MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilentCry

SilentCry MacUser Mitglied

Die Frage meine ich ernst, nicht höhnisch:
    Wenn ein Mensch so ungeduldig ist (was ich verstehe), warum wird dann online geordert und nicht in einen Shop gegangen, und das Book dort gekauft?

Ich werde mir mein Book, so ich jemals das Geld zusammen kriege, sicher im Laden kaufen, an einem sonnigen Freitag Nachmittag, dann ganz stolz nach Hause tragen, es auspacken und einmal ohne es einzuschalten ins Wohnzimmer stellen. Dann mit meiner Freundin den Neuerwerb kräftig feiern und am Wochenende, während sie ihren Kater auskuriert, ausgiebig mit dem Book herumspielen. Wenn ich es genug ausgetestet habe, wird es ganz frisch mit dem Tiger bespielt, alle Daten migriert und mein XP-Laptop darf dann Musikbox :p im Whz spielen.

*Vorfreu*:D

PS: Ich nehme gerne Spenden an, damit ich mir das Book schneller leisten kann :)))

2. Tazmania

Tazmania unregistriert

14 Tage Rückgaberecht? Zahlung mit Kreditkarte möglich?

However, mein heute morgend bestelltes MBP ist auch schon versendet. Wenn die Qualität jetzt auch noch so gut ist wie die Abwicklung bin ich zufreiden :)

3. Pioneer

Pioneer Mitglied

In meinem Fall hab ich 12% Studenten Rabatt bekommen. Da zahlt sich das Warten schon aus. ;)

4. SilentCry

OK. Rückgaberecht kontere ich mit "im Laden ansehen und ausprobieren". (Also zB. einen Pixelfehler ab Werk entdecken). Ich persönlich würde lieber gleich im Laden checken, ob es fiept oder Pixelfehler hat anstatt mir das Gemurkse mit Zurückschicken, erneut bestellen, warten... anzutun.

Ist aber ein Argument, wenn man wirklich BurnIn-Hardcoretests fahren will.

Zahlung mit Kreditkarte macht imho schon weniger Sinn. Wenn man das Geld nicht hat, hat man es in 4 Wochen auch nicht - ich bin ein starker Gegner vom Ausgeben bevor es eine schwarze Zahl am Konto ist.

Ratenkauf ist was anderes, aber das bieten mittlerweile auch Applestores. (ZB. www.mcshark.at)

5. nilsbyte

nilsbyte Mitglied

Soo,

Heute kam mein MacBook, hat gerade Akku voll aufgeladen, in 2 Stunden werd ichs dann mal einschalten, ich bin guter Dinge dass diesmal alles passt.

6. deliriumx

deliriumx Mitglied

ich finde beides hat seine vorteile, ich habe mein macbook ausm refurbished shop! in 5 tagen hatte ich mein gerät und das zu einem mega preis!

7. SilentCry

Also, der Appleshop den ich kenne wickelt auch die Studentenkonditionen ab.

BTW, was ich vergessen habe: Die 3-Jahre-Garantieerweiterung bekommt man um 89,- Euro, wenn man das Book dort kauft. Bei apple.com kostet das zwischen 319 (MB) und 439 (MBP) Euro.

8. SilentCry

OK, klar, wenn man refurbished kaufen will hat man die Option des Händlers nicht. Wie ich immer sage ist willensbasiertes Handeln nur möglich, wenn man die Wahl hat :)

9. Tazmania

Tazmania unregistriert

Darum geht es nicht, jedenfalls nicht bei mir, ich sammle Membership Reward Points und 2200 sind da nicht zu verachten. Außerdem ist das Teil 90 Tage mit der KK versichert falls ich es zerdepper.

10. SilentCry

OK, ich kenne mich mit diesen Points nicht aus, mag ich auch nicht, halte ich für Nepp. Aber ist ja nicht mein Bier.
    Gegens Zerteppern habe ich eine Haushaltsversicherung mit Elektrogerätezusatz und der Klausel, auch bei Vandalismus und grober Fahrlässigkeit zu zahlen. Das erstreckt sich über mehr als 90 Tage und damit fühle ich mich deutlich sicherer.

Edit: Ich hab vergessen: DANKE für die Argumente, es leuchtet mir nun doch eher ein, warum jemand, der dann die Tage, Stunden und Minuten zählt, den Onlineshop bemüht anstatt sich das Teil im Laden zu holen. Ein für mich (als Person) schlagendes Argument war allerdings nicht dabei.

11. lexusburn

lexusburn Mitglied

bei welchem händler bekommst du die garantie-erweiterung für den kurs??? :eek:

12. deliriumx

deliriumx Mitglied

ich glaube er meint die gravis garantieerweiterung

13. SilentCry

www.mcshark.at
    Auf die MacBookPro gehen (oben, viertes Icon von links) und runterscrollen:

HAI HEALS >> LOW RISK !
    Mit der McSHARK geniuscard™
    erweiterst Du die Hersteller-
    garantie schnell und unkompliziert
    auf insgesamt 36 Monate
    und
    erhältst zusätzlich 1x ein EXPRESS-
    SERVICE ganz ohne Aufschlag
    ( statt normal € 69,— ). Für MacBook
    Pro jetzt schon ab nur € 89,—

14. lexusburn

lexusburn Mitglied

naja, die ist jawohl nicht unbedingt vergleichbar mit der von apple...
    ...aber darüber gab es ja schon genug threads... ;)

15. deliriumx

deliriumx Mitglied

beide haben ihre vor und nachteile, aber das ist hier nicht das thema

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...