MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal in die Bar geschaut (da wo dieser Thread mit viel goodwill auch hingehört)? Ansonsten melde den Thread und alles nimmt seinen Lauf, so what?

Es gab schon einige, die sowohl bei AT als auch bei MU die gleichen Absurditäten (1:1) von sich gegeben haben. Bei MU ist die Schmerzgrenze allerdings weit höher.
Ikwil, du reagierst gerade auf den wahren Troll :D
 
Bin halt noch net so lang dabei als wie du… hab auch nur knapp mehr Beiträge als Du Zustimmungen. ;)
 
Das ist jetzt aber nicht nett :Oldno:

Ja, ich pinkele gerne ins Waschbecken.
Aber alles andere ist Unterstellung :jaja:
Ich muss mich da tatsächlich korrigieren.
Beim Urlaub in Mauritius hatte ich so einen bösen Sonnenbrand, da hatte ich tatsächlich drum gebeten, mir auf den Rücken zu pinkeln.
Hatte keinen Quark oder sowas da.
 
Den Zweiflern die eine wenn auch sehr geringe Chance sehen dass da doch ein Körnchen Wahrheit ist.

Persönlich kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass da jemand etwas derart absurdes erfindet, sich in mehreren Foren anmeldet und es postet und immer wieder antwortet. Irgendwie hätte ein Teil von mir, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt, gerne die Bilder und damit die Bestätigung dass da jemand nicht gezielt die Menschen ver**schen will.
Stimmt, das scheint unwahrscheinlich.
Ich würde aber eher auf ein Forschungsprojekt von einigen unausgelasteten Soziologiestudenten tippen.
 
Ruth kündigt sein SuperIllu-Abo und verdammt ihn zu einem lebenslangen BlitzIllu-Abo.
 
Wie geil, ein Mod hat das Teil in die (immerhin) TechBar verschoben. Sehr tolerant.

So, jetzt etwas mehr contenance und mehr Topic bitte, bevor er geschlossen wird. Vielleicht kann der TE ja noch ein paar Bilder schicken, damit man sich mal ein Bild (sic!) von der Situation machen und entsprechende Tipps geben kann.

Und an die Mahner, was das für ein Bild auf ein Computer-Forum wirft (hab’ übrigens gerade andere Beiträge von Mahnern gelesen :hehehe:):

Im Zweifel als mahnendes Beispiel. :teeth:
 
Sprichst du von dir? :D

Nein, eigentlich von dir
Und ich schaue jetzt wirklich drüber weg.

Zum Glück brauche ich keine Zange......

Aber schau mal...mich interessiert ja was einige dazu schreiben

Kacka, wa
Wie du
 
Siehe # 191
 
Wie geil, ein Mod hat das Teil in die (immerhin) TechBar verschoben. Sehr tolerant.

So, jetzt etwas mehr contenance und mehr Topic bitte, bevor er geschlossen wird. Vielleicht kann der TE ja noch ein paar Bilder schicken, damit man sich mal ein Bild (sic!) von der Situation machen und entsprechende Tipps geben kann.

Und an die Mahner, was das für ein Bild auf ein Computer-Forum wirft (hab’ übrigens gerade andere Beiträge von Mahnern gelesen :hehehe:):

Im Zweifel als mahnendes Beispiel. :teeth:

Ach komm, das ist doch alles harmlos und tut niemandem wirklich weh. Vielleicht hat der Troll und seine Frau Ruth nen ebenso unterhaltsamen Abend, was haben wir alle gelacht und nun gehen wir schlafen.

Man hat keine Tritte und Tiefschläge verteilt und das einzige, was man daraus lernen kann, ist, dass man zum lachen nicht in den Keller geht.
 
Nein, eigentlich von dir
Und ich schaue jetzt wirklich drüber weg.

Zum Glück brauche ich keine Zange......

Aber schau mal...mich interessiert ja was einige dazu schreiben
Escht jetz keine Pumpewassezang wiea kriescht dann jetz die Flasch uff
 
Welche Flasche?
Ist das ein Fläschchen Forum ?
 
Das sagt mir jetzt was :D
 
Da war ich noch nie zugegen. Sagt aber einiges über den Humor dort aus.

Da war dem TE immerhin nach 47 Minuten klar, das er verarscht wird. Der Beitrag von Raschie war dort übrigens auch nur verständnisloses Kopfkratzen… ach ne, einen sinnlosen Beitrag fand er ganz lustig.
 
Der Beitrag von Raschie war dort übrigens auch nur verständnisloses Kopfkratzen… ach ne, einen sinnlosen Beitrag fand er ganz lustig.

Ne ne ne ne neeee... kann nicht sein... der hat keinen Humor. :D
 
Vielleicht hab ich den Smilie auch missverstanden. Wenn man genauer schaut, wirkt der ein wenig grenzdebil. Kann halt nicht jeder so schöne Smilies wie Ina. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten