Unglaublich, aber bei mir flackert es auch schon wieder, und das, obwohl mittlerweile praktisch alles ausgetauscht wurde (2x Inverter, 2x Display, 1x Mainboard). Ingesamt 3 Reparaturen.
Und kriege ich jetzt ein Austauschgerät bei Apple? Fehlanzeige! Das seien ja noch keine drei "großen" Reparaturen gewesen und der ASP habe sie nicht in der richtigen Reihenfolge ausgeführt. Das Einzige, was Apple mir nach ein bisschen Diskussion zugestanden hat, war, dass ich mein Gerät abholen lassen bzw. einschicken kann.
Ich bin echt sauer! Das war jetzt mein 7. Mac, aber ich bin kurz davor, dass das mein letzter wird. Ich hätte ja schon Lust auf ein MBP, aber bei diesem Hersteller überlege ich mir jetzt ernsthaft, ein gleichwertiges Notebook von Sony, Asus oder Dell zu holen und Linux drauf zu knallen, um trotzdem kein Windows ertragen zu müssen.
Danke, Apple, für den netten Service und solche tollen Geräte, das begeistert einen wirklich! Vor allem nochmal vielen Dank für die 200 Euro teure Garantieverlängerung, die ich mir holen musste - bei Microsoft gibt es so etwas für geplagte Xbox-Kunden umsonst...