MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuuuu...
heute ist mein book endlich bei mcshark angekommen :)
bestellt hab ich am 14 juli...
max. 3 wochen - also noch in der zeit... ;)
 
habt ihr auch alle nen Gelbstich von der Seite???

Ach ja und was das erhitzen anbelangt. Hattet ihr es schon mal auf dem schoß, wart im Internet am Surfen und auf einmal unter dem laden wirt es verdammt heiß. Probierts mal aus. Es ist nicht sehr angenehm kann ich euch sagen.
 
Kann ich mir nicht ganz vorstellen:hum: . Denn die Glossy Dilplays haben kein Gelbstich. Auch bei den PowerBook`s hat es das nicht gegeben, einmal nicht so krass. Ich weiß nicht ob ihr Bilder gesehen habt von den ersten Modellen der Intel generationen. Ca genau so krass is bei mir nehlich auch. Hätte vielleiht doch auf die 2 Generation der LED bildschirme waren sollen. Aber zum glück ist das nur von der Seite so. Von vorne sind die LED`s einfach nur klasse.
 
Habe heute mein nigel-nagel-neues MacBook Pro erhalten. 2,4 GHz, 2GB, 160er HDD, 8600er 256MB, Glossy Display.

Glossy? Hatte vorher das MBP CoreDuo vom März 2006 mit mattem Display und ich muss sagen das Glossy reflektiert nicht sooo schlimm!

*bin_glücklich*

Versand von Shanghai dauerte 3 Tage!!! toll!!! Bestellt hab ich es direkt bei Apple :cake: :drum: :music:
 
Kann ich mir nicht ganz vorstellen:hum: . Denn die Glossy Dilplays haben kein Gelbstich. Auch bei den PowerBook`s hat es das nicht gegeben, einmal nicht so krass. Ich weiß nicht ob ihr Bilder gesehen habt von den ersten Modellen der Intel generationen. Ca genau so krass is bei mir nehlich auch. Hätte vielleiht doch auf die 2 Generation der LED bildschirme waren sollen. Aber zum glück ist das nur von der Seite so. Von vorne sind die LED`s einfach nur klasse.

Hatte eines der ersten IntelBooks aber nen gelbstich hatte ich nie! Build meines ersten MBP war Mitte März 06. Komisch...
 
Woran sieht man denn den Bildschirmtyp? Ich kann nichts negatives an meinem Display feststellen. Läßt man eigentlich sinnvollerweise den Strom am Laptop, wenn man es ausschliesslich benutzt? Ansonsten müßte ich mehrmal am Tag wieder aufladen. Laut Coconut ist die Kapazität schon leicht runtergegangen, wobei der Akku noch über der Standardkapazität on 5500 liegt.
 
Woran sieht man denn den Bildschirmtyp? Ich kann nichts negatives an meinem Display feststellen. Läßt man eigentlich sinnvollerweise den Strom am Laptop, wenn man es ausschliesslich benutzt? Ansonsten müßte ich mehrmal am Tag wieder aufladen. Laut Coconut ist die Kapazität schon leicht runtergegangen, wobei der Akku noch über der Standardkapazität on 5500 liegt.

Ist eh alles nur geldmacherei. Ich meine, wehn stöhrts ob der Akku 5 Minuten länger oder kürzer geht. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Frag vielleicht mal in einem Apple shop nach, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Ps: Werde morgen reklamieren gehen. Der gelbstich wird immer schlimmer. Naja, hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Bildschirm als ich. Sons bin ich sehr zufrieden.

2.4 Ghz 15" Matt 256 VRam 2GB Ram
 
..da ware ich auch, bestellt... termin max.2 woche...und heute fängt meine 11 Woche wartezeit....
uups, komisch. hab meins wie gesagt Mittwoch Abend bestellt und wurde heute morgen (Freitag) geliefert.
Jetz hoffe ich auf baldigen Feierabend :eek:
 
Läßt man eigentlich sinnvollerweise den Strom am Laptop, wenn man es ausschliesslich benutzt?
Also, Du kannst jetzt hier in einen Glaubenskrieg einsteigen (Ja, es gibt sie, die Anhänger des Akkupflegefanatismus) oder Du öffnest kurz alle Sinne und sagst Dir laut folgendes Mantra vor:

"Mein Notebook ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich will ihm nicht willentlich böses tun aber vornehmlich will ich damit arbeiten oder spielen, denn dafür ist er da, nicht dafür, dass ich auf künstlich gepushte Benchmarkwerte starre und verzweifle. Ein Akku altert in jedem Fall. Dank der Lithiumpolymertechnik ist es faktisch schnurzpiepegal ob ich ihn dauernd entlade und lade oder am Strom angesteckt bleibe oder ihn ganz entlade oder nur zum Teil, bevor ich ihn wieder auflade. Ich will mit ganzem Herzen akzeptieren, dass ich in etwa 3 Jahren einen neuen Akku brauche, wenn ich lange Akkulaufzeiten brauche, und ich will mich nicht knechten lassen von den Versprechen einiger zwänglicher Fanatiker, dass mein Akku nie altern wird wenn ich dem Akku nur mehr Aufmerksamkeit widme als meinem eigenen Wohlempfinden."

*Laut* vorlesen. Hilft wirklich.
 
was haltet ihr eigentlich vom 1099€ angebot fürs macbook bei gravis? über AoC ist es kaum günstiger.
 
hab das Angebot wahrgenommen und bestellt...sollte morgen oder so da sein ;)
 
Das wäre dann eine sehr schnelle Lieferung, würde ich sagen...
 
Habe gehört ab Oktober sollen alle Apple Computer mit LED ausgerüstet werden.
Gilt das auch fürs MacBook oder ist diese Info absoluter Schwachsinn???
 
Würde mich auch interessieren wann ca mit den nächsten Update für die Mbs zu rechnen ist?
 
So, nun war es soweit, ich hab mir am letzten Sonntag im Apple Shop ein Mac geholt... und bin echt begeistert...
Es ist alles so wie es sich gehoert...

Gruss

Markus
 
Eben einen MBP 2.2GHz, 160GB bestellt. Angeblich soll iLife'08 dabei sein, ansonsten wurde mir ein Update versprochen. Lieferzeit 7-10Tage, zum Glück mache ich erst mal 1 Woche Urlaub ;-)
 
was am Sonntag einen Apple geholt und jetzt schon da, bei Apple oder einfach einen Laden der Sonntags geöffnet hatte.
 
was am Sonntag einen Apple geholt und jetzt schon da, bei Apple oder einfach einen Laden der Sonntags geöffnet hatte.

Im Apple Store der hier auch Sonntag geoeffnet hat, Btw war gerade da und hab die Update CD von iLife abgeholt...

Link ist hier:

http://www.apple.com/uk/retail/traffordcentre/week/20070805.html

ich gehe auch ab und zu in den Shop in der innenstadt... aber im trafford centre ist es praktisch immer einen Parkplatz zu haben...


Gruss


Markus
 
tja England, da gibt es Deutschland Apple-Shops ansonsten nur an Grossflughäfen wie Frankfurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten