MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geld ist mittlerweile bei Apple eingetrudelt, aber der voraussichtliche Versandtermin ist am 03.08. :(

Gibt es hier aktuelle Erfahrungen, ob Apple damit richtig liegt?

Ja, Apple liegt damit recht genau. Mein MacBook wäre 2 Tage VOR voraussichtlichem Lieferdatum angekommen, wenn ich auch zuhause gewesen wäre.
Dein Book kommt wohl aus Asien, wird dann (wenn du Apple Care gekauft hast) nach Holland verschickt, wo die Niederländische Zentrale von Apple ist, um dort mit der Care Protection zusammengefügt zu werden. Von dort gehts dann weiter nach Deutschland zu dir. Und das dauert dann nur etwa 2 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submax
Hm, am 23.07. das 2,16er in Standard-Konfig bestellt, am 25.07. erhalten.
Kam aus Holland, über Frankfurt, Nürnberg - tagsdrauf wars im schönen Oberfranken. :D
 
Ja die Standard-Konfiguration spart einem viel Zeit :xsmile:
 
ab heute sind 10 Woche...

...Ja...10Woche wartezeit für ein MbPro und keine antwort von niemand...wo liegt mein scheiß computer?:upten:
 
meiner soll heute kommen *freu*
 
wie kann ich es folgen...

Sorry für mein schreklich Deutsch...meine frage ist ich habe mein mbp in ein laden bestellt gibt es trotzdem eine möglichkeit zum wissen wo das liegt?? (von laden bekomme ich keine antwort)
 
Versanddatum meines neuen MBP ist der 27.07 - 01.08. Hoffe das das Teil morgen raus geht. Bin jetzt schon ne ganze Woche ohne MBP und hab schon voll die Entzugserscheinungen!!!!!!!!!!! :D Musste mich zwischendurch sogar mal mit meiner DOSE begnügen...:(
 
Versanddatum meines neuen MBP ist der 27.07 - 01.08. Hoffe das das Teil morgen raus geht. Bin jetzt schon ne ganze Woche ohne MBP und hab schon voll die Entzugserscheinungen!!!!!!!!!!! :D Musste mich zwischendurch sogar mal mit meiner DOSE begnügen...:(

mein versandtermin ist auch auf den 26.-31. angesetzt, ich aktualisier den status jetzt schon stuendlich :D
 
status??

wo kannst du das sehen...wo kann ich lesen wohin mein mbp noch liegt??:rolleyes:
 
So, MacBook ist angekommen :) Bin mit dem ersten Eindrcuck und der Handhabung bisher total zufrieden. Es wird auch entgegen allen, was ich vielleicht bisher gelesen habe nicht heiß. Und auch die Maussteuerung ist völlig OK, im gegensatz dazu, was andere meinen...

Es geht los .... :)
 
So, ab nun habe ich auch eines. Ein schneeweisses MacBook. Einzig das RAM habe ich eben auf 2GB aufegrüstet. (Obwohl mir das schwarze MB besser gefällt habe ich widerstanden. +40GB HDD und schwarze Farbe für ZWEIHUNDERT EURO sind imho eine extreme Sauerei, die will ich nicht mit meinem Kaufverhalten unterstützen.)

Das ist jetzt sozusagen das Übergangsgerät - habe schon einen Käufer für Jan08 kriegt er es um 75% vom Anschaffungspreis, dann kaufe ich mein MBP mit Leopard und LED-Display.
Weil... eigentlich wollte ich ja bis Jan08 warten... aber ich bin die Warterei und das WIN hier schon ziemlich leid (leid!!!) und das war die perfekte Lösung.

Am WE wird auf Produktiv umgestellt, dann kann die WinKiste noch ein bischen zum Spielen herhalten (Morrowind GOTY) und die "Schneeflocke II" ihre "Arbeit" aufnehmen.

Auspackzeremonie gibt's keine, ich habe es schon im Laden ausgepackt und den LCD_Display-Tester laufen lassen (Horrorvorstellung Pixelfehler). Alles sauber.

Schönen Abend noch, ich führe mein MB jetzt mal in ein Clubtreffen aus :)
 
hab meins auch heute bekommen und bin völlig zufrieden damit. bin so glücklich!
 
Das ist jetzt sozusagen das Übergangsgerät - habe schon einen Käufer für Jan08 kriegt er es um 75% vom Anschaffungspreis, dann kaufe ich mein MBP mit Leopard und LED-Display.


Das ist die Hardcore-Version von "Soll ich noch warten? - Ich muss noch warten - aber ich kann nicht mehr warten!"

:hehehe:

Viel Spass mit Deiner Schneeflocke.
 
Viel Spass mit Deiner Schneeflocke.
Danke Dir!
Also, ich bin hell begeistert. Das Dingelchen läuft, ist robust, schnell...
und vor allem: Das Glare-Display störte mich überhaupt nicht bisher. Gegen den Toshiba-Schminkspiegel mit eingebautem CoreDuo ist das MB selbst bei 50% Displayhelligkeit ein Lichtschlucker. OK; bisher war es noch nicht soooo hell - auch draussen nicht - aber es stört wesentlich weniger als ich dachte.

Ein wesentliches Argument für das PRO ist für mich nämlich die Option "non glare". (Neben SantaRosa und LED-Display). Sollte sich aber ergeben, dass das Glare-Display des MB für mich doch keine Unwegbarkeit ist und Apple viell. die MBs noch mal aufwerten (LED; SantaR.), wird es viell. im Jan dann doch wieder ein MB... hmmm... mal abwarten, im Moment hab' ich ja alles zum Frohsein :)

So, mein MB, meine Freundin und ich gehen jetzt ins Café. :)
Schönen Freitag noch.
 
Gerade mein neues MacBook (Standard Konfiguration) bestellt:

Voraussichtliche Versandzeit: 27 Jul, 2007 - 30 Jul, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Jul, 2007 - 01 Aug, 2007

Das erste mal das ich nicht so super zapplig bin :D Mein MacPro reicht noch so gerade zum beruhigen.
 
Ich hatte mein Macbook (schwarz) an einem Dienstag bestellt und am Freitag brachte UPS mir dies schon. So schnell.
Aber auch Standart-Konfig.
Mehr RAM baue ich mir selber ein, die RAM-Riegel sind mir bei Apple zu teuer.

MfG Locator
 
Heute bei Geizhals.at nach Lieferbarkeit in den Shops gelinst.

Notebooks.de hats lagend.

Angerufen - bestellt - Trackingnummer bekommen :D :D :D :D :D :cake:

Achso...ein Macbook Pro 2,2 GHz....
 
Gerade über den Unimall Shop ein MacBook bestellt. Das kleinste mit der Standardkonfiguration und ohne DVI Adapter, dass es noch vor meinem Urlaub bei mir ist... Spätester vorraussehbarer Liefertermin ist der 06.08.

2GB Ram baue ich mir selber ein, um den WOHOOO Effekt noch zu spüren :D

Vorfreude :cake: :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei unimall

..da ware ich auch, bestellt... termin max.2 woche...und heute fängt meine 11 Woche wartezeit....
 
ja wie soll ichs sagen? ich sitz grad davor :)

samsung display, kein gelbstich. muss mich nurnoch bischen zurechtfinden.
Mal schauen dass ich was zur temperatur sagen kann, wird aber nicht handwarm, trotz OSX update usw.

//Edit

gehoert in den MBP thread, sorry! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten