MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Betazoid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
12
Hallo liebe Freunde des angebissenen Apfel.

Ich bin dieses Jahr von Windows auf Apple MAC umgesattelt. Ich habe mir das 15 Zoll Macbook mit Retina Sonderausstattung und Touchbar Sonderausstattung gekauft. Ich habe das teure Grundmodell gekauft und fast 1000 Euros bei meinem Händler darauf bezahlt. Weil ich wollte es mit dem Retina und mit Touchbar. Und fast 4000 Euros sind auch für mich viel Geld.

Jetzt hat mein Macbook auf einmal Streifen in orange und rosa angezeigt und ich hab gleich gegoogelt. Ich habe entdeckt das die 15 Zoll Macbook eine Defekte Grafikkarte haben. Aber ich wollte nicht schon wieder so viel Geld ausgeben.

Daher habe ich den Trick mit dem Backofen ausprobiert. Den habe ich auch aus dem Internet. Aber was ich nicht wusste. Unser Backofen hat eine schnelk Grill Funktion.

Jetzt ist der Deckel vom Display leicht verformt. Beim Zuklappen steht die eine Kante hoch. Aber schlimmer ist die Tastatur. Da sind ein paar Buchstaben geschmolzen. Manche nicht, aber lassen sich nicht mehr drücken.

Ich bin echt verzweifelt. Weil wenn das meine Frau sieht bekomme ich so Ärger. Weil ich mir unbedingt das Macbook gekauft habe mussten wir auf das Fliegen in Urlaub verzichten. Ich bin echt fertig. Was soll ich tun? BITTE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emuell, Istari 3of5 und Fritzfoto
Hört sich verdammt nach einem Troll Beitrag aus.
Man merkt, dass Sommerferien sind und das Wetter schlecht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Mann im Mond, Chaostheorie und 4 andere
Ich frage mich, warum von "Retina-Sonderausstattung" die Rede ist. Sind seit 2013 oder 2014 nicht alle MacBook Pros mit Retina ausgestattet?
 
Ich würde in jedem Fall grundsätzlich immer ein nagelneues 4000- Macbook Pro bei einem Defekt in den Backofen mit der Grilltaste legen :hehehe:

Danach aber ins Tiefkühlfach, um die Temperaturschwankungen wieder auszugleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Chaostheorie, lostreality und 7 andere
Ich schaetze mal, dass es noch nicht ganz durch ist. Lieber noch einen Scheit nachlegen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Passant, electricdawn, mero und 2 andere
Vielleicht deformiert sich das 4000-Euro-MacBook wieder in seine Ursprungsform, wenn du Cola drüber schüttest?

Hat auch einen kühlenden Effekt, wenn es gerade aus dem Backofen kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Kein Problem, hab ich auch schon gemacht. Aber bei mir ist der Backofen kaputt gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elChupete
Also bevor wir jetzt mit Thread-Hijacking anfangen und den Unglücksraben durch den Kakao ziehen, würde ich anraten, erstmal ruhig Blut zu bewahren und zu schauen, ob der Threadersteller das ernst gemeint hat. Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.
 
Ich würde mich scheiden lassen und in der Folge nur nach Frauen Ausschau halten, die auch die richtigen Prioritäten setzen können, sprich einen Mac einem schnöden Urlaub oder Schuhen uneingeschränkt vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich habe mal gelesen, dass man diese Verformungen mit einem Hammer geradedengeln kann.
 
Findet ihr das wirklich lustig????? Man Leute ich habe hier ein kaputt es 4000 Teuros Gerät und meine Frau bringt mich um!!!!! Glaubt ihr das ist witzig? Ich brauche schnell Hilfe bevor sie es merkt BITTE!!!!!
 
Hier ist Hilfe:
 
Also bevor wir jetzt mit Thread-Hijacking anfangen und den Unglücksraben durch den Kakao ziehen, würde ich anraten, erstmal ruhig Blut zu bewahren und zu schauen, ob der Threadersteller das ernst gemeint hat. Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.

Wenn es ein Retina Touchbar Modell ist, hat es noch Garantie.
Was für ein Idiot gibt denn ein Gerät mit Garantie in den Backofen?
 
Ich habe mir das 15 Zoll Macbook mit Retina Sonderausstattung und Touchbar Sonderausstattung gekauft

Jetzt hat mein Macbook auf einmal Streifen in orange und rosa

Daher habe ich den Trick mit dem Backofen ausprobiert

:hamma:

Hi
das MBP mit Touchbar gibt es seit Oktober 2016 und man hat bei Apple 1 Jahr Garantie drauf .... aber die hast du soeben verspielt.
Gut, dass du noch nicht noch mehr Geld ausgegeben hast und Apple Care mit dazu genommen hast.

Beichte deinen Blödsinn deiner Frau. Da kommst du sowieso nicht drum rum.

Viel Vergnügen


Gruß yew
 
noname
Ich dachte es ist dann schnell wieder ganz ohne es ab geben zu müssen. Wenn ich es abgegeben hatte beim Händler hatte meine Frau Theater gemacht. Soooooooo teuer und schon kaputt. Im Internet steht 5 Minuten Backofen und fertig.
 
Findet ihr das wirklich lustig????? Man Leute ich habe hier ein kaputt es 4000 Teuros Gerät und meine Frau bringt mich um!!!!! Glaubt ihr das ist witzig? Ich brauche schnell Hilfe bevor sie es merkt BITTE!!!!!

Gern würde ich dir helfen -- wenn ich könnte. Tatsache ist jedoch, der Schaden wurde absichtlich verursacht, daher greift AppleCare nicht. Allenfalls hättest du Glück, wenn du eine unbeschränkte Versicherung abgeschlossen hast.

Die flapsigen Thread-Hijacker hier musst du akzeptieren … Erwachsene kann man nicht erziehen. Denen macht das Spaß. Wie ich in meinem letzten Beitrag schon andeutete: Die Sache hört sich zu seltsam an, um wahr zu sein. Aber wenn du's mir sagst dass es so war -- dann glaube ich es.
 
Vielleicht ist der Backofen rund und es passt deswegen nur in den Grill?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten