MacBook pro 2013 startet nicht mehr nach Löschung eines Gastaccounts

  • Ersteller Eleonore vom Stein
  • Erstellt am
Klappt es soweit?
 
4 Stunden 35 Minuten. Ich melde mich nochmal, wenn es geklappt hat. Ich wäre überglücklich.
 
Die Dauer hängt jetzt stark von deiner Internet Verbindung ab. Wird am Ende sicher nicht so lange gedauert haben.
 
Jetzt nur kein Stromausfall. :cool:
 
Stromausfall ist selten, aber das internet fällt hier leider öfter mal aus. Hoffentlich nicht heute Abend. :eek:
 
DAUMENDRÜCK
 
Wie schaut's aus?
 
Jetzt sind es 5 Stunden und 1 Minute. Das liegt sicherlich am Internet.
 
Er installiert Catalina
 
Das ist korrekt. Mit dieser Variante der Wiederherstellung wird das maximal mögliche macOS installiert.
 
OK. Es sind jetzt schon 5 Stunden 14 Minuten. Ich melde mich dann morgen nochmal und schreibe, ob er es geschafft hat. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße
 
Einfach laufen lassen und hoffen das die Internet Verbindung hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nicht wundern, wenn du nach ner gewissen zeit auf den Mac schaust und der Bildschirm ist schwarz. Stromsparfunktion. Trackpad benutzen und das Bild kommt zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka
Noch am laufen?
 
Die Installation hängt jetzt seit 2 Stunden bei 2 Minuten fest. Ich würde bis morgen warten. Oder soll ich das abbrechen?
 
Foto:
 

Anhänge

  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 42
Lass es doch so kurz vorm ziel über nacht weiterlaufen.

Auf deinem ersten geposteten bild mit dem panic report sieht man, dass es ein MacBook Pro 9.2 ist. Das ist das 13" mid 2012 – ist in deinem noch die originale festplatte, also keine SSD? Dann wirst du an Catalina keine freude haben.

Edit: Bei dem modell hat sehr oft das festplattenkabel einen schaden, dann hakt es auch bei der installation. Das teil kann man für unter 15 Euro nachkaufen – unbedingt machen, falls du eine SSD nachrüstest.
 
Ich gehe jetzt schlafen und lasse den Rechner in Ruhe. Hoffentlich klappt es morgen. Kann mich ab etwa 14:00 Uhr wieder darum kümmern. Ich hoffe, Du hilfst mir morgen auch noch mal. Wir haben es ja fast geschafft. ;-)
 
Zurück
Oben Unten