1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ciropaulo

Ciropaulo Mitglied

Habe meinen MACBook über www.gebrauchtmacs.de bestellt.
    Per EMail bestellt.
    Am gleichen Tag überweisung gemacht
    3 Tage Später hat der Postbote das Packet gebracht und dannn....

wowwwwww nie wieder WINDOFFS

Kann ich nur empfehlen. Super net der Telefonische Support und wirklich kompetent ;-)

Gruß

Ciro

2. .:Tab:.

.:Tab:. Mitglied

Genauso geht´s mir leider auch :o

3. Schwammal

Schwammal Mitglied

Hallo
    Mein Macbook, dass ich am 16.3 bestellt hatte ist heute angekommen. Es handelte sich um ein refurbished core2duo mit 2Ghz. Leider muss ich sagen handelte, weil ich es gleich heute noch zu Gravis nach München zur Reperatur bringen durfte. Die Gehüuseschrauben waren ausgerissen und die Tastatur hatte solche Spaltmaße, dass ich meinen Finger durchstecken konnte und das Logic Board berühren. Leider muss ich sagen, glaube ich dass es mir mit meinem alten IBM nicht passiert wäre.
    Naja wir werden sehen, wie lange es dauert. Wenigstens bekomm ich ein komplett neues Topcase, da dieses auch total zerkratzt war.

Gruss
    Schwammal

4. Tazmania

Tazmania unregistriert

Wäre wohl einfach es zurückzugeben und neu zu ordern statt auf die Reparatur zu warten.

5. .:Tab:.

.:Tab:. Mitglied

Juchu, heute scheint meine Überweisung endlich eingegangen zu sein. Und nun muss ich noch länger warten *heul* Was meint ihr, könnte es schon früher da sein ?

Code:
    Voraussichtliche Versandzeit: 23 Mar, 2007
    Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Apr, 2007 - 03 Apr, 2007
    Gruss Andreas

6. Pioneer

Pioneer Mitglied

Hmmm. Der Status ist zwar immer noch "Wird geprüft" doch ich habe wenn ich mir Online mein Konto anschaue, einen Punkt "Pakete Nachverfolgen" dazubekommen. (bilde mich mir zuminderst ein)

Wenn heute nicht die Überweisung ankommt, hat die Überweisung > 7 Tage gebraucht. :mad:

@Tab
    9-10 Tage Lieferung ist auch nicht von schlechten Eltern. o_O

7. Pioneer

Pioneer Mitglied

Also der Telefon Support von Apple ist wirklich Spitze. :thumbsup:

Ich habe grade mit einer sehr kompetenten/netten Dame (die Deutsch als Muttersprache hat ;) ) am Support telefoniert, und ich wollte meine Bestellung stonieren und per Visa zahlen. Doch zum Glück ging es auch anders. Ich habe einfach den blauen Abriss von der Überweisung Fotografiert, und ihr per Mail geschickt.

Mal schaun ob die Bestellung heute noch rausgeht. ;)

8. Melmoth

Melmoth Mitglied

Grmpfl. :koch:
    Am Freitag kam die Versandbestätigung, aber seitdem hat sich nichts getan. Mein Macbook ist immer noch "on schedule for transfer". Und die nette Dame vom Telefon-Service hat mir gesagt, dass das Ding immer noch in China steht. Soll heißen, die haben die Versandbestätigung abgeschickt und das Teil übers Wochenende erstmal liegen gelassen. Wenn das so weitergeht, kann ich wirklich noch bis nächste Woche warten. :boring:

Ach ja: Die Rechnung - also die Invoice-Mail - bekam ich gestern. Das war's auch schon.

9. uljanov

uljanov Mitglied

Ist es eigentlich normal, dass die erste Bestätigungsmail "Ihre Apple-Bestellung WXXXXXXXXXX ist eingegangen" bis auf die Betreffzeile komplett ohne Inhalt ankommt? Hatte eigentlich erwartet, dass man mir schonmal die Überweisungsformalia mitteilt...

10. Melmoth

Melmoth Mitglied

Nope. Normalerweise sollten eine Bestell-Liste und die Zahlungsanweisungen kommen, zusammen mit den üblichen Floskeln. Vielleicht solltest du dich an den Telefonservice wenden.

11. Yiari

Yiari Mitglied

Ich hab grad endlich bestellt!!!!!!! Freu mich jetzt schon so und dabei dauerts bestimmt noch 2 wochen :(

ABER!! ich bekomm ein MacBook!!!!!!:clap: :drum: :dance: :bedjump: :freu:

12. fn3

fn3 Mitglied

Sieht bei mir wohl genau so aus. :mad:

13. Yiari

Yiari Mitglied

hm....hab ja grad bestellt und der typ am telefon meinte, ich soll dann in den nächsten tagen eine kopie von meinem studentenausweis an die adresse schicken die er mir in der bestätigungsmail schreibt.....aber ich glaub der hat das vergessen....jetzt kann ich ihm das garnicht schicken...:confused:

ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? grrr.....hoffentlich dauert das jetzt net noch länger wenn ich noch rausfinden muss wohin die kopie gehen soll!!:mad: :confused:

EDIT: hab jetzt doch ne mail von ihm bekommen.....war nur zu ungeduldig...*schäm* :)

14. strad

strad Mitglied

So dann will ich mal gleich mitmachen hier!
    MB in bösem schwarz ist bestellt. Laut Apple-Seite:
    Voraussichtliche Versandzeit: 23 Mar, 2007
    Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Apr, 2007 - 03 Apr, 2007

Jetzt geht die Warterei los...

@Tab: Jetzt können wir schauen, ob unsere MBs mit dem gleichen Flieger Shanghai verlassen :D
    Meins muss aber noch über NL, da ich noch so einiges an Zubehör dazugepackt habe. Und danach ab nach München damit.

:dance2: :freu: :blabla: :bedjump: :dance: :Party: :groove: :Pfeif: :hamma: :rotfl: :drum: :music: :cake: :clap: :clap: :clap:

15. uljanov

uljanov Mitglied

hab mit einer netten mitarbeiterin gesprochen, die mir versprach, mir nochmal alle wichtigen daten zuzuschicken. bisher ist nichts gekommen, ich mistraue ihr.

:)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...