MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man seid ihr witzig. Wehe ihr kommt Mal in so eine Situation!!!! WITZIG sage ich dann WITZIG...!!!!
 
Lade erstmal die "Fotos" hier rein. Dann kann man immer noch eine Lösung Brainstormen.
Was willst du da noch brainstormen? ;) Bei dem geschmolzenem Cocktail dürfte sogar Liam überfordert sein, das in seine Einzelteile zerlegen zu können. Das gute Teil könnte man höchstens noch Apple als moderne Kunst verkaufen, die es dann im Eingangsbereich im neuen Mothership ausstellen.
 
Gibt es denn jetzt Fotos? :kopfkratz:
 
Lieber Betazoid, eine Anmerkung muss ich einfach vorweg schicken: Deine Beiträge kommen nicht sehr real daher, bei bestimmunggemäßen Gebrauch kommt ein Rechner NIEMALS in den Backofen, Apple selbst schreibt eine maximal Betriebstemperatur und eine maximale Lagertemperatur vor, Du hast sie gelesen, bzw. den "gelesen Button" gedrückt, die Schuld liegt also nicht bei Apple und sie haften mit vollem Recht auf ihrer Seite nicht.

Kundenunfreundlich? Apple ist in der Regel sogar recht kulant bei Fehlern die ihnen zuzurechnen sind - z.B. wenn Du das neue aber nicht korrekt funktionierende MacBook reklamiert hättest. KEIN Hersteller betrachtet Eigenreparaturen als Kundenrecht, manche Geräte lassen sich auseinanderbauen und bastelnder Weise reparieren - trotzdem ist das kein "Kundenrecht". Apple baut Rechner die vielen Punkten Rechnung tragen: Design, Kompaktheit, lange Laufzeit, Robustheit ( Monoblockgehäuse)… , ich nutzte Apple seit 1989 und habe genau einen Rechner (von 12 oder mehr) gehabt der knapp nach der Garantiezeit kaputt ging. Kundenunfreundlich?

Mitleid? Hättest Du Mitleid, wenn ich mein neues Auto (isch 'abe ga keine Auto ;)) innerhalb der Garantie "kaputt reparieren" würde? Wieso sollten wir das bei einem neuen Rechner anders empfinden - Ich bin raus, es ist alles gesagt! Außer vielleicht. Sei ein Mann und beichte Deiner Frau…
 
Gleich ...ich habe es beschwert und im Backofen falls meine Frau zurück kommt. Ich mache gleich. Man ich zitter am ganzen Körper vor Aufregen.
 
Wie niedlich! Sowas soll man glauben? Bei 4000€ oder auch 400€ Laptop das grafikprobleme hat und das nicht mal ein Jahr alt ist , weiß eigentlich jeder das man es zurück bringt und eine Reparatur oder ein neues verlangt.
Legst du dein Auto auch in die schrottpresse wenn du eine Beule entdeckt hast? :D
 
Dank diesem Thread ist Abend gerettet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato
Wie niedlich! Sowas soll man glauben? Bei 4000€ oder auch 400€ Laptop das grafikprobleme hat und das nicht mal ein Jahr alt ist , weiß eigentlich jeder das man es zurück bringt und eine Reparatur oder ein neues verlangt.
Legst du dein Auto auch in die schrottpresse wenn du eine Beule entdeckt hast? :D
Heißklebepistole oder Fön. Denk doch mal etwas kreativer *g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzele
Man was ist das für eine Scheixxe!!!! Wer hat mir hier gesagt das das beschweren klappt!!!!!!!!! Man ich Dreh am Rad!!!!!!!

Ich hab von der Terrasse einen schweren Stein genommen. Aber natürlich nicht direkt auf das Macbook gelegt auch wegen Kratzer. Daher habe ich die Superillu Zeitschrift dazwischen gelegt.

UND JETZT HABE ICH WIE EIN EINGEBRANNTES TATOOO AUF DEM DECKEL EIN ABDRUCK DER ZEITSCHRIFT!!!!!!

Was ist das alles für SCHEIXXE!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, electricdawn und orcymmot
:rotfl:

Der Stein war nicht schwer genug. Außerdem geht das nur mit Lavasteinen.

:Pfeif:
 
Man was ist das für eine Scheixxe!!!! Wer hat mir hier gesagt das das beschweren klappt!!!!!!!!! Man ich Dreh am Rad!!!!!!!

Ich hab von der Terrasse einen schweren Stein genommen. Aber natürlich nicht direkt auf das Macbook gelegt auch wegen Kratzer. Daher habe ich die Superillu Zeitschrift dazwischen gelegt.

UND JETZT HABE ICH WIE EIN EINGEBRANNTES TATOOO AUF DEM DECKEL EIN ABDRUCK DER ZEITSCHRIFT!!!!!!

Was ist das alles für SCHEIXXE!!!!!!

Dadurch ist es für mich jetzt auch ein Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzele
Man was ist das für eine Scheixxe!!!! Wer hat mir hier gesagt das das beschweren klappt!!!!!!!!! Man ich Dreh am Rad!!!!!!!

Ich hab von der Terrasse einen schweren Stein genommen. Aber natürlich nicht direkt auf das Macbook gelegt auch wegen Kratzer. Daher habe ich die Superillu Zeitschrift dazwischen gelegt.

UND JETZT HABE ICH WIE EIN EINGEBRANNTES TATOOO AUF DEM DECKEL EIN ABDRUCK DER ZEITSCHRIFT!!!!!!

Was ist das alles für SCHEIXXE!!!!!!

War das wenigstens ein Cover-Model mit dicken Dingern, oder eher mit kleineren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten