Macbook Pro 13" mid 2012 non Retina

Bekomme ich das istat manue auch im Appstore? oder nur extern?
 
manue nur extern, schadet aber net es extern zu laden ;D
 
Ich benutze auch iStat Menue, find es soo gut, dass es mir die Gebühr auch doppelt wert gewesen wäre. Ist wirklich ein gutes Programm.
 
ist halt net um z.b den stromverbrauch zu überwachen, und man erkennt sofort was am internet saugt, was leistung braucht, Ram und SSD auslastungen, und an die 20 temeratursensoren angaben und ich sehr bei meinem 15"er sofort welche Grafikkarte am laufen ist und mit wieviel bilder/sekunde
und die meisten angaben rückwirkend für die letzten 7 tage
 
hat jemand iStat Menue auf einem Macbook Pro non Retina Mid 2012 laufen und kann mir mal die Temperaturen sagen, die bei euch herrschen?
 
Hab das 2011er, bei Office und co lieg ich bei so 60 Grad
 
sobald ich nur ein wenig surfe habe ich bereits 55-60 grad und das Alu im Bereich des Aufdruck an der Unterseite des Macbook wird leicht warm.
Sobald ich etwas mehr Videos bei Youtube schaue oder Officeprogramme nutze wird es viel wärmer und die Unterseite echt heiß.

Wird dann wohl mal die Tage wirklich zu Gravis gehen müssen. Shit...
 
Zurück
Oben Unten