MacBook ist da!!!

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hab gerade mit dem Apple Store telefoniert und hab gesagt bekommen man darf nicht drüber reden - man ruft mich wegen der "Maschine, wie auch imemr sie dann heißt" in 1-2 Stunden zurück und macht dann die Konfiguration klar. :D

*FROI*
 
Wers glaubt wird seelig. Das wär das erste Mal dass der Store zurück ruft :-/
 
hmm ds wär aber echt ein service wenn sie zurückrufen...
 
Kovu schrieb:
Hab gerade mit dem Apple Store telefoniert und hab gesagt bekommen man darf nicht drüber reden - man ruft mich wegen der "Maschine, wie auch imemr sie dann heißt" in 1-2 Stunden zurück und macht dann die Konfiguration klar. :D

*FROI*
Wenn Du lüchst, gibt's Forum Mische! Is' klar, ja?
 
Ne, also der war schon voll im Saft bzw. Verkaufsgespräch vonwegen iLife '06 wäre dabei und so. Er musste sich selber bremsen und sagt er würde mir dann gleich gerne alles genau erklären usw. usw.

PS: Ich lüge nicht. :) Man konnte dem Mann *deutlich* anhören das das MacBook kommt. Ganz am Anfang des Gesprächs fragte er sogar welche MacBook ich meine. Als ich sagte den Nachfolger des iBooks sagt er ja das er mir dazu erst in 1-2h was zu sagen darf. :)
 
Ausserdem wird der Store sicher nicht zugeben dass was Neues kommt. Das hab ich schon min. 3x probiert (mit expliziten Kaufabsichten des alten Geräts)
 
Ich glaube zwar schon, dass heute die MB`s kommen aber, dass der Store Dir sagte er würde Dich zurückrufen halte ich für ein Gerücht!
Das wäre quasi das erste Mal in der Geschichte des Apple-Shops, dass die mal jemanden zurückrufen, hehehehehe!!!

MfG
Qsan
 
Wenn er lügt, bekommt er meine alte Dose zugesandt und muss mit ihr "Glücklich" werden. :D

Lass bitte den Unsinn, bei den Macusern liegen die Nerven blank :motz: ;)


mfg
simon
 
Der Store ruft zurück, wenn man will. Das Stimmt schon.
 
Also, wer hat schon das neue Macbook.

Habt ihr den alten Rechner aus dem Fenster geworfen ?

Also ich hab da so ein komisches Fiepen am Lüfter.

Soll ich mein ibook jetzt umtauschen ?







Ich wollte schon mal ein paar Fragen zu früh in Runde werfen. ;)
 
Was soll es denn kosten?
 
Immerhin ist der Store "offline".

Es könnte tatsächlich das MacBook kommen.

jajajajajaja


Grüße
Olli
 
Keine Ahnung... er hat mich nur gefragt was mein preislicher Rahmen wäre. Hab ihm gesagt 1000€ bis 1500€ und er meinte das wäre kein Problem. Hab ihm dann noch gesagt das ich das ja nur zum schreiben bräuchte und da fing er an abzuschweifen vonwegen das iLife '06 ja multimedia wäre und mal schnell trotz Schreibeinsatz Filme, Bilder und Musik auf dem MacBook wären... und da hielt er inne und sagte das wir die Konfiuguration ja dann gleich besprechen würden.
 
Artaxx schrieb:
Ausserdem wird der Store sicher nicht zugeben dass was Neues kommt. Das hab ich schon min. 3x probiert (mit expliziten Kaufabsichten des alten Geräts)

Hinzu kommt, dass selbst die Leute vom Store nicht wissen, was kommt! Das wissen nur verdammt wenige, es heißt, dass selbst die Mitarbeiter nicht wissen, WAS sie da zusammenbauen...

Der deutsche und amerikanische Store ist jedenfalls down....es tut sich also was...
 
Das glaubt doch kein Mensch. Jetzt hat er also auf einmal "MacBook" gesagt?
 
Mich hat der Store schon ein paar mal zurück gerufen.... Ich habe mal 8 Wochen auf eine Ersatzteil für mein iBook gewartet (14"-Display)

Also: Zurückrufen tendenziell möglich...
 
Echt armseelig von Dir Artaxx Menschen als Lügner abzustempeln. So war das Gespräch und damit basta. Kannst Dir gerne Deinen eigenen Reim darauf bilden, aber als Lügner beschimpfen lass ich mich nicht.
 
Der Store ist down.
Gruß
Mani
 
Ich wurde auch schon von nem netten Menschen vom Store zurückgerufen. Also das ist durchaus möglich. Macht mal die Jungs und Mädels vom Apple-Store nicht ganz so schlecht! :)

-rollo-
 
Ich hab dich nie als Lügner bezeichnet, ich glaube es nur einfach nicht. Das ist eine Sache die mit Dir relativ wenig zu tun hat.

Und ganz nebenbei: Als armseelig lasse ich mich erst recht nicht bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten