MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

:p Glückwunsch! Berichte mal, obs irgendwelche Fehler gibt!
 
so, habe gerade mal wieder mit tnt.de telefoniert, also mein päckchen ist noch in amsterdam, geht heute abend nach bremen und wird dann ausgeliefert... das lustige: ich hab ihr nur die 80 von der Referenznummer gesagt, ihre Reaktion: "Erwarten Sie ein Paket von Apple?" hehe :)

Die kennt das Problem wohl schon :)
 
Mich würde mal interessieren ob es leute gibt die im Januar bestellt haben und immer noch warten? Warten... ich hasse warten das blockiert fürchterlich.
Sendet doch endlich was an Gravis
 
derschie schrieb:
so, habe gerade mal wieder mit tnt.de telefoniert, also mein päckchen ist noch in amsterdam, geht heute abend nach bremen und wird dann ausgeliefert... das lustige: ich hab ihr nur die 80 von der Referenznummer gesagt, ihre Reaktion: "Erwarten Sie ein Paket von Apple?" hehe :)

Die kennt das Problem wohl schon :)

So, auch ein neuer Status bei TNT:

02 Mrz 2006 10:22 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Feb 2006 23:27 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Feb 2006 11:32 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
so.. meiner macht auch so komische geräusche... wenn photo booth an ist, tuts... kennst schon jemand ne lösung für das prob? oder muss ich ihn wieder zurückschicken?
 
Meins ist jetzt in Amsterdamm, wahrscheinlich zusammen mit dem von Effendi,

Ich denke dann wird morgen geliefert werden.

Grüße,

Flo
 
@ Effendi....

Bin 2 Min. nach dir dran.... 10:24......... :D

Grüße,

Flo
 
Wann habt ihr denn alle so bestellt? Also vorallem die die Ihr MBP schon bekommen haben.. Sprich wie lange ist momentan so die Wartezeit.. Hab meins vor 2 Wochen bestellt und an dem Versanddatum hat sich leider noch nix geändert (Bestelldatum + 4 Wochen)
 
Flooo schrieb:
Meins ist jetzt in Amsterdam

meines ist auch gerade in Amsterdam! :) und morgen bei mir :D
TNT-Telefonseelsorge–ähh dienst habe ich nochmal genervt und "ja, das kommt morgen. im Laufe des Tages. zu 100%, sie können sich darauf verlassen - morgen 3.3. ist es bei ihnen" - welch Gefühl :cool:

2 Mrz 2006 10:23 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
 
... hmm, dann ist selbst das von smb noch 1 min. vor meinem dran... :mad: :D
 
BaSt! schrieb:
Wann habt ihr denn alle so bestellt? Also vorallem die die Ihr MBP schon bekommen haben.. Sprich wie lange ist momentan so die Wartezeit.. Hab meins vor 2 Wochen bestellt und an dem Versanddatum hat sich leider noch nix geändert (Bestelldatum + 4 Wochen)
Hab meins noch nicht bekommen. Bestellt habe ich auch vor 2 Wochen, aber konnte nicht sofort mit Kreditkarte zahlen (Store hat gemeckert, evtl. 2k€-Limit auf der Karte o.ä.). Heute morgen haben die mir als Lieferdatum den 3. April genannt. Ist mir ganz recht, aber ich hoffe es kommt trotzdem früher.
 
schau´n wer mal...!!!
du meinst schaumermal :)

Och im ernst, ich hätte auch gerne so ein MBP, hab mir erst zu Weihnachten einen MacMini gekauft. Der is soooo toll. Gerade gestern hab ich ne Iphoto Show gemacht und dann in IMovie reinkopiert. Das is ja echt Sahne, sowas hab ich noch nie gesehen
 
Walli06 schrieb:
Hab meins noch nicht bekommen. Bestellt habe ich auch vor 2 Wochen, aber konnte nicht sofort mit Kreditkarte zahlen (Store hat gemeckert, evtl. 2k€-Limit auf der Karte o.ä.). Heute morgen haben die mir als Lieferdatum den 3. April genannt. Ist mir ganz recht, aber ich hoffe es kommt trotzdem früher.

Bezahlung ging bei mir gleich glatt.. Hab seither Lieferdatum 24.3. :( Will nimmer warten!
 
@Flooo:

dein MBP kommt dafür früher an :p - meines muss länger mit dem Auto reisen
 
Zuletzt bearbeitet:
mich ärgert nur der Online-Status bei TNT!! heute erst in Amsterdam! Geht sich das wirklich bis morgen aus? wegen Wochenende und so! :confused:
 
smb schrieb:
mich ärgert nur der Online-Status bei TNT!! heute erst in Amsterdam! Geht sich das wirklich bis morgen aus? wegen Wochenende und so! :confused:

ja, er geht heute abend raus. mit meinem. ist morgen da. 100% sicher
 
Also... mein MacBook ist zwar da, aber nicht mehr lange. Das Ding macht Geräusche ohne Ende. Ich hab mit AppleCare telefoniert. Ich werde das jetzt zurückschicken und bekomme ein neues. Bestätigungsmail habe ich soeben erhalten... 03.04 :(
 
Hi,

Ist doch nicht dein Ernst oder ?

Du must doch nicht mehr so lange warten wenn du ein defektes erwischt hast !

Du hast schließlich deine Wartezeit schon abgesessen !

Die sollen dich ganz vorne auf die Warteliste setzten damit du sofort wieder beliefert wirst !

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ist doch nicht dein Ernst oder ?

Du must doch nicht mehr so lange warten wenn du ein defektes erwischt hast !

Du hast schließlich deine Wartezeit schon abgesessen !

Die sollen dich ganz vorne auf die Warteliste setzten damit du sofort wieder beliefert wirst !

Grüße,

Flo

Der alberte was von Priorität 1... bla bla bla... ich ruf jezt im Store an und beschwer mich... das kann ja nicht war sein...
 
Zurück
Oben Unten