MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen... der nette Herr von Gravis meinte, morgen könnte ne Lieferung kommen, spätestens nächste Woche....
 
Mal schauen... der nette Herr von Gravis meinte, morgen könnte ne Lieferung kommen, spätestens nächste Woche....
jaja sabbel sabbel echt ... die erzählen einem immer was anderes bei mir heißt es mittlerweile vielleicht auch erst anfang september ...das richtig .... XXXXXx
 
glückwunsch,,,:clap:

naja glück im unglück aber wenigstens tut sich was bei dir :heul: bei mir ja garnicht

Nicht verzweifeln , ich weiss das ist leichter gesagt als getan ...:kopfkratz:

Aber das wird kommen glaub es mir ... mach sie halt zur Sau , und gebe denen mal deine Meinung ... Ich habe denen¨über 2 Wochen die Hölle heiss gemacht , mitlerweile kennen die mich schon mit Namen :jaja: :Waveyib:

Aber irgendwie funktioniert die Airport Extreme nicht ... gibt zwar grünes Lich aber da MB kann es nicht finden ... aber mein scheiss Laptop findet es ... was das mir wieder sagen soll :koch:

Na morgen hat de Support wieder Freude an mir ...
 
Nicht verzweifeln , ich weiss das ist leichter gesagt als getan ...:kopfkratz:

Aber das wird kommen glaub es mir ... mach sie halt zur Sau , und gebe denen mal deine Meinung ... Ich habe denen¨über 2 Wochen die Hölle heiss gemacht , mitlerweile kennen die mich schon mit Namen :jaja: :Waveyib:

Aber irgendwie funktioniert die Airport Extreme nicht ... gibt zwar grünes Lich aber da MB kann es nicht finden ... aber mein scheiss Laptop findet es ... was das mir wieder sagen soll :koch:

Na morgen hat de Support wieder Freude an mir ...

is Richtig !!!!!:D genau meine Meinung ...immer schön rauf da.... eh heute 17min in der scheiß warteschleife passiert das nochmal kopf ab :cake: naja ich freu mich mega auf das book
 
hier is nur thema MacBook, nicht aber PRO oder? :)
 
Informationspolitik bei Gravis

Heute mal wieder bei der Gravis-Hotline angerufen und nach meinem MacBook gefragt. Als mir das Mausi am Telefon erzählte, die Lieferprobleme gäbe es schon seit einigen Wochen, bin ich in die Luft gegangen. Ganz miese Informationspolitik in den Gravis-Zentralen. Ich muß mir jetzt wohl dringend die Zeit freischaufeln, um das Teil woanders zu besorgen.

Vorschläge für einen guten Händler (kein Discounter) im Köln-Bonner-Düsseldorfer Raum? Sonst bleibe ich bei Windows. ;)

Grüße

Peter
 
Ich werde mir demnächst selbst ein MacBook zulegen (sobald Leo draußen ist).
Werde dann voraussichtlich direkt bei Apple bestellen um den ganzen anderen eventuell auftretenden Problemen zu umgehen.
 
Heute mal wieder bei der Gravis-Hotline angerufen und nach meinem MacBook gefragt. Als mir das Mausi am Telefon erzählte, die Lieferprobleme gäbe es schon seit einigen Wochen, bin ich in die Luft gegangen. Ganz miese Informationspolitik in den Gravis-Zentralen. Ich muß mir jetzt wohl dringend die Zeit freischaufeln, um das Teil woanders zu besorgen.

Vorschläge für einen guten Händler (kein Discounter) im Köln-Bonner-Düsseldorfer Raum? Sonst bleibe ich bei Windows. ;)

Grüße

Peter
moin hab ja gleiches prob aber hast jetzt abbestellt ? der haken also vom preis sind die bei gravis echt gut,,,schöne scheiße ich muss immernoch warten
 
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Ihre Bestellung A160xxxxx steht ab dem Samstag 25 August zur Abholung bereit.

mit freundlichen Gruß

Thonxxx xxxxxx
Logistiker


ja jippppiii ich freu mich nen keks juhu klasssseee töröööörrrröööö juhu
 
Klingt doch mal gut...

Welchen hattest du denn bestellt?

Bin nun schon ganz hibbelig :D

Grüße!
 
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Ihre Bestellung A160xxxxx steht ab dem Samstag 25 August zur Abholung bereit.

mit freundlichen Gruß

Thonxxx xxxxxx
Logistiker


ja jippppiii ich freu mich nen keks juhu klasssseee töröööörrrröööö juhu

Super, freut mich für Dich.

Ich habe mein MacBook noch nicht abbestellt. Ich muß morgen mal in der Gegend rumtelefonieren, welche Händler meine Konfiguarion zu einem vernünftigen Preis hat. Habe eben noch ein gepfeffertes Mail an die Gravis-Zentrale geschrieben.

Grüße

Peter
 
MacBook ist da

Freu!!!

Mein MacBook ist da. Heute plingte mein Mail auf: Gravis hat das Book da. Eben hin und abgeholt. Bin begeistert. Hat Gravis nochmal Glück gehabt, denn ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren.

Grüße

Peter
 
Glückwunsch :)

Gravis meinte heute auch meins sei da und es würde heute oder morgen verschickt werden ;) Ginge ja dann schnell ;) Dienstag Abend bestellt :)
Habs dann vll Morgen oder aber Montag.. mal schauen wie ich as mit UPS mach ;)
 
Seitdem ich mein "mittleres" macbook am 16.08. bestellt habe bin ich doch sehr aufgeregt, ob gravis sich denn am heutigen tag bei mir meldet...;)
ich habs mir jedenfalls in Hamburg bestellt und ich finde, dass es noch vor Schulbeginn dort ankommen sollte :) ... aber ist ermutigend zu hören, dass ihr eure MacBooks schon abholen konntet, die ihr bei Gravis bestellt habt.
 
Glückwunsch :)

Gravis meinte heute auch meins sei da und es würde heute oder morgen verschickt werden ;) Ginge ja dann schnell ;) Dienstag Abend bestellt :)
Habs dann vll Morgen oder aber Montag.. mal schauen wie ich as mit UPS mach ;)

ich hoffe meins kommt auch morgen,,,
 
Öhm, nur mal ne Frage, hast du dir iLife 08 zusätzlich bestellt? Kriegst doch die 08 Version bei jeder Neubestellung dazu.
ne das ilife bekommt man durch das update bei apple für 14,99 . die meisten macbooks hab ilife 08 noch nicht !!!
 
aber wenn jetzt einer einen Apple bestellt müsste ja doch die iLife ganz normal dabei sein, ich denke nur dass die eher bestellten oder die in den Shops die halt noch nicht dabei haben, so wie die Gravis-Modelle zu den Shoperöffnungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten