MacBook ist da!!!

Achso. Danke. Meinst du jetzt, dass so ein Vorverstärker nötig ist?
Hab auch nicht gewusst, dass MB auch ein integriertes Mikro hat. Also kann man über dem Unterhaltungen im zb. MSN oder Skype führen? Wird MMSN Messenger überhaupt unterstützt bei Mac OS.
Tut mir leid das MB soll mein erster Mac werden. Kenne mich da noch nicht so genau aus.
LG
ma66ot
 
ma66ot schrieb:
Achso. Danke. Meinst du jetzt, dass so ein Vorverstärker nötig ist?
Hab auch nicht gewusst, dass MB auch ein integriertes Mikro hat. Also kann man über dem Unterhaltungen im zb. MSN oder Skype führen? Wird MMSN Messenger überhaupt unterstützt bei Mac OS.
Tut mir leid das MB soll mein erster Mac werden. Kenne mich da noch nicht so genau aus.
LG
ma66ot

msn läuft auf dem mac, aber video oder voice chat wird nicht unterstützt. Wenn du Videochat mit Win MSN Usern machen willst, dann nimm "amsn". Läuft aber alles nich so flüssig wie mit ichat (mac-mac).
Über das integrierte Mic kann man mit skype oder anderen Programmen voice chat machen. Aber ein Headset is immer besser, weils ne bessere Sprachqualität liefert als das integrierte Mic.
 
mal ne Frage?

Was soll eigentlich das "Blogfähige MacBook" bedeuten?

Ist da irgendwas mit dabei, mit dem ich mir ganz leicht nen Blog erstellen kann? Ich hätte nämlich gerne einen.
 
und wahrscheinlich brauche ich dann noch eine .mac Mitgliedschaft, um dieses hochzuladen, oder ?
 
ne, jeder andere Web-Server tuts auch...
 
ähm was ist ein blog? *plzdontkillme*
 
m45h schrieb:
ähm was ist ein blog? *plzdontkillme*

Onlinetagebuch. Kannst du jederzeit aktualisieren und Besucher können Kommentare hinterlassen. Inkl. Video- und Fotoalbum wenn gewünscht.

Besonders interessant wenn Verwandte und Freunde weiter weg wohnen (z.B. beim Studium) um sie über Dein Leben up to date zu halten, bzw. sie ein bischen dran teilhaben zu lassen.

Leider kann dieser Blog auch in google gefunden werden, so dass die Privatsphäre auf der Strecke bleibt.
Natürlich gibts Leute die genau das wollen und (aus welchen Motiven auch immer) alle an ihrem Leben teilhaben lassen wollen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei mac. kannst du genauso wie bei AOL Bekannte mit Passwort einladen.


Hat jemand Erfahrung mit geschützten Blogs bei .mac???
 
Liebe Leute,
ich bin verzweifelt. Mein IBOOK G4 ist verrückt oder bin es nur ich, weil ich es nicht verstehe. Bin bis jetzt super zufrieden mit meinem Kauf, doch seit kurzem macht er Mätzchen.
1. ITunes meint, mein Schlüsselbund sei nicht aktuell bzw. geht nicht!
Meine Frage: Was ist überhaupt ein Schlüsselbund und wofür brauche ich ihn???
2. Yahoo
Ich bin schon seit langem bei YAHOO und seit neustem kann ich mich nicht mehr einloggen, da "safari die Seite nicht für sicher hält" (aber vorher immer für sicher gehalten hat???)
Was TUN?
BITTE HELFT MIR und danke im voraus
:)
J
 
Kam das vielleicht nach dem Sicherheitsupdate??

PS: Du bist wohl im flaschen Thread..
 
autoexec.bat schrieb:
Wobei man schauen muss, ob man über den Line-in auch ein Microphon betreiben kann. Hab ich am PC noch nie versucht...
---
Mit Vorverstärker, ja. Sonst nein, dann hilft nur etwas wie iMic.
---
Naja aber ein Headset kann man ja nicht betreiben. Das braucht ja einen Mikro und nen KH Anschluss.
---
Das MacBook hat einen optisch-digitalen Eingang und einen optisch digitalen Ausgang/Kopfhöreranschluss, also ist auch ein Headset möglich. Für den Rest siehe oben. :teeth:

*räusper*
Zum Thema Headset und Mikro...
Euch ist hoffentlich schon klar, dass es massenweise Headsets mit USB Anschluss gibt? ;)
Würde ich persönlich sowieso präferieren anstelle von _zwei_ Steckern die man sonst einstöpseln müsste.. (am Besten eh gleich ein BT Headset)
Gruß, eddi
 
GonzoFlo schrieb:
Kam das vielleicht nach dem Sicherheitsupdate??

PS: Du bist wohl im flaschen Thread..


Hey das kann sein, aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn du ein paar tips hättest. es kam nicht nach dem sicherheits update. wenn ich mich in itunes einloggen will bzw. etwas kaufen will, dann sagt er nur: Schlüsselbund erste hilfe....whatever that means :)
 
jadoredior2802 schrieb:
Hey das kann sein, aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn du ein paar tips hättest. es kam nicht nach dem sicherheits update. wenn ich mich in itunes einloggen will bzw. etwas kaufen will, dann sagt er nur: Schlüsselbund erste hilfe....whatever that means :)

So kommst Du nicht weit. Such Dir am besten mit der Suchfunktion einen passenden Faden oder mach einen neuen auf, wenn Du keinen findest. Dann kriegst Du auch mehr und bessere Hilfe. ;)
 
ich kann nicht verstehen, dass leute wofür unterschreiben ohne es je selbst gesehen zu haben. Vielleicht schneidet ihr euch dadurch ins eigene Fleisch.

also ich bitte Euch wirklich sowas zu unterlassen. Das schadet vielleicht mehr als ihr "gutes tun" wollt

wenn ihr schon für was unbedingt unterschreiben wollt, dann macht das doch für etwas sinnvolleres

hier zB :D home.christiania.org/~befri/tysk.htm

info darüber hier : wikipedia.org/wiki/Freistaat_Christiania
 
maxidiezl schrieb:
ich kann nicht verstehen, dass leute wofür unterschreiben ohne es je selbst gesehen zu haben. Vielleicht schneidet ihr euch dadurch ins eigene Fleisch.

also ich bitte Euch wirklich sowas zu unterlassen. Das schadet vielleicht mehr als ihr "gutes tun" wollt

wenn ihr schon für was unbedingt unterschreiben wollt, dann macht das doch für etwas sinnvolleres

hier zB :D home.christiania.org/~befri/tysk.htm

info darüber hier : wikipedia.org/wiki/Freistaat_Christiania

wie kommst du darauf allen pauschal zu unterstellen, es nicht gesehen zu haben? ich habe es z.b. schon gesehen. und auf herz und nieren getestet.
 
ach g-tt ! darf man hier nix mehr sagen ohne gleich die pauschalitätskeule übergezogen zu bekommen...

es ist ja wohl klar dass ich nicht alle mein.. das muss ma ja net jedesmal dazuschreiben

ihr seid ja schon schlimmer als feministische philosophinnen :D

man beachte das "IHR" ;)
 
Jetzt sollten die meisten es ja gesehen haben.
Sorry, aber ich finde das Display nun definitiv endgültig nicht akzeptabel für mich. Ist ja schön und gut, dass es „nicht ganz so schlimm, wie die anderen“ Glanzdisplays ist, allerdings finde ich es befremdlich, dass Leuten, die diese und ähnliche Formulierungen machen scheinbar nicht mal auffällt, dass das immer noch eine negative Aussage ist. „Nicht ganz so schlimm“ ist eben nicht „gut“. Aber egal.
Meine persönliche Meinung: Ich finde das Display spiegelt zu sehr. Trotz supertoller Polarisation, die mein Spiegelbild lila einfärbt. Juchu.
 
Die meisten...also wirklich fast alle haben bis jetzt ausgesprochen positiv über das Display geschrieben und ich habe gestern im Härtetest (Scheinwerferkabinett bei Cyberport ;) ) noch alles gesehen. Fakt ist eine enorme Verbesserung zu den iBooks. Und ja ja...man kann immer noch alles besser machen :).
 
Zurück
Oben Unten