MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Meins ist endlich gekommen

Habe am 12. Januar bei letec im onlineshop bestellt (ist in der Schweiz)

Heute Nachmittag bekam ich den erlösenden Anruf :) :) :)

Allerdings musste ich gleich nach dem auspacken wieder in den Laden rennen – die Ram waren defekt.

Aber jetzt scheint es zu funktionieren.

Freudige Grüsse aus der Schweiz
 
so, nun melde ich mich nochmal zu wort. es ist alles so furchtbar, ich habe noch immer keinen neuen status. der hängt irgendwie. das ding muss doch schon in belgien sein. die fliegen doch nicht so lange!
man warum geht der olle tracker nicht.
wie siehts bei euch aus?
 
Effendi74 schrieb:
wie siehts bei euch aus?

laut TNT-Online-Tracking ist mein MBP noch immer in Shanghai und wird weitergeleitet!

habe dann bei TNT angerufen und nach dem Übermitteln der Frachtnummer wurde mir gesagt
"das Paket ist für den Freitag bestimmt. 3.3 - daran ändert sich nicht's mehr, das ist fix, da kommt dann ihr Apple-Produkt an"

ich freue mich :)
 
smb schrieb:
laut TNT-Online-Tracking ist mein MBP noch immer in Shanghai und wird weitergeleitet!

habe dann bei TNT angerufen und nach dem Übermitteln der Frachtnummer wurde mir gesagt
"das Paket ist für den Freitag bestimmt. 3.3 - daran ändert sich nicht's mehr, das ist fix, da kommt dann ihr Apple-Produkt an"

ich freue mich :)
yep. gleicher flieger, gleiche route
 
Effendi74 schrieb:
yep. gleicher flieger, gleiche route

dann werden wir es rechtzeitig und gleichzeitig zum Wochenende haben, wie schön :)

ha, unsere MacBooks haben nun schon Bekanntschaften geschlossen im Flieger…solange sie nur nicht heimtelefonieren ;)
 
bei mir ja auch das selbe, mir sagte der tnt mensch auch, dass das ding wie gemeldet am 02.03. ausgeliefert wird... .... ich werd noch bekloppt hier :D
 
smb schrieb:
dann werden wir es rechtzeitig und gleichzeitig zum Wochenende haben, wie schön :)

ha, unsere MacBooks haben nun schon Bekanntschaften geschlossen im Flieger…solange sie nur nicht heimtelefonieren ;)
müssten bald in belgien sein.
 
Effendi74 schrieb:
müssten bald in belgien sein.

Warum eigentlich Belgien? Werden die Dinger nicht über Luxemburg in die EU eingeführt?
 
gulup_jamun schrieb:
Warum eigentlich Belgien? Werden die Dinger nicht über Luxemburg in die EU eingeführt?

der tnt-mann sagte belgien zu mir
 
Effendi74 schrieb:
der tnt-mann sagte belgien zu mir

Naja. Der wird schon recht haben. Ich bin mal gespannt wie es bei mir läuft. Ob das mit morgen klappt? Bei TNT habe ich heute folgendes bekommen:

01 Mar 2006 14:44 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
01 Mar 2006 14:44 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point

Die Dame am Telefon sagte Freitag, naja... ich hoffe das es morgen früh kommt.
 
gulup_jamun schrieb:
Naja. Der wird schon recht haben. Ich bin mal gespannt wie es bei mir läuft. Ob das mit morgen klappt? Bei TNT habe ich heute folgendes bekommen:



Die Dame am Telefon sagte Freitag, naja... ich hoffe das es morgen früh kommt.

also dem status nach müsste es morgen bei dir sein. drück dir die daumen. mein status ist noch immer unverändert!
 
Effendi74 schrieb:
also dem status nach müsste es morgen bei dir sein. drück dir die daumen. mein status ist noch immer unverändert!

Das hoffe ich auch. Wenn das noch 2-3 Tage geht dreh ich noch durch. Ich will nicht wissen wie viel Traffic ich auf der Apple, Kühne&Nagel + TNT Seite verursacht habe. Wird nun endlich Zeit. Ist Morgen schon 9 Tage her, seitdem ich die Versandbestätigung von Apple erhalten habe.

Naja... we will see... Wenn ich die armen Leute seh die bei einem Reseller schon gleich nach der Keynote bestellt haben und immer noch nichts näheres wissen, dann darf ich mich echt nicht beklagen.
 
gulup_jamun schrieb:
Das hoffe ich auch. Wenn das noch 2-3 Tage geht dreh ich noch durch. Ich will nicht wissen wie viel Traffic ich auf der Apple, Kühne&Nagel + TNT Seite verursacht habe. Wird nun endlich Zeit. Ist Morgen schon 9 Tage her, seitdem ich die Versandbestätigung von Apple erhalten habe.

Naja... we will see... Wenn ich die armen Leute seh die bei einem Reseller schon gleich nach der Keynote bestellt haben und immer noch nichts näheres wissen, dann darf ich mich echt nicht beklagen.

da bin ich aber froh, dass ich meine versandbestätigung erst am 27.02. (Montag) bekommen habe... danke ihr lieben leute von tnt!
 
Gibts ja nicht !

Ich hab grad auch wieder nachgesehen und auch kein Update !

Nichts !

Heute hätte sich eigentlich was tun müssen
 
Juhu

gulup_jamun schrieb:
Das hoffe ich auch. Wenn das noch 2-3 Tage geht dreh ich noch durch. Ich will nicht wissen wie viel Traffic ich auf der Apple, Kühne&Nagel + TNT Seite verursacht habe. Wird nun endlich Zeit. Ist Morgen schon 9 Tage her, seitdem ich die Versandbestätigung von Apple erhalten habe.

Naja... we will see... Wenn ich die armen Leute seh die bei einem Reseller schon gleich nach der Keynote bestellt haben und immer noch nichts näheres wissen, dann darf ich mich echt nicht beklagen.

TNT hat das MBP tatsächlich heute Nacht bis nach Wiesbaden bekommen...

Neuer Status : Out for delivery !!! :D :D :D :D

Deins kommt bestimmt auch...
 
ALoveSupreme schrieb:
TNT hat das MBP tatsächlich heute Nacht bis nach Wiesbaden bekommen...

Neuer Status : Out for delivery !!! :D :D :D :D

Deins kommt bestimmt auch...

Bei mir steht (noch) nur

IMPORT RECEIVED :( :( :(
 
Meins kommt wie es aussieht erst am 3. April :( .
 

Ähnliche Themen

goodtoknow
Antworten
23
Aufrufe
1.107
Macschrauber
Macschrauber
D
Antworten
222
Aufrufe
11.918
Boogaboo
Boogaboo
Zurück
Oben Unten