MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Wochen WARTEZEIT!!!!!!!!!!!!

Seit 13 ....ja...DREIZEHEN!!!!!!!!! wochen warte ich auf mein Macbook pro 2,4 160gb7200rpm glossy....

...das ist echt schei..e ...
 
Bei welchem Händler wartet man denn solange, bei Apple selber oder wo?
 
Ich steige morgen von Asta La Vista auf Apple um.

Als Anreiz nehme ich den guten Preis von 2000 Euro für das MacBook Pro 17" mit 2,4GHz, 200GB (7200U/min) und 2GB Ram. Aufpreis für das Full HD Panel (1200 x 1900) ist 100 Euro was ich natürlich mitnehme :D .

Muß mir nur noch eine deutsche Tastatur zulegen, denn die Kritzel-Kratzel-Sprache hier behersche ich noch nicht so gut.

Gruß aus Taiwan
 
doch so billig in Taiwan, bei uns gibt Apple bis um die 8 Prozent Nachlass bei günstigen Vergleichsangeboten und so kann ein 17" statt 2699 dann halt 2593 Euro (plus minus ein paar €), hatte mich da mit Chinesin vom Perlflussdelta unterhalten, die meinte, wenn sie was braucht kauft sie in Hongkong, da ich China oft genausoteuer als in Deutschland.
 
Die haben hier ja nur 5% MwST und nicht so hohe Nebenkosten wie in Deutschland - denke das wirkt sich schon auf den Preis aus.

Wenn man hier noch ein bisschen handelt geht was am Preis und weil sich hier 3 Apple Stores quasi nebeneinander befinden stechen sie sich gegenseitig aus.

So eine Ladenkette wie zum Beispiel Saturn ( nennt sich hier 3C ) bietet die Dinger für umgerechnet 2150 Euro an.

Momentan ist der Euro sehr stark und beim wechseln in NT$ geht da einiges.
Anders siehts beim RMB aus weil der stärker ist, da bekommt man nicht so viel raus.
 
hast du das jetz bekommen?

hey liebe macuser.de community

bei mir ist so , dass ich mein macbook am 30.6. bei macatschool.de bestellt habe. die haben die bestellung auch schon längst an apple weitergegeben und am 3.7. hat apple die fertigungszeit mit 5 tagen angegeben.
naja, nun siehts so aus, dass mein macbook bis heute noch nicht von apple verschickt wurde.
hab schonmal bei macatschool nachgefragt aber die konnten mir auch nichts genaues sagen.
so langsam geht mir die ganze warterei aufn keks ich will endlich dieses geniale stück hardware in meinen händen halten :D

hast du das jetz bekommen?
 
Heute MacBook 2,16 GHz C2D weiss bei Unimall bestellt

Das erste Jahr mit dem Apfel ist vorüber. Alles prima gelaufen und die Windows Kiste läuft nur noch sehr selten. Topcase und Akku (2x) auf Garantie gewechselt. Jetzt wird die Festplatte sehr eng. Zeit für Neues und das Alte an die Freundin...:)

MacBook 2,16 GHz C2D in Standardkonfiguration gewählt. Versand soll heute oder morgen erfolgen, sagt Apple...

Bin gespannt und freue mich drauf. Und jetzt noch Speicher kaufen?


UPDATE: Gestern ist es angekomen. Am 15. bestellt, am 20. geliefert. Ist doch ok. Dann den Migrationsassistenten alle Arbeit machen lassen und schon ist alles drauf was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Ich habe mein Macbook am 24.7 bestellt , von wegen 7-10 Tage Lieferzeit .... vor 2 Wochen dann Storno der Airport Extreme und neue wird geliefert und wechsel auf IWork 08 ... ok dann vor einer Woche passierte wieder nichts , nach mehrfacher Nachfrage ... Ehm tut uns leid aber wir können das Paralells nicht liefern , sollen wir das jetzt stornieren und Ihr Macbook versenden -...? JA du Volltrottel ... schicke das Ding ab ... ich kaufe mir das Palarlells hier im Apple Store ... na 4 mal änderung auf der Trackingseite ... ( das Ding kann man sowieso vergessen ... ) jetst sagt TNT
Referenz XXXXXXXX
Abholdatum 20 Aug 2007
Bestimmungsort Hamburg
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
20 Aug 2007 22:57 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Aug 2007 17:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Aug 2007 17:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

ob es morgen dann doch endlich kommt?

Aber Kundenservice nenne ich das nicht gerade in diesem Laden ....

Mein IMac kaufe ich mit sicherheit im Laden und nicht mehr Online ....

Bin ganz hibbelig ... ich hoffe das es morgen kommt
 
Parallels hatte ich direkt von http://shop.avanquest.com/ bekommen. Man kann dies da sogar downloaden (ca 89 MB in ZIP-Datei).

Das geht da schnell und ohne Probleme.

MfG
Locator
 
Er kommt ... er kommt er kommt ...... :clap: :clap: :music: :drum: :clap: :dance: :bedjump: :bedjump: :bedjump: :bedjump:

Frachtbrief-Nummer xxxxxxxxx
Abholdatum 20 Aug 2007
Bestimmungsort Hamburg
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
21 Aug 2007 07:14 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
21 Aug 2007 05:33 Hamburg Import Erhalten


Ich kann e garnicht glauben .... werde euch auf dem laufenden halten ... gehe jertzt ers mal duschen und was chices anziehen für seine Ankunft .... gröl
 
Lieferschwierigkeiten

Hallo,

ich habe heute vor einer Woche bei Gravis in Köln ein MacBook 2,16GHz mit 120er Platte geordert. Nach telefonischer Auskunft von Gravis gestern soll Apple wohl Lieferschwierigkeiten mit dem Teil haben.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Grüße

Peter
 
hab gerade bei gravis angerufen und gefragt wann ich mit meinem machbook rechnen kann.... ich war ungelogen 17Minuten in der Warteschleife :-( :eek:
das mal richtig übel naja was Solls.... CIMG5478.JPG
 
Hallo,

ich habe heute vor einer Woche bei Gravis in Köln ein MacBook 2,16GHz mit 120er Platte geordert. Nach telefonischer Auskunft von Gravis gestern soll Apple wohl Lieferschwierigkeiten mit dem Teil haben.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Grüße

Peter
ja das kann ich bestätigen habe genau das gleiche prob wie du und es kotzt mich an !!! aber richtig,,,,

wenn wir pech haben bekommen wir unsere books erst mit der lieferung anfang september... die haben soviele bestellungen laufen und kommen nicht hinterher.... :eek: voll XXXXXXshit
naja ich hoffe ja immernoch das ich bei der ersten lieferung diese woche wollmöglich dabei bin ....BITTE
 
Ja, ich bin auch voll genervt. Hatte gestern mit denen telefoniert und auch etwas Dampf abgelassen. Mal sehen, ob man für die Verzögerung was rausschlagen kann.

Grüße

Peter
 
Ja, ich bin auch voll genervt. Hatte gestern mit denen telefoniert und auch etwas Dampf abgelassen. Mal sehen, ob man für die Verzögerung was rausschlagen kann.

Grüße

Peter
ja das würd ich auch mal sagen rausschlagen hört sich gut an sonst steh ich da morgen vorm laden :D
 
Und um 10 Uhr war es dann da ... ausgepackt und was sehe ich da auf dem Mauspad eine ca 1cm lange einkerbung so als ob das jemand mit nem Fingernagel eingedrückt hat ...:mad:

Und natürlich fiepte die Festplatte ....Apple angerufen , reset des MB´s und das fiepen hörte auf ... toll aber was ist mit der Einkerbung auf dem Pad ... weiterverbunden zum Kundenservice ... und neues MB bestellt ... wollten das gleich abholen ... habe ich gesagt ne ist nicht bis die neues geliefert haben , musste so einen Waiververtrag unterschreiben , und Kreditkarte hinterlegen .... 2 Std später bestätigung erhalten , neues kommt am 29.8 als Priorität 1 wird das jetzt hergestellt ...und ich darf das andere 5 Tage länger behalten um Datenabgleich zu machen ...:rolleyes:

Ansonsten kann ich nur sagen nur GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL das teil, einziger manko punkt finde ich die scharfen kanten denn das ist schon unangenehm seine hände da so abzulegen .....aber man gewöhnt sich ja an alles .. gell

:)
 
Und um 10 Uhr war es dann da ... ausgepackt und was sehe ich da auf dem Mauspad eine ca 1cm lange einkerbung so als ob das jemand mit nem Fingernagel eingedrückt hat ...:mad:

Und natürlich fiepte die Festplatte ....Apple angerufen , reset des MB´s und das fiepen hörte auf ... toll aber was ist mit der Einkerbung auf dem Pad ... weiterverbunden zum Kundenservice ... und neues MB bestellt ... wollten das gleich abholen ... habe ich gesagt ne ist nicht bis die neues geliefert haben , musste so einen Waiververtrag unterschreiben , und Kreditkarte hinterlegen .... 2 Std später bestätigung erhalten , neues kommt am 29.8 als Priorität 1 wird das jetzt hergestellt ...und ich darf das andere 5 Tage länger behalten um Datenabgleich zu machen ...:rolleyes:

Ansonsten kann ich nur sagen nur GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL das teil, einziger manko punkt finde ich die scharfen kanten denn das ist schon unangenehm seine hände da so abzulegen .....aber man gewöhnt sich ja an alles .. gell

:)
glückwunsch,,,:clap:

naja glück im unglück aber wenigstens tut sich was bei dir :heul: bei mir ja garnicht
 
Ich habe mir grad eins bei Gravis bestellt....

2,16GHz, 160Gb Platte und 2 GB Ram....

Bin mal gespannt, wann es kommt :)
 
Ich habe mir grad eins bei Gravis bestellt....

2,16GHz, 160Gb Platte und 2 GB Ram....

Bin mal gespannt, wann es kommt :)
viel spaß beim warten :D
ich warte auch schon...
sssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten