OmarDLittle
Aktives Mitglied
Mein 14"-Akku ist inzwischen bei coconutbattery seit dieser Woche auf 79% runter, die Akkulaufzeit ist erbärmlich, mehr als 3,5-4 Stunden bekomm ich nicht mehr raus. Jetzt muss nur noch die Apple-Messung aufholen, die ist noch bei über 80%. Da mein Applecare noch bis 2025 läuft, wird sich das wohl ausgehen.
Ich finde das lächerlich, die Akkulaufzeit ist seit Monaten im Keller und dennoch soll es sich noch nicht um einen Garantiefall handeln, weil irgendein arbiträrer Wert was Anderes behauptet. Braucht man ja nur in die Specs zu schauen "bis zu 18 Stunden", wenn der Akku nichtmal ein Viertel davon schafft, dann muss er per Definition kaputt sein.

Ich finde das lächerlich, die Akkulaufzeit ist seit Monaten im Keller und dennoch soll es sich noch nicht um einen Garantiefall handeln, weil irgendein arbiträrer Wert was Anderes behauptet. Braucht man ja nur in die Specs zu schauen "bis zu 18 Stunden", wenn der Akku nichtmal ein Viertel davon schafft, dann muss er per Definition kaputt sein.

.
. 

.
.