MacBook Pro 16'' Displayschaden OHNE Fremdeinwirkung - keine Garantie

Danke euch! Ich dachte es sei gerade andersrum, dass die Garantie von Apple kulanter sei und hab deshalb nicht daran gedacht, das Gerät zu MediaMarkt zu bringen.
Ich werde es heute abholen von Gravis und zu Media Markt bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallelujah :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamayo
*popcorn ist ready :D
Wie gehts weiter? Fast oskarreif hier alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
*popcorn ist ready :D
Wie gehts weiter? Fast oskarreif hier alles

Was soll das werden? Eine neue Haudrauf-Massenunterhaltung?

Klar haben manche User nicht nur Probleme mit Geräten, sondern auch mit der Annahme von Hilfe. Aber dieser ewige hämische Popcorn-Ausschank wirkt auf mich wie eine neue Form der Sensationsgier und schadenfroher Schaulustigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valfo, purzele, thesaw und 3 andere
Was soll das werden? Eine neue Haudrauf-Massenunterhaltung?

Klar haben manche User nicht nur Probleme mit Geräten, sondern auch mit der Annahme von Hilfe. Aber dieser ewige hämische Popcorn-Ausschank wirkt auf mich wie eine neue Form der Sensationsgier und schadenfroher Schaulustigkeit.
Wahrscheinlich möchte kenduo eins drauf bekommen, und das Popcorn für den TE. .

back to Topic:
viel Erfolg und hoffe das du beim MM weiter gekommen bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valfo
Also ich möchte deine Illusionen ja nicht zerstören, aber auch auf Gewährleistungsbasis wird das (so wie die Bilder eben aussehen) nichts. Es ist deutlich, dass der Schaden durch Fremdeinwirkung entstanden ist. Aber naja, ich drücke die Daumen und bin auf deine Rückinfo gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*popcorn ist ready :D
Wie gehts weiter? Fast oskarreif hier alles
Was soll das werden? Eine neue Haudrauf-Massenunterhaltung?

Klar haben manche User nicht nur Probleme mit Geräten, sondern auch mit der Annahme von Hilfe. Aber dieser ewige hämische Popcorn-Ausschank wirkt auf mich wie eine neue Form der Sensationsgier und schadenfroher Schaulustigkeit.

Nein. Die Story ist spannend genug und das "Popcorn" sollte nur zeigen, dass es auch eine Unterhaltungswert hat und den kannst du hier selber nicht tot schweigen. Fing schon damit an, dass partout MM außer acht gelassen wurde...und ja, ich bin neugierig genug, um wissen zu wollen, wie das endete.
 
Zurück
Oben Unten