1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro 16'' Displayschaden OHNE Fremdeinwirkung - keine Garantie

Diskutiere das Thema MacBook Pro 16'' Displayschaden OHNE Fremdeinwirkung - keine Garantie im Forum MacBook.

1. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

Wie immer auch sich der TE entscheidet ist seine Sache so ein wenig resistent für Beratung und Vorschläge scheint er ja zu sein.
    Ich will mich da nicht weiter vertiefen.

2. phonow

phonow Mitglied

Medien:
    4
    Also wenn die Kiste nun eh nichts mehr tut und das Displayglas noch ganz ist, gehe ich mal davon aus, dass Du vielleicht direkt ein neues Display bekommst. Wenn MM es einschickt. Zu Gravis gehe ich nicht mehr...

3. purzele

purzele Mitglied

Richtig genau. Gravis hat es schon gesehen, der sagte selbst Verschulden. Die sagen dann nur, durch ihr an und ausschalten hat sich alles verschlimmert und geben ihm Kostenvoranschlag von 700€. Aber der TE ist leider etwas Beratungsresistent

4. kenduo

kenduo Mitglied

Vor allem verliert er Zeit... aber gut, wenn er genug Cash hat ...

5. djofly

djofly Mitglied

Die Gewährleistung ist aber „stärker“ als die Herstellergarantie. Die Entscheidung ob repariert wird oder du ein Neugerät bekommst, liegt bei der Gewährleistung gesetzliche verankert beim Kunden. Wenn Media Markt das als Mangel anerkennt, dann kannst du auf den sofortigen Austausch gegen ein Neugerät bestehen.

6. Tamayo

Tamayo Thread Starter Mitglied

Danke euch! Ich dachte es sei gerade andersrum, dass die Garantie von Apple kulanter sei und hab deshalb nicht daran gedacht, das Gerät zu MediaMarkt zu bringen.
    Ich werde es heute abholen von Gravis und zu Media Markt bringen.

7. diver68

diver68 Mitglied

Hallelujah :upten:

8. kenduo

kenduo Mitglied

*popcorn ist ready :D
    Wie gehts weiter? Fast oskarreif hier alles

9. Killerkaninchen

Killerkaninchen Mitglied

Was soll das werden? Eine neue Haudrauf-Massenunterhaltung?

Klar haben manche User nicht nur Probleme mit Geräten, sondern auch mit der Annahme von Hilfe. Aber dieser ewige hämische Popcorn-Ausschank wirkt auf mich wie eine neue Form der Sensationsgier und schadenfroher Schaulustigkeit.

10. purzele

purzele Mitglied

Wahrscheinlich möchte kenduo eins drauf bekommen, und das Popcorn für den TE. .

back to Topic:
    viel Erfolg und hoffe das du beim MM weiter gekommen bist.

11. SirVikon

SirVikon Mitglied

Also ich möchte deine Illusionen ja nicht zerstören, aber auch auf Gewährleistungsbasis wird das (so wie die Bilder eben aussehen) nichts. Es ist deutlich, dass der Schaden durch Fremdeinwirkung entstanden ist. Aber naja, ich drücke die Daumen und bin auf deine Rückinfo gespannt.

12. pmau

pmau Mitglied

Wie damals bei den Dinosauriern...

13. kenduo

kenduo Mitglied

Nein. Die Story ist spannend genug und das "Popcorn" sollte nur zeigen, dass es auch eine Unterhaltungswert hat und den kannst du hier selber nicht tot schweigen. Fing schon damit an, dass partout MM außer acht gelassen wurde...und ja, ich bin neugierig genug, um wissen zu wollen, wie das endete.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...