldet hat, ruf ich an…

@saschke:

ich habe morgen eine Präsentation bei einem Kunden und mit dem iBook brauch ich da nicht auftauchen…das habe ich denen schon mitgeteilt…vorallem wie schädigend deren Aktion für mich is…
mal sehen! die kriegen noch Ärger wenn das nicht kommt…die sollen ruhig nen Jungen zu mir extra herschicken! Speciale…mir egale…ich brauch das Ding!!!!
 
Die Preise wurden übrigens gesenkt für die MacBooks.
Grundpreis wurde jeweils um etwa 100€ nach unten korrigiert und auch die Aufpreise für die optionale Hardware wurde verringert.
 
Mad Max schrieb:
Die Preise wurden übrigens gesenkt für die MacBooks.
Grundpreis wurde jeweils um etwa 100€ nach unten korrigiert und auch die Aufpreise für die optionale Hardware wurde verringert.

Hä???? Ich hab gerade im deutschen Applestore geschaut, da ist alles unverändert... wie kommst du darauf?
 
Klick!

Edit:
Eieiei. Sorry, ich war immer noch im Education Store!
Also nach wie vor alles unverändert!
 
Scherzkeks Mad Max. Das sind die Preise im EDU-STORE.
 
Jupp, siehe Edit oben. Habs auch nach nem Klick drauf bemerkt.
Aber schön wärs gewesen :rolleyes:
 
Nichts für ungut ;)
 
soo…vielleicht kann ich meines morgen im nächsten Hub abholen

wenn es schon im LKW is der zu dem nächsten Hub in meiner Nähe kommt…

diese Frau W. ruft nun in Nürnberg und beim nächsten Hub an und dann ruft sie mich zurück…mit Glück ist es am richtigen, langsamen LKW

Grund der Verspätung: mein MBP hat den Anschluss verpasst!!!! und das obwohl es zirka ne Stunde vor Effendi's MBP schon weitergeleitet wurde…
 
smb schrieb:
soo…vielleicht kann ich meines morgen im nächsten Hub abholen

wenn es schon im LKW is der zu dem nächsten Hub in meiner Nähe kommt…

diese Frau W. ruft nun in Nürnberg und beim nächsten Hub an und dann ruft sie mich zurück…mit Glück ist es am richtigen, langsamen LKW

Grund der Verspätung: mein MBP hat den Anschluss verpasst!!!! und das obwohl es zirka ne Stunde vor Effendi's MBP schon weitergeleitet wurde…

nix für ungut, aber meiner läuft so schnön, wie ne schweizer uhr... macht spass. freu dich auf deins!
 
Effendi74 schrieb:
nix für ungut, aber meiner läuft so schnön, wie ne schweizer uhr... macht spass. freu dich auf deins!

schön zu hören! und natürlich nehme ich dir das nicht ungut ;)

freu mich für dich, dass du deines schon hast :)

ich habe aber inzwischen schon den Status erreicht in dem man nicht mehr weiß ob die Freude auf das Ding oder der Frust über die Lieferzeit überwiegt… :rolleyes:
 
derschie schrieb:
komisch, habe mac osx gerade neuinstalliert , bis jetzt keine geräusche mehr zu hören... mal abwarten, ich halte euch auf dem laufenden..
Man das hätte ich auch mal probieren sollen, vielleicht hilft wirklich so eine schöne neuinstallation, aber bitte auf dem laufenden halten,

Hab gerade wieder ein gespräch mit apple geführt, und siehe da bin auf der Warteliste 1 Woche vorgerutscht banana
 
man das nervt ... ich will enldich mein macbook pro haben
habe gerade angerufen (compustore) und gefragt wie lange es noch dauert dann hat der gesagt min. 2 wochen

ich hats nimmer aus ich war voller hoffnung das ich es diese woche noch bekomme... wird wohl nix
 
Montag 9 Uhr hab ich's…

na bravo…ich freu mich gar nicht mehr drauf

ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
 
smb schrieb:
Montag 9 Uhr hab ich's…

na bravo…ich freu mich gar nicht mehr drauf

ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Boah, denen würd ich aber dampf machen, das kann doch echt nicht sein!
Warum bringen die dir das nicht schon morgen?

Da wär ich aber auch stinkig!
 
smb schrieb:
Montag 9 Uhr hab ich's…

na bravo…ich freu mich gar nicht mehr drauf

ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

lass dir das mal nicht gefallen! hau auf die kacke, die sollen dir das ding nachliefern
 
ich habe inzwischen schon ne Stunde mit der Dame von TNT telefoniert…leider hat's alles nich geholfen…

ein dummer Mitarbeiter in Nürnberg hat mein MBP nicht in den LKW gesteckt…er hat es schlicht und einfach irgendwo stehen lassen. darum kann es heute nicht mehr kommen…

der LKW für morgen Abend (wo ich als Ersatz das MBP hätte erhalten können) wurde schon beladen und steht nicht mehr im Road-Hub…

Speziallieferung ist nich möglich da Nürnberg das große Road-Hub von TNT ist und dort keine Sonderwünsche (selbst von der TNT Leitung) akzeptiert werden…

Montag 9 Uhr vormittags is der Termin der noch geht…naja ich freu mich gar nicht mehr, da ich nächste Woche sowas von keine Zeit für das Einrichten des MBP haben werde, na prima gemacht TNT

ich bestell nie wieder online - und das wird Apple auch durch ein Telefonat und einen Brief erfahren, dass mich TNT von ihrem Store abgebracht hat…:(

achja, besonders kommt dazu, dass ich morgen eine Präsentation bei einem Kunden habe (iBook ist zwar zu langsam dafür, aber was soll ich machen :( ) und, dass ich mein iBook morgen Nachmittag hergeben muss und keine Ahnung hab wie ich die Daten sicher soll…
ich glaub ich hol mir den G5 aus der Firma fürs Wochenende noch her…sonst steh ich ohne Computer da :(
 
smb schrieb:
ich habe inzwischen schon ne Stunde mit der Dame von TNT telefoniert…leider hat's alles nich geholfen…

ein dummer Mitarbeiter in Nürnberg hat mein MBP nicht in den LKW gesteckt…er hat es schlicht und einfach irgendwo stehen lassen. darum kann es heute nicht mehr kommen…

der LKW für morgen Abend (wo ich als Ersatz das MBP hätte erhalten können) wurde schon beladen und steht nicht mehr im Road-Hub…

Speziallieferung ist nich möglich da Nürnberg das große Road-Hub von TNT ist und dort keine Sonderwünsche (selbst von der TNT Leitung) akzeptiert werden…

Montag 9 Uhr vormittags is der Termin der noch geht…naja ich freu mich gar nicht mehr, da ich nächste Woche sowas von keine Zeit für das Einrichten des MBP haben werde, na prima gemacht TNT

ich bestell nie wieder online - und das wird Apple auch durch ein Telefonat und einen Brief erfahren, dass mich TNT von ihrem Store abgebracht hat…:(

achja, besonders kommt dazu, dass ich morgen eine Präsentation bei einem Kunden habe (iBook ist zwar zu langsam dafür, aber was soll ich machen :( ) und, dass ich mein iBook morgen Nachmittag hergeben muss und keine Ahnung hab wie ich die Daten sicher soll…
ich glaub ich hol mir den G5 aus der Firma fürs Wochenende noch her…sonst steh ich ohne Computer da :(

Das ist der erste Fall von dem ich gehört hab wo TNT nicht zuverlässig sind. Sonst sind die super schnell, ganz zu schweigen von Kühne & Nagel. Die haben bei mir über ne Woche gebraucht das Paket nach Holland zum verschicken. Aus Holland hat TNT dann nur 1 Tag gebraucht...

Also ich kann mich über TNT gar nicht beklagen... aber dein Fall ist echt bitter, zudem das jetzt Wochenende ist. Naja, hilft alles nichts... warten, warten, warten... du bist nicht der einzige, ich muss jetzt auch mal bis Ende März warten bis ich mein hoffentlich makelloses Book bekomme, geht noch ein paar anderen so. Ärgerlich ist trotzdem, ich fühle voll und ganz mit dir, ich weiß wie das ist wenn die Zustellung ewig dauert.
 
habe gerade angerufen (compustore) und gefragt wie lange es noch dauert dann hat der gesagt min. 2 wochen

Na dann brauch ich meine eMail an Mactrade wohl nicht mehr schicken, wann man denn rechnen kann....*auf abbrechen klick*

:( :( :(
 
Oh man ist das alles hier eine nervenaufreibende sache ..
Wenn bei mir bei Apple's Liefernachverfolgung steht:

Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 03 Mar 2006 15:05

kommt es trotzdem nicht morgen an oder ? :(
 
seppstar schrieb:
Oh man ist das alles hier eine nervenaufreibende sache ..
Wenn bei mir bei Apple's Liefernachverfolgung steht:

Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 03 Mar 2006 15:05

kommt es trotzdem nicht morgen an oder ? :(

Als bei mir kams am selben Tag als es auf "Out For Delivery" umgeschalten habe... aber jetzt ist wohl zu spät.

Soweit ich weiß liefert TNT nicht am Samstag aus, also Montag dann...
 
Zurück
Oben Unten