MacBook im Backofen kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh oh,das gibt Haue
Hast du Fotos von dem guten Stück?
 
Gern würde ich dir helfen -- wenn ich könnte. Tatsache ist jedoch, der Schaden wurde absichtlich verursacht, daher greift AppleCare nicht. Allenfalls hättest du Glück, wenn du eine unbeschränkte Versicherung abgeschlossen hast.

Die flapsigen Thread-Hijacker hier musst du akzeptieren … Erwachsene kann man nicht erziehen. Denen macht das Spaß. Wie ich in meinem letzten Beitrag schon andeutete: Die Sache hört sich zu seltsam an, um wahr zu sein. Aber wenn du's mir sagst dass es so war -- dann glaube ich es.

Deshalb postet er in einem anderen Thread, dass das MacBook schlecht ist, weil es im Backofen kaputt gegangen ist.
Wie geschrieben, ein normaler, erwachsener Mensch macht nicht so ein Blödsinn mit so einem teuren Gegenstand.
 
Ich könnte es später wenn die Frau im Bett ist das Macbook nochmals in den Ofen legen und mit etwas beschweren. Wenn ich das nur kurz mache. Glaubt ihr das wird bisschen gerader?

Und ich kann das Macbook ja erst Mal aufgeklappt lassen. Aber wo kann ich die Tasten kaufen? Habe nirgends was gefunden???
 
Jetzt macht aber mal halblang! Hier hat ein mit Computern offensichtlich Unerfahrener aufgrund falscher Beratung einen Fehler gemacht, der ihn mehrere Monatsgehälter gekostet hat und nun hängt der Haussegen gehörig schief. Und ihr? Reißt Witze drüber.

In was für einer Welt leben wir? In genau der gleichen wie bei "Die Zeitmaschine". Jemand ertrinkt und alle stehen ringsrum und tun nichts.

Pfuideibel.
 
Lieber TE wenn du dich vor dem Braten an uns gewendet hättest wäre jetzt ausser das deine Frau dich zusammen Gestaucht hätte nichts passiert.
Du hast jetzt ein 4000 € teuren Schrott.
Oder du gehst zum Apple laden wo das Teil gekauft hast und zahlst die Zeche für ein neues.

Killerkaninchen sei bitte etwas fair, was sollen die anderen darauf antworten?
Wenn der TE ein so teures Gerät im Backofen schrottet.
Ich weiss es ist nicht die feine englische Art, aber man sollte schon vorher Infos einholen. Da stimmst du mir wohl schon zu oder?
 
Weichkäse schmilzt halt in der Grillfunktion auch schneller als Hartkäse, außer es ist Analogkäse, der zergeht schon beim Anblick des Grills.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Also ich würde den Backofenhersteller verklagen, denn in der Betriebsanleitung steht bestimmt nicht, dass man nagelneue MBPs mit Sonderausstattung Retina nicht backen kann um den Fehler zu beheben. ;)

Danach würde ich der Ehefrau schwerste Vorwürfe machen, da sie dir auch nicht gesagt hat dass der Backofen eine Funktion hat die MBPs kaputt macht. ;)

Und zuallerletzt, würde ich mich (falls die Beiträge ernst gemeint sind) selber fragen wieso du zwar 4k für ein MBP hast und ausgibst, aber nicht mal weißt dass man ein nagelneues Gerät mit Garantie aber einem Defekt auf keinen Fall selber malträtiert sondern es schnell an Apple zurückschickt.
 
@Betazoid
Immerhin ein Trollbeitrag bei dem keine anderen User beleidigt werden sondern der zu amüsanten Bemerkungen einlädt - allerdings wäre solch ein Posting eher passend für den 1.April.

@Killerkaninchen
GPUs durch Erhitzen wieder zum Laufen zu bringen ist zwar nicht neu - die PCGH hatte diesbezüglich mal einen sehr ausführlichen Beitrag mit zahlreichen Beispielen und Tipps - doch wie jeder weiß ist diese Methode
1. in vielen Fällen nicht erfolgreich
2. man sollte logischerweise keinen Backofen verwenden in dem Nahrungsmittel zubereitet werden (giftige Dämpfe / Stoffe...)
3. Es wird natürlich nur die GPU - und nicht deren Lüfter / Shroud etc. - gebacken (komplette RECHNER in den Backofen zu stecken ist so abwegig, dass auf so eine Idee NIEMAND kommen würde ;O)...)



http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/29335-defekte-grafikkarte-den-backofen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Kommt niemand auf die Idee, um einen Link zu bitten, der zur Backofen-"Lösung" führt?
 
Jetzt macht aber mal halblang! Hier hat ein mit Computern offensichtlich Unerfahrener aufgrund falscher Beratung einen Fehler gemacht, der ihn mehrere Monatsgehälter gekostet hat und nun hängt der Haussegen gehörig schief. Und ihr? Reißt Witze drüber.

In was für einer Welt leben wir? In genau der gleichen wie bei "Die Zeitmaschine". Jemand ertrinkt und alle stehen ringsrum und tun nichts.

Pfuideibel.

Wie naiv bist eigentlich? Muss ein Troll wirklich erst "Ja, alles nur ein Witz, mein name ist Bill Gates" schreiben, bis du es merkst? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, KumpelKalle, Computerhirni und 2 andere
Sag einfach, dass du heute deine Frau mit einer anderen betrogen hast.
Das längt vom MacBook ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, mero und Istari 3of5
Ich könnte es später wenn die Frau im Bett ist das Macbook nochmals in den Ofen legen und mit etwas beschweren. Wenn ich das nur kurz mache. Glaubt ihr das wird bisschen gerader?
Ja, das sollte funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Hat schon einer nach den genauen Spezifikationen und dem OS gefragt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, thesaw und Nicolas1965
Oh Mann Leute bitte helft mir doch bitte. Ich schiebe hier echt Panik. Wenigstens muss ich es so hinbekommen das es nicht gleich auffällt.
 
Oh Mann Leute bitte helft mir doch bitte. Ich schiebe hier echt Panik. Wenigstens muss ich es so hinbekommen das es nicht gleich auffällt.

Sag einfach, dass du das 8K curved display mit einem Hack freigeschalten hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und KumpelKalle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten