MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend. Bitte unterlassen sie die weitere Hilfe für meinen Mann! Ihre Technik Spielereien und kindlichen Blödsinn haben ihn um sein Arbeitsgerät gebracht. Ich verstehe nicht wie Erwachsene Männer noch so Kind sein können und herum spielen müssen! Haben Sie keine Frauen die Sie erziehen richtig?

Mein Mann wird nicht mehr schreiben. Ich habe ihm das Handy weg genommen. Bitte unterlassen Sie weitere Kontaktaufnahmen.

Ruth

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Aber Ruth ist originell oder seinem Alter geschuldet, der Name wäre mir nicht eingefallen. Viel zu neumodisch der Kram.
 
Guten Abend. Bitte unterlassen sie die weitere Hilfe für meinen Mann! Ihre Technik Spielereien und kindlichen Blödsinn haben ihn um sein Arbeitsgerät gebracht. Ich verstehe nicht wie Erwachsene Männer noch so Kind sein können und herum spielen müssen! Haben Sie keine Frauen die Sie erziehen richtig?

Mein Mann wird nicht mehr schreiben. Ich habe ihm das Handy weg genommen. Bitte unterlassen Sie weitere Kontaktaufnahmen.

Ruth


Ha ha ha ha... Frl. Rottenmeier ist auferstanden :D:D:D Besser als Kino... und ich hab kein Popcorn da. :freu:
 
Guten Abend. Bitte unterlassen sie die weitere Hilfe für meinen Mann! Ihre Technik Spielereien und kindlichen Blödsinn haben ihn um sein Arbeitsgerät gebracht. Ich verstehe nicht wie Erwachsene Männer noch so Kind sein können und herum spielen müssen! Haben Sie keine Frauen die Sie erziehen richtig?

Mein Mann wird nicht mehr schreiben. Ich habe ihm das Handy weg genommen. Bitte unterlassen Sie weitere Kontaktaufnahmen.

Ruth

Hahahahahaha
 
Guten Abend. Bitte unterlassen sie die weitere Hilfe für meinen Mann! Ihre Technik Spielereien und kindlichen Blödsinn haben ihn um sein Arbeitsgerät gebracht. Ich verstehe nicht wie Erwachsene Männer noch so Kind sein können und herum spielen müssen! Haben Sie keine Frauen die Sie erziehen richtig?

Mein Mann wird nicht mehr schreiben. Ich habe ihm das Handy weg genommen. Bitte unterlassen Sie weitere Kontaktaufnahmen.

Ruth
Denken Sie bitte dran - nur an Stellen, die man nicht sieht.
 
Also ich habe keine Frau. Nur 'ne Ex, 'ne Sportpartnerin, 'ne Masseuse und 'ne beste Freundin. Ach ja, und Siri.
 
Wie lange dauern die Ferien gleich? Uiuiui... gestern hatten sie für kommende Woche 40 Grad gemeldet. Das kann ja noch heiter werden.
 
Bliebe ja noch Cortana, aber die geht mit Millionen anderer ins Bett. Weiß ja nicht, ob du eher auf solche Frauen kannst *g
 
Sind ja alle fünf ein und die selbe. :Pfeif:
 
Maaannn. Musste Schluepper wechseln. Lange nicht so amuesiert auf MU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten