MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert im Forum MacBook. aber wenn jetzt einer einen Apple bestellt müsste ja doch die iLife ganz normal dabei sein, ich denke nur dass die eher bestellten oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surfreplica

surfreplica unregistriert

also ja das stimmt aber du kannst es halt nicht beeinflussen, wenn du glück hast ist ilife 08 schon drauf wenn nicht hmm auch egal das update kostet 13,99 die bekommst du eh von gravis gleich beim kauf.. und ilife 08 kannst für 25€ bei ebay verkaufen hast also gutes plus in der tasche ;-) ;)

2. MacCoyote

MacCoyote Mitglied

Auf meinem MacBook war ILife 06 drauf. Dafür wurden die Kosten für's Update von der Rechnung abgezogen.

Habe heute mein MacBook zu Gravis zurückgebracht. Das CD-Laufwerk ist defekt :(. Der Servicemann hofft über's Wochenende ein Ersatzgerät zu bekommen. Ich rechne mal mit übernächster Woche.

Die Odyssee geht weiter :(

Grüße

Peter

3. surfreplica

sone scheiße...
    hab auch grad bei gravis angerufen die konnten wieder nur sagen ,,,,!! : noch nicht verschickt wir kümmern uns drum...

4. Hika

Hika Mitglied

yeeha... :) grad hat gravis angerufen... werde dann morgen früh losfahren und es abholen... Freude :) Freude :) Freude :)

5. Funky_Stu

Funky_Stu Mitglied

Meins ist heute auch angekommen....

Leider war keiner da, aber ich hols gleich ab.. find ich ok... (Dienstag Abend bestellt :D)

Bin mal gespannt, was es sagt... (oder nicht) ^^

So, ist alles gut gegangen, er ist wohlbehalten bei mir.. macht nen super Eindruck! Nachher mal in der BDA schmökern und noch was surfen :) Akku hält ziemlich lange bisher.. (3:45h)...

Ist leider doch was Kratzerempfindlich, aber das ist ja eher normal ;) oder ich bin da etwas zu pingelig aber man siehts eh nur wenn man das MB gegen das Licht hält... nun noch schnell eine Tasche bestellen...

Die Tastatur macht einen recht guten Eindruck, komm ich gut mit klar..
    Das Display ist spitze :)

6. snake001

snake001 Mitglied

hi leute! hab mir heute mein macbook bestellt!!
    das mit 2,16 ghz...
    freu mich schon total drauf!!!

7. tarauntalaN

tarauntalaN Mitglied

Ich hab am Dienstag 21. August den Macbook Pro 15'' 2.4GHz Modell mit mattem Display bestellt. Dazu noch einen Multifunktionsdrucker, einen Rucksack von lebag und die 3 Jahre Carepack für den MBP. Alles für umgerechnet 2215 Euro (3640 SFr.) :D Telefonist von Apple war wohl gerade happy und hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. (bin Informatik Lehrling)

Bezahlt habe ich es am Donnerstag 23. August morgens über ebanking.
    Bis dato steht noch auf der Apple Website "wird geprüft". Morgen sollte Apple das Geld eigentlich bekommen. Hoffentlich bekomme ich es am Freitag schon! Spricht der Optimist in mir.. doch der Realist sagt 2 Wochen :(

8. surfreplica

ich sag garnichts mehr... mein macbook ist immer noch nicht da 3woche (gravis):mad:

9. roster

roster Registriert

Erstmal einen schönen guten Tag hier ins Forum...
    Heute ist mein neues Macbook 2GHz , 1GB Ram, Combo-drive gekommen. Letzten Donnerstag bei Unimall bestellt (2GB-Ram Aktion).
    War seit Ewigkeiten Windows-user und das ist mein erster Mac. Brauchte ein Notebook für das Studium und nach vielen Recherchen und surfen in diesm Forum habe ich mich für das Macbook entschieden.(APP soll noch folgen)
    Habe bisher keine Probleme und bis auf Airport funktioniert alles ganz gut, surfe momentan mit Ethernet.
    Freue mich schon auf die 2GB :).
    Habe gestern ne Email über die Bearbeitungsbestätigung bekommen und heute wurde es geliefert, kann man sich echt nicht beschweren.
    Hoffe noch auf gute Zeiten :)

10. surfreplica

es ist daaaaaaaaaaa allessss super geil--- :cake: :music: :music: :music: :drum: :drum: :drum: :hamma: :upten: :bedjump:
    juhu endlich geil
    gruß johannes

11. Wickederguy

Wickederguy Mitglied

Hallo ,
    erst einmal ... Herzlichen Glückwunsch Johannes , ich hab ja gesagt es wird bald kommen ... viel Spaß mit dem Macbook ...:Waveyib:
    Tja bei mir kann ich nur sagen :
    und es geht weiter ... gestern kam das Austauschgerät , und nach ca. 1 Stunde war die Tastatur so heiss das man darauf Spiegeleier braten konnte . 79 Grad steigend . :koch: Ich habe dann den Fan Control installiert und siehe da bei fast 4000 rpm hat er es dann auf 59 Grad geschafft. Das 1 Macbook habe ich ja noch mit dem Kratzer auf dem Mauspad. Habe dann die beiden verglichen und das andere hat max Temperatur von 53 Grad bei 1700 RPM. Also heute wieder mit Apple telefoniert, ok und auf ein neues ... jetzt kommt das 3. Gerät .... :kaffee: ich behalte weiterhin das 1. Gerät bis zum austausch.... Also mit dem Austauschen sind die echt schnell , aber es ist ja echt nervig ....:hamma: :hamma: :hamma:

Mal abwarten was das 3 Macbook dann für Fehler hat ... irgendwie habe ich so den den Eindruck das Apple an Qualität verliert ...

Chris

12. surfreplica

ohhh danke,,,
    ich hab glück bei mir geht alles bis jetzt perfekt...

wünsch dir weiterhin viel glück
    gruß johannes

13. Wickederguy

Wickederguy Mitglied

Na wenigstens einer der Freude am Gerät hat ... grins

14. Marsmue

Marsmue Mitglied

also, ich habe mein MacBook Core2Duo mit 2GB Ram jetzt seit 2 Monaten und ich habe mich verliebt (beim AOC bestellt).
    Das ist mit Abstand das geilste Ding, das ich jemals hatte (Materiell gesehen).

Ich möchte nicht wissen wie geil ein MacBookPro erst ist.
    Wahrscheinlich hätte mich auch ein Up-to-Date Win-Notebook so erheitert,
    aber ich bin froh den Schritt weg von Vista und Co. gewagt zu haben.

Ich habe mich fast 18 Jahre mit WinPcs und deren Vorgängern rumgeschlagen und muss sagen, MacOS rockt.
    Wenn jetzt noch mehr Spiele kommen, kann ich auch mal auf ein MacBookPro, oder wie immer es in ein paar Jahren heißen wird, sparen.
    Solange muss ich halt auf PSP zocken (oder Battle for Wesnoth!!! guter Tipp aus dem Forum).

MfG

MMM

15. roster

roster Registriert

Bei mir ist soweit alles i.O.
    Nur das W-lan haut auch nach langem Probieren nicht hin.
    Versuche es die Woche nochmal außer Haus.
    Nachdem ich das I-net durchsucht habe, kam dabei heraus, dass wohl die MacBooks allgemein ein Problem mit Arcor-Routern haben.
    Von daher: Kommt Zeit, kommt Rat.
    Auf gut Glück:D

16. MacCoyote

MacCoyote Mitglied

Glücvkwunsch Johannes,

mein Austauschgerät habe ich heute auch abholen können. Alles perfekt.

Grüße

Peter

17. xircom

xircom Mitglied

der 2. ist gekommen und ..... auch mit Gelbstich :(
    Ich weiß nicht, ob ich Lust habe auf den 3.

18. uwfotoart

uwfotoart Registriert

Ich warte bereits seit 5 Wochen auf die Nachricht meines Händlers, über eine angekündigte Belieferung meines Händlers mit MBPs von Apple. Beim Händler stehe ich an 75. Stelle auf der Warteliste von weiteren Bestellern und es sollen aber nur so ca. aller 10 Tage 2-3 MBPs von Apple aus Irland geliefert werden. Seit letzter Woche ist aber kein einziges MBP (auch nicht iMac oder Minis) beim Händler eingetroffen. Wenn das so weiter geht, erhalte ich mit etwas Glück ende diesen Jahres die Benachrichtigung über eine zu erwartende Lieferung.
    Kurz gesagt: Mein bestelltes Mac Book Pro ist auf unbestimmte Zeit nicht zu verkaufen. Dafür aber die Neoprenschutzhülle, die ich von meinem Händler bereits erhalten habe. Die ist aber nicht von Apple, sondern von Tucano aus Italien.

Beste Grüße uwfotoart

19. MacCoyote

MacCoyote Mitglied

Kannst Du das MBP nicht woanders schneller bekommen und dann den Auftrag bei Deinem Händler stornieren?

Grüße

Peter

20. ed-media

ed-media Mitglied

und bei dem Händler handelt es sich wohl um Gravis?!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...