MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas kommt vor...Wo wollten Sie denn hin?
 
So Freunde, ich reihe mich in die Schlange der Wartenden ein. Grade hab ich mein neues MBP 2,2 Ghz bestellt. Standardkonfiguration.

Mal sehen wie lange das dauern wird...


EDIT: auch falscher Thread, sowas dummes. Verzeihung.
 
Bestellt am 18. Juli (über den Unimall-Shop).
Geliefert am 20. Juli.
 
meiner soll diese woche noch kommen. zur zeit, hat ihn wohl tnt, auf einer kleinen rundfahrt durch deutschland mit genommen. ;) Ich denke mal das er morgen einfliegen wird.
 
liefer apple denn jetzt wieder aus oder haben die immer noch solche lieferprobleme?
weil für ist es echt unverständlich wieso man über 3 wochen zeit braucht um ein macbook abzuschicken -.-
 
Nunja, ich warte nun auch seit dem 19. Juli auf mein MacBook. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 28. Juli. Daher hoffe ich, dass es diese Woche kommt. Vorfreude ist doch die schönste Freude :D
 
Nunja, ich warte nun auch seit dem 19. Juli auf mein MacBook. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 28. Juli. Daher hoffe ich, dass es diese Woche kommt. Vorfreude ist doch die schönste Freude :D

ich warte seit dem 4.Juli auf mein Macbook :(
 
meins wurde jetzt, gottseidank, gestern endlich von apple verschickt. das paket geht jetzt erstmal an den laden in lübeck wo ichs bestellt habe und von denen dann zu mir.
hoffe mal dass es ende der woche da ist :)
 
wo genau werden die macbook eigentlich produziert bzw. von woaus verschickt apple das teil nach deutschland?
 
so gestern wurde mein macbook endlich verschickt!

gestern wars noch in berlin und heute ist es schon in nürnberg. jetzt muss es nur noch nach augsburg kommen ;) wird ja nicht mehr so lange dauern hoffe ich!!!
 
MacBooks in Augsburg? :eek: Wo soll das noch hinführen!
 
haha wie lustig. hier muss es ja auch mal losgehen ;)
 
so das macbook ist jetzt in deutschland und mit etwas glück sollte es morgen da sein :)
 
Jo, wahrscheinlich schon. Pass nur auf, dass du auch zuhause bist, oder jemand anderes. Weil....

25 Jul 2007 11:05 Bremen Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden
25 Jul 2007 06:11 Bremen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
25 Jul 2007 06:08 Bremen Import Erhalten
25 Jul 2007 01:58 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Heute ist beinahe der schlimmste Tag in meinem Leben :eek:
Aber morgen wird es dann wohl einer der schönsten sein :cake:
 
Das Geld ist mittlerweile bei Apple eingetrudelt, aber der voraussichtliche Versandtermin ist am 03.08. :(

Gibt es hier aktuelle Erfahrungen, ob Apple damit richtig liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten