MacBook pro 2013 startet nicht mehr nach Löschung eines Gastaccounts

Ich hab es diesmal bisher geschafft. Hab mich schon so gefreut. Aber es ist kein Volume da, das ich auswählen kann. Bedeutet das, dass die Festplatte doch kaputt ist?
 

Anhänge

  • IMG_1312.JPG
    IMG_1312.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 32
Einfach mal in Ruhe abarbeiten, anstatt direkt zu antworten und ein neues Fass aufzumachen, das würde schon helfen.

1. Frage stellen
2. Antwort erhalten
3. Antwort lesen
4. Antwort umsetzen
5. Rückfrage stellen
 
Außerdem habe ich das Festplattendienstprogramm mehrfach vergeblich versucht zu starten. Es reagiert nicht, bzw. da kommt nur der bunte Ball.
 
Einfach mal in Ruhe abarbeiten, anstatt direkt zu antworten und ein neues Fass aufzumachen, das würde schon helfen.

1. Frage stellen
2. Antwort erhalten
3. Antwort lesen
4. Antwort umsetzen
5. Rückfrage stellen

Du schickst mir einen Link zum Festplattendienstprgramm und ich hab bereits oben gepostet, dass es sich nicht öffnen lässt.
 
Dann wäre es jetzt soweit die Variante mit dem Installationsstick zu versuchen, und davon dieselben Schritte zu versuchen.
 
Du hast mit cmd+r gestartet und das Festplatten Dienstprogramm funktioniert nicht. Soweit klar.

Wie verhält sich das wenn du mit Alt+cmd+r startest?

klappt auch das nicht, schauen wir weiter. Schritt für Schritt.
 
Du hast mit cmd+r gestartet und das Festplatten Dienstprogramm funktioniert nicht. Soweit klar.

Wie verhält sich das wenn du mit Alt+cmd+r startest?

klappt auch das nicht, schauen wir weiter. Schritt für Schritt.

Das versuche ich gerade noch. Es dauert aber immer eine Zeit bis die Internetverbindung aufgebaut ist.
 
Ok, habe diese Woche Urlaub und somit Zeit. Antworte wenn du das versucht hast und dann schauen wir weiter.
 
Vielen lieben Dank. Ich bin jetzt im Wiederherstellungsassistent. Siehe Foto. "Volumen werden überprüft" läuft gerade.
 

Anhänge

  • IMG_1313.JPG
    IMG_1313.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 31
Ich meinte, "Volumes". War die Rechtschreibkorrektur. Nicht, dass Du mich für total bescheuert hältst. ;-)
 
Zurück
Oben Unten