MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal wieder auf die sachliche Ebene zurückzukommen:

Die Tasten sind eingeschmolzen, aber der Bildschirm hat nicht einmal einen Sprung?
Wer die Molekularstruktur von Glas kennt, dem wird klar sein, dass in so einem Fall der Bildschirm zuerst kaputtgeht.
 
bitte Bilder ;). glaub ich sonst niemals
 
Ich würde mir um den Akku mehr Sorgen machen. :)
 
Wenigstens schafft er noch zu schreiben, trotz Dresche. Aber eigentlich war die Sache nicht so richtig witzig. Der erste Beitrag hätte gelangt und dann vielleicht noch etwas jammern aber so... Und ein richtiger Troll hätte erstmal mit den orangen/gelben Streifen angefangen, dann alle Leute buschig machen die helfen wollen, wenn dies erlahmt nachfragen wie es mit Applecare funktioniert und dann weil es schnell gehen musste die Backofengeschichte. Dann ein paar Beiträge jammern und auf Apple schimpfen. Gibt es denn heute überhaupt noch Intelligente Trolle oder nur noch solche Möchtegerne?
 
Ich würde mit dem Gerät definitiv zum Applestore gehen und auf die Garantie beharren.
 
Guten Abend. Bitte unterlassen sie die weitere Hilfe für meinen Mann! Ihre Technik Spielereien und kindlichen Blödsinn haben ihn um sein Arbeitsgerät gebracht. Ich verstehe nicht wie Erwachsene Männer noch so Kind sein können und herum spielen müssen! Haben Sie keine Frauen die Sie erziehen richtig?

Mein Mann wird nicht mehr schreiben. Ich habe ihm das Handy weg genommen. Bitte unterlassen Sie weitere Kontaktaufnahmen.

Ruth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten