MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Also ich glaub auch kaum das es heute noch kommen wird .. bin grad selbst die A3 runtergefahren, braucht man ja von Aschaffenburg bist Kist schon mal 3 Stunden, bei dem Schnee .. thx für die Info!
 
seppstar schrieb:
Also ich glaub auch kaum das es heute noch kommen wird .. bin grad selbst die A3 runtergefahren, braucht man ja von Aschaffenburg bist Kist schon mal 3 Stunden, bei dem Schnee .. thx für die Info!

Ich glaube TNT liefert generell nur bis 17 Uhr aus...

Bitteschön.
 
Meins ist auch da !

Schon den ganzen Tag heute aber ich war Skifahren, deshalb hat es zuhause auf mich gewartet und ich konnte es erst jetzt ausprobieren.

Funktioniert 1 a keine Probleme !!!

Kann mir mal jemand sagen worauf ich bei den Geräuschen achten müsste ?

Dann höre ich mir das morgen ev. mal in einem Raum ohne Umgebungsgeräusche genau an.

Bisher stört mich aber eigentlich nichts.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Meins ist auch da !

Schon den ganzen Tag heute aber ich war Skifahren, deshalb hat es zuhause auf mich gewartet und ich konnte es erst jetzt ausprobieren.

Funktioniert 1 a keine Probleme !!!

Kann mir mal jemand sagen worauf ich bei den Geräuschen achten müsste ?

Dann höre ich mir das morgen ev. mal in einem Raum ohne Umgebungsgeräusche genau an.

Bisher stört mich aber eigentlich nichts.

Grüße,

Flo

Glückwunsch... viel Spaß damit!
 
hey leute.

bin neu hier und habe mir auch ein macbook pro bestellt. finde bis jetzt ist apple recht schnell im vergleich zur aussage das ich das book erst ende märz bekommen soll. hab am 27.02 bestellt und am 02.03 die versandbestätigung bekommen.

04 mar 06 Flight Booked Apple Shanghai 10 mar 06
03 mar 06 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 10 mar 06
02 mar 06 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
02 mar 06 handover at supplier Apple Shanghai 10 mar 06

das heisst doch soviel wie, dass mein book morgen im flieger sitzt. wie lange dauert das nach dem flug noch bis es ca. bei mir ist!?

gruss silence
 
silence145 schrieb:
hey leute.

bin neu hier und habe mir auch ein macbook pro bestellt. finde bis jetzt ist apple recht schnell im vergleich zur aussage das ich das book erst ende märz bekommen soll. hab am 27.02 bestellt und am 02.03 die versandbestätigung bekommen.

04 mar 06 Flight Booked Apple Shanghai 10 mar 06
03 mar 06 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 10 mar 06
02 mar 06 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
02 mar 06 handover at supplier Apple Shanghai 10 mar 06

das heisst doch soviel wie, dass mein book morgen im flieger sitzt. wie lange dauert das nach dem flug noch bis es ca. bei mir ist!?

gruss silence

ohje... Kühne & Nagel.. stell dich mal auf 7-9 Tage ein... so war es bei mir zumindest...
 
gulup_jamun schrieb:
ohje... Kühne & Nagel.. stell dich mal auf 7-9 Tage ein... so war es bei mir zumindest...

ohh .... neeeiiiinnnn ... trotzdem danke fuer die info .... die haben als ETA ja den 10.03 angegeben ... hoffe den halten die auch ein :mad:
 
silence145 schrieb:
ohh .... neeeiiiinnnn ... trotzdem danke fuer die info .... die haben als ETA ja den 10.03 angegeben ... hoffe den halten die auch ein :mad:

Bei mir kam es 1 Tag nach ETA ;)
 
Sorry das ich es nochmal hochhole, aber ich bin so gespannt auf mein mbp und ob es die Fehler hat. Nun wollt ich euch fragen ob ihr glaubt das mein mbp morgen kommt, wenn ja dann bleib ich nämlich daheim und nehm mir einen Tag Gleitzeit.
Hier die Daten von TNT:

03 Mar 2006 17:37 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
03 Mar 2006 17:36 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
03 Mar 2006 13:12 Amsterdam Consignment Received At Transit Point
01 Mar 2006 17:23 Shanghai Shipped From Originating Depot
01 Mar 2006 17:16 Shanghai Consignment Received At Transit Point
 
Also ich hab auch gestern ne Versandbestätigung bekommen, aber komme irgendwie mit dem Tracking net klar...

Wo habt Ihr denn die ganzen Daten/Uhrzeiten/Stati her?
 
das dauert ne weile bis du tracken kannst nach der versandbestätigung hats bei mir noch nen tag oder glaub 2 sogar gedauert bis was angezeigt wurde.
Wenn du ne nummer hast die mit 80 oder mit 2 anfängt kannst du tracken.
Geh lieber auf tnt.com geht besser dort gehst auf express und dann siehst des fenster wo du deine nummer eintragen kannst
 
Ok...Nummer mit 80 hab ich...Bei Destination zeigt der mir an "Not Found"...Dann is wohl noch net viel passiert...
 
also ich konnte erst tracken als bei apple, hinter net 80er nummer noch ne nummer stand und zwar die die mit 2 angfängt
 
Beim Apple-Store hab ich zwei Zahlen...Beim AppleCare eine mit C02xxxx und beim Powerbook ne Doppel-0!
 
Also bei mir siehts so aus im Store:

Web Order Number: W*********

Shipment 1 of 1
Carrier Name Tracking Number
TNT 80*******, 29*******

The following items signed for by:


Product Description Product Number Product Quantity
MBPRO 15/2.0/1X1G/100/256VRAM/SD-DEU MA464D/A 1


und als ich die 29******* nummer hatte konnte ich tracken
 
Ah gut...Die fehlt mir dann noch...Kommt bestimmt morgen im Laufe des Tages...Egal...Voraussichtlicher Liefertermin bis zum 14.! Und am 15 hab ich einen Tag frei...

*gröööh*

*bier aufmacht*

Muss ich det Book erst aufladen? Oder kann ich Stecker rein tun und direkt ma anfangen?!
 
ich würde es einfach ans netz hängen und loslegen.
Wen du aber in ner gegen wohnst wo es kalt ist würde ich das book erst mal bischen aufwärmen lassen.
 
Jo...Des hab ich scho gehört...Bin scho gespannt wie ein 4-jähriger drei Wochen vor Weihnachten...
 
Aber nochmal zurück zu meinem, glaubt ihr das es am Montag ankommt?
 
Zurück
Oben Unten