MacBook Pro 14" M4 Max - Überhitzung?

i-Pizza

Aktives Mitglied
Guten Tag,

bei dem 14" MacBook Pro mit M3 Max Chip wurden erhebliche Probleme mit der Hitzeentwicklung bemängelt und deshalb bei einem Max Prozessor eindeutig zu dem 16" geraten. Hat Jemand Erfahrungen oder Informationen ob es bei dem neuen 14" M4 Max auch so ist?

Vielen Dank

M3 Max Chip wurden erhebliche Probleme mit der Hitzeentwicklung bemängelt und deshalb bei einem Max Prozessor eindeutig zu dem 16" geraten.
Wer hat das bemängelt und in welcher Praxis kommt das vor? Erhebliche Probleme?
Was bedeutet das ? MacBook defekt nach Überhitzung oder was soll das jetzt bedeuten erhebliche Probleme?

Was soll jetzt diese Fragerei schon, in einigen Monaten gibts erste Erfahrungswerte, nur Geduldt Leute.
Franz

Wer hat das bemängelt und in welcher Praxis kommt das vor? Erhebliche Probleme?
Was bedeutet das ? MacBook defekt nach Überhitzung oder was soll das jetzt bedeuten erhebliche Probleme?
Es wurde von mehreren Personen im Internet behauptet und auch gezeigt, dass die Lüfter bei dem 14" Max sehr viel Arbeit leisten müssen und deutlich (!) mehr Lärm erzeugen als bei dem 16" MacBook M3 Max.

Du bist aber noch zu früh dran mit der Fragerei, warte halt ab.

Besser VOR dem Kauf fragen
1. Kann das noch niemand wissen weil noch niemand die Geräte hat
2. Was heißt eigentlich massive Probleme beim M3 Max? Auf welche Datenlage berufst du dich? Sind das Anwendungsscenarios, die auch auf dich zutreffen? Hast du Quellen dazu?

I-Pizza
Kontaktiere diesen nachfolgenden YouTube Kanal mit seinen über 1 Mio Followern der den Test mit M3 Max 14“ und 16“ durchgeführt hat.
Vielleicht bekommt er bald den M4 Max in 14“ und 16“ und wiederholt seinen Test.
https://youtu.be/E9IJ7nOAZyM?feature=shared

I-Pizza
Kontaktiere diesen nachfolgenden YouTube Kanal mit seinen über 1 Mio Followern der den Test mit M3 Max 14“ und 16“ durchgeführt hat.
Vielleicht bekommt er bald den M4 Max in 14“ und 16“ und wiederholt seinen Test.
https://youtu.be/E9IJ7nOAZyM?feature=shared
genau nach diesem Beitrag hatte ich meine Bedenken :)
Ich werde aber schauen, ob er auch so dem M4 Max testet.

hier stand was falsches.

Zurück
Oben Unten