MacBook Pro 13 Zoll M2 2022 und Probleme mit USB-C Maus

Loxiran

Mitglied
MacBook Pro 13 Zoll M2 2022
USB-C Maus MACALLY Model UCDYNAMOUSEB mit USB-C Kabel verbunden.
Tahoe 26.0.1

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt eine Lösung?

Wenn der Mac in den Schlafmodus geht und ich ihn wieder aktiviere, erkennt er die Maus nicht mehr. Ich muss diese jeweils aus und wieder einstecken.

War auch mir den älteren OS so.

Ich habe ein M4 MacBook Air mit einer solchen Maus, beim Anschliessen des Magsafe Ladekabels setzt die Maus aus und ich muss ab und anstecken, OS Tahoe 26.0.1.

Ich habe ein M4 MacBook Air mit einer solchen Maus, beim Anschliessen des Magsafe Ladekabels setzt die Maus aus und ich muss ab und anstecken, OS Tahoe 26.0.1.
Tritt der Fehler auch auf, während das Ladekabel längere Zeit angeschlossen ist?

Ich meinte ich muss die Maus ab und anstecken, ob sich der Fehler wiederholt, wenn ich das Ladekabel länger angesteckt habe, habe ich nicht geprüft. Die Maus war komplett weg.

Ich meinte ich muss die Maus ab und anstecken, ob sich der Fehler wiederholt, wenn ich das Ladekabel länger angesteckt habe, habe ich nicht geprüft. Die Maus war komplett weg.
Gut Danke, ich habe das Ladekabel längere Zeit dran. Wobei beim Ladekabel einstecken, ging die Maus bei mir nicht weg.

Ich verstehe ja ohnehin nicht wie man mit kabelgebundenen Mäusen leben und arbeiten kann. Das wäre für mich ein Graus. Kabellose Mäuse kosten auch nicht mehr die Welt.

Ich verstehe ja ohnehin nicht wie man mit kabelgebundenen Mäusen leben und arbeiten kann. Das wäre für mich ein Graus. Kabellose Mäuse kosten auch nicht mehr die Welt.
1. Geht es hier um eine Frage um ein Problem zu lösen.
2. Kabellose Mäuse müsse aufgeladen werden, spätestens dann müssen diese dann auch angeschlossen werden. So fällt das Aufladen bei der Kabelmaus weg.

Zurück
Oben Unten