MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Finde ich auch, Gulup, Floo. Sofort wieder zurückgehen lassen und sobald Du eine Trackingnummer für Apple hast, müssen die Dir ein Neues schicken. Meins kommt nun morgen auch in Hamburg an und falls das irgendwie rummuckt, bekommt Applecare ganz gewaltig was zu hören. ;) Hoffe, dass das Gegenteil der Fall ist. Viel Glück
 
Effendi74 schrieb:
ja, er geht heute abend raus. mit meinem. ist morgen da. 100% sicher

da? wo? irgendwo im Nirgendwo oder fix an meiner Lieferadresse?

von Amsterdam zu meiner Lieferadresse sind es knapp 900km! wird das noch einmal mit dem Flugzeug verliefert?

irgendwie zweifel ich doch an der Dame von TNT…vl. meint die mit "für Freitag bestimmt" nur ein Zwischenlager irgendwo in meiner Nähe… :rolleyes:

bin ja soo aufgekratzt wie ein Kleinkind… :D
achja sorry, dass ihr auch nun an meiner Fragerei leiden müsste :(
 
Also... vor April geht wohl gar nichts *heul*... jetzt darf ich zumindest das behalten bis ich mein neues bekomme (nachdem ich da rumgemotzt habe)...

so... jetzt darf ich nochmal 4 wochen warten... aber zumindest hab ich ein halbes gerät da...

Ich seh es doch nicht ein über 2000 Euro für ein Gerät zu zahlen, das dann nicht 1000%ig funktioniert!!!!
 
hi, wollte nur kurz die info durchgeben: unser macbook pro ist mit seinen 1,83 ghz (upgrade weil wegen verspäteter lieferung) am dienstag angekommen. bestellt haben wir ende januar und ursprünglich hieß es 21. februar für 1,67 ghz, welcher dann auf den 28. feburar und 1,83 ghz geupgraded wurde.

alles in allem also alles prima. hoffe der rest kommt auch bald zu seinen macbook's.
 
smb schrieb:
da? wo? irgendwo im Nirgendwo oder fix an meiner Lieferadresse?

von Amsterdam zu meiner Lieferadresse sind es knapp 900km! wird das noch einmal mit dem Flugzeug verliefert?

irgendwie zweifel ich doch an der Dame von TNT…vl. meint die mit "für Freitag bestimmt" nur ein Zwischenlager irgendwo in meiner Nähe… :rolleyes:

bin ja soo aufgekratzt wie ein Kleinkind… :D
achja sorry, dass ihr auch nun an meiner Fragerei leiden müsste :(

die von tnt schaffen das schon. meiner muss auch bis nürnberg. morgen ist er da!! und wehe das ding macht zicken!
 
Juhu...

Gerade ist es gekommen... :D :D
Jetzt muss es nur noch schön ruhig sein , dann ist
alles gut...
Allerdings werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen.
Die momentane Temperatur von meinem
MacBook Pro dürfte so bei 2° C liegen...

Drückt mir die Daumen dass es keinen Lärm macht..

Gulup_Jamun tut mir echt leid für dich... :(
 
Oh man wen das jetzt auch noch so brummt wie das von gulup dann freu ich mich bald nicht mehr auf meins das am dienstag kommt. Wen ich es gleich wieder wegschicken kann.
Find ich bischen schwach von apple sowas auszuliefern.
 
ALoveSupreme schrieb:
Gerade ist es gekommen... :D :D
Jetzt muss es nur noch schön ruhig sein , dann ist
alles gut...
Allerdings werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen.
Die momentane Temperatur von meinem
MacBook Pro dürfte so bei 2° C liegen...

Drückt mir die Daumen dass es keinen Lärm macht..

Gulup_Jamun tut mir echt leid für dich... :(

Ich hoffe dir ergeht es besser... Naja.. bei mir ist ja halb so schlimm.. ich hab mir das Mirror Widget geladen... dann ist es ruhig... die Cam läuft halt die ganze Zeit aber was solls... ich kann ja jetzt mit dem so arbeiten und es einen Monat erforschen... ist also halb so schlimm...
 
hi

habe meinen Augen heute nicht drauen können! :confused:

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 22 Feb 2006 14:50
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 02 Mar 2006 07:29

Habe aber am 12.jan 2006 direkt im AppleStore bestellt.
 
*christian* schrieb:
hi

habe meinen Augen heute nicht drauen können! :confused:

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 22 Feb 2006 14:50
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 02 Mar 2006 07:29

habe aber am 12.jan 2006 bestellt.

das ist echt heftig...
 
Effendi74 schrieb:
hat da kühne und nagel die finger im spiel?? :D :D :D

bestimmt! ich bin so froh das mein nächstes direkt kommt ;)
 
gulup_jamun schrieb:
bestimmt! ich bin so froh das mein nächstes direkt kommt ;)

beste entscheidung! hoffe meiner macht morgen keine geräusche, ansonsten gibt es mal wieder einen bösen anruf bei apple!
 
Effendi74 schrieb:
beste entscheidung! hoffe meiner macht morgen keine geräusche, ansonsten gibt es mal wieder einen bösen anruf bei apple!

Das schlimmste ist wenn du ihn zum 1. mal einschaltest... bis du dich da durchgeklickt hast... furchtbar das brummt und brummt... dann haust halt gleich photo booth rein.. ich hab mir wie gesagt jetzt das mirror widget geholt... damit gehts ganz gut!
 
hi

bin es nochmal schnell

Hab zwar den Schmerz immer noch nicht verarbeitet das meins immer noch in Shanghai
sein soll obwohl ich am 12.jan direkt bei Apple bestellt hab.

Wenn das Ding brummt hätte ich ja auch meinen Laptop mit P4 träu bleiben können!
 
gulup_jamun schrieb:
Ich hoffe dir ergeht es besser... Naja.. bei mir ist ja halb so schlimm.. ich hab mir das Mirror Widget geladen... dann ist es ruhig... die Cam läuft halt die ganze Zeit aber was solls... ich kann ja jetzt mit dem so arbeiten und es einen Monat erforschen... ist also halb so schlimm...

Also das Hochfrequente zirpen habe ich auch. Allerdings stört es micht nicht so, dass ich es einschicken möchte. Und es verschwindet tatsächlich sobald
die Isight an ist. Der Mirrorwidget Fix reicht mir erstmal bis mehr bekannt ist.
Man ist das schnell... :D
 
Nur das ich beruhigt sein kann wenn man das zirpen aus und abschlaten kann dann wirds doch bald nen patch geben von apple oder?
 
LogicX schrieb:
Nur das ich beruhigt sein kann wenn man das zirpen aus und abschlaten kann dann wirds doch bald nen patch geben von apple oder?

Das ist die Frage. Eigentlich würde ich auch dazu tendieren ja zu sagen... Aber auf das will ich mich halt auch nicht einlassen.. wenn nichts kommt stehst du blöd da!
 
ALoveSupreme schrieb:
Also das Hochfrequente zirpen habe ich auch. Allerdings stört es micht nicht so, dass ich es einschicken möchte. Und es verschwindet tatsächlich sobald
die Isight an ist. Der Mirrorwidget Fix reicht mir erstmal bis mehr bekannt ist.
Man ist das schnell... :D

hast du das problem mit der helligkeitsregelung auch? Also wenn es nicht auf 100 oder 0 % ist summt es noch mehr!

@gulump jamun
Hast du das Gerät auch über den Apple Store bestellt, wenn ja hat sich bei dir nach deiner reklamation etwas im Online status geändert. Habe meine Auftragsbestätigung erhalten, diese ist aber nicht im Online Status abrufbar :?

So jetzt sitze ich vor meiner 4 JAhre alten Medion kiste und die ist nocht lauter, also ich hab halt mein Kreuz :(
 
mhombauer schrieb:
hast du das problem mit der helligkeitsregelung auch? Also wenn es nicht auf 100 oder 0 % ist summt es noch mehr!

@gulump jamun
Hast du das Gerät auch über den Apple Store bestellt, wenn ja hat sich bei dir nach deiner reklamation etwas im Online status geändert. Habe meine Auftragsbestätigung erhalten, diese ist aber nicht im Online Status abrufbar :?

So jetzt sitze ich vor meiner 4 JAhre alten Medion kiste und die ist nocht lauter, also ich hab halt mein Kreuz :(

Hab direkt im Apple Store bestellt. Bei meinem Status tut sich auch noch nichts... aber das hat ja 4 Wochen Zeit ;)
 
Zurück
Oben Unten