MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trolle bitte nicht füttern.png
 
Nun macht hier mal endlich dicht!

Im Apfelforum schon lange geschehen.

Über solche Threads lacht sich sogar die Windows Gemeinde

Dieser Thread missbraucht alles!
 
Ein Glück sind wir hier nicht im Apfelforum :eyes:
 
Wer mag weiterführen?

Ruth macht eine Scheinfirma auf und verkauft für den halben Preis ein 15 Zoll Macbook mit Retina Sonderausstattung und Touchbar. Das Geld lässt sie sich auf ein gekapertes Konto überweisen. Der TE macht einen neuen Thread auf, in dem er sich beklagt, dass er bei einem Top-Angebot über’s Ohr gehauen wurde. Dabei wollte er sich doch mit Ruth nur wieder gut stellen. Die lässt sich derweil von der Kohle auf einer karibischen Insel von überproportional ausgestatteten Herren beglücken. (um mal ein barrysche Komponente einfließen zu lassen)

Ab in die Bar mit dem Ding. :teeth:
 
Nee! Kindergarten passt besser.
Wem hilft dieser Blödsinn???
 
Ruth macht eine Scheinfirma auf und verkauft für den halben Preis ein 15 Zoll Macbook mit Retina Sonderausstattung und Touchbar. Das Geld lässt sie sich auf ein gekapertes Konto überweisen. Der TE macht einen neuen Thread auf, in dem er sich beklagt, dass er bei einem Top-Angebot über’s Ohr gehauen wurde. Dabei wollte er sich doch mit Ruth nur wieder gut stellen. Die lässt sich derweil von der Kohle auf einer karibischen Insel von überproportional ausgestatteten Herren beglücken. (um mal ein barrysche Komponente einfließen zu lassen)
:Oldno:
Also bitte :
...lässt sich von einem überproportional ausgestatteten Katalonier beglücken in der Karibik, der die Gunst der Stunde nutzte, seine Wahlheimat zu verlassen, um keine GEZ-Zwangsabgabe zu leisten.
Nach ein paar Tagen Fährüberfahrt kam dann auch endlich der ROTE Z4 übers Wochenende an, für eine kleine Spritztour.
 
Wem hilft dieser Blödsinn???
Den Zweiflern die eine wenn auch sehr geringe Chance sehen dass da doch ein Körnchen Wahrheit ist.

Persönlich kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass da jemand etwas derart absurdes erfindet, sich in mehreren Foren anmeldet und es postet und immer wieder antwortet. Irgendwie hätte ein Teil von mir, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt, gerne die Bilder und damit die Bestätigung dass da jemand nicht gezielt die Menschen ver**schen will.
 
@SwissBigTwin
Nicht Ruth, eher niveaulose, hirnlose Gestalten, die einen Thread für Ihre "Vorlieben" missbrauchen.

Ich weiß gerade nicht, ob das hier alles förderlich ist, für ein Computer Forum?

Aber ja, du weißt ja....ich bin dunkel
 
Ich könnte es später wenn die Frau im Bett ist das Macbook nochmals in den Ofen legen und mit etwas beschweren. Wenn ich das nur kurz mache. Glaubt ihr das wird bisschen gerader?

Und ich kann das Macbook ja erst Mal aufgeklappt lassen. Aber wo kann ich die Tasten kaufen? Habe nirgends was gefunden???
ich hab zufällig 5 macbook pro tasten mit chinesischen Buchstaben vielleicht kannst du die reinfrickeln und sie raffts net?
 
...eher niveaulose, hirnlose Gestalten,...

Sprichst du von dir? :D

Schau, es ist ganz einfach... wenn dich, als dich ganz persönlich, etwas nicht interessiert, dann schaue doch einfach drüber weg, geh spazieren oder besuche ein anderes Forum... aber kommentiere es einfach nicht. ;)
 
Ich weiß gerade nicht, ob das hier alles förderlich ist, für ein Computer Forum?

Schon mal in die Bar geschaut (da wo dieser Thread mit viel goodwill auch hingehört)? Ansonsten melde den Thread und alles nimmt seinen Lauf, so what?

Es gab schon einige, die sowohl bei AT als auch bei MU die gleichen Absurditäten (1:1) von sich gegeben haben. Bei MU ist die Schmerzgrenze allerdings weit höher.
 
Persönlich kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass da jemand etwas derart absurdes erfindet, sich in mehreren Foren anmeldet und es postet und immer wieder antwortet.
Ach, da gibts genügend. Da war doch letztens erst einer hier, der sich hier x Accounts mit Namen Alexa,Cortana, etc. gemacht hat und dann ein Selbstgespräch geführt und sich selbst geliked hat.

Aber ich denke man kann bestimmt A. Lincolns Weisheit über Zitate auch für Foren anwenden:
fb-internet-lincoln-quote-960x720.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten