MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich suche einen vergleich zwischen den neuen 15" mbp`s
besonders grafikkartentests würden mich interessieren...

hat das jemand schonmal testen können, wie sich die 8600M mit 128 mb und 256bm unterscheidet??

verdammt, hab jetzt das mittlere bzw das große 15er bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon mal ne Lieferung von TNT am Samstag bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein MB white 2,16 GHz, 2 GB Ram bestellt, Kredikartenbezahlung...
Ist alles super über die Bühne gegangen... Die Bestellung und der erste Versand zumindest :)
Naja, das MB sollte irgendwann freitags bei mir ankommen. Ich mich gefreut wie ein Schneekönig.
Aber, nix war. Es wurde Freitag nachmittag.
Ich rufe also bei Apple an, die sagen, Ja, TNT hat das Paket, die liefern Ihnen das heute doch aus. Ist es noch nicht da? - Nein, sonst würd ich nicht nachfragen - Hmm, dann mal bei TNT anrufen.
Ich also bei TNT angerufen. Sehr nett und kompetent.
Was sagen die mir?
Ja, tut uns Leid, aber das MB wurde während des Versandes auf dem Flughafen Amsterdam gestohlen. Wir werden uns um die Neubestellung, bzw Neuerfassung des Auftrags bei Apple kümmern. - Geilomat...
Naja, ich also bis Freitag abend gewartet und es kam noch immer keine neue Bestellbestätigung. Diese kam erst am Dienstag morgen.
Jedenfalls, nach gut 3 Wochen des Wartens auf heissen Kohlen habe ich es nun endlich in Händen und bin soooo zufrieden!

Also, danke Apple für dieses tolle Ding!
 
Ich habe gerade folgende email von Apple bekommen:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr XY,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 03.07.2007 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 09.07.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.

Bitte besuchen Sie die Web-Seite zum Bestellstatus, um aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung anzuzeigen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store

Noch Fragen?
Besuchen Sie unser Hilfemenü.

Da verschieben die das Versanddatum mal eben um fast zwei Wochen nach hinten, dass ist doch nicht normal, oder...?!
 
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet!

da freu ich mich natürlich sehr - hab nämlich nicht direkt bei apple bestellt, sondern beim nem händler ... und die werden das ganze ja dann noch später bekommen und ich dann noch mal später ... klasse ... tja ... abwarten und weiter hier im forum beruhigen, dass andere auch gespannt warten !
 
Naja, aber ein Unternehmen wie Apple sollte in der Lage sein, die Nachfrage zumindest für einen Monat vorauszusehen, zumal es die Teile ja nicht erst seit gestern gibt.
Zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe, standen die MBPs im Apple Store auf "Versandfertig in 24 Stunden", jetzt sind es immer noch *nur* sieben Tage...
 
da kann ich aber von glück reden das ich vorher schon bestellt habe!

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.06.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.(am 18. jun hab ich bestellt!)

21 jun 07 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 22 jun 07
21 jun 07 30 10 departed direct NLAMS07 22 jun 07
21 jun 07 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 25 jun 07
20 jun 07 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 25 jun 07
19 jun 07 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai 25 jun 07
19 jun 07 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 25 jun 07
19 jun 07 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 25 jun 07

seit dem 21. tut sich leider auch nichts mehr!!
was ich nicht so ganz verstehe ist das am 21. noch mal die worte "Apple Shanghai" auftauchen (müsste ja schon lange im flugzeug sein oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ist es möglich bei TNT zu erfahren bzw. sich zu wünschen um wieviel Uhr die Sendung ungefähr geliefert wird?
Kann leider nicht den ganzen Tag warten
 
so, jetzt hat sich entlich wieder etwas getaan!

bei TNT steht:
Referenz XC2053.......
Abholdatum 19 Feb 2007
Bestimmungsort Bonn
Zustelldatum 12:03, 20 Feb 2007
Unterschrift Frau Lagarde
Datum Uhrzeit Ort Status
20 Feb 2007 12:03 Cologne Sendung Wurde Zugestellt
20 Feb 2007 06:28 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
20 Feb 2007 06:20 Cologne Import Erhalten
20 Feb 2007 02:25 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Feb 2007 20:48 Basel Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Feb 2007 20:29 Besancon Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

und unten steht nochmal:
Referenz 8054972145
Abholdatum 25 Jun 2007
Bestimmungsort Fussach
Zustelldatum
Unterschrift

wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es in basel (schweiz) gelandet, von dort aus ab nach bonn (deutschland) und jetzt muss es zu mir (wieder an den bodensee) wobei basel näher am bodensee ist als bonn!

und wenns jetzt am 25. abgeholt wird, wann kommts dann zu mir?
kommts am 25., 26. oder 27.?

laut apple am 27.
 
Sendung Wurde Zugestellt

jippii:D

jetzt nichts wie nach hause!
 
moin mädels,

wie lange dauert so im durchschnitt die lieferung, vom bestelldatum an, wenn ich auf apple.de mir ein macbook bestelle?
 
moin mädels,

wie lange dauert so im durchschnitt die lieferung, vom bestelldatum an, wenn ich auf apple.de mir ein macbook bestelle?

Bei direkter Bezahlung mit Kreditkarte ca. 4-7 Tage. Erfolgt die Bezahlung per Überweisung können gut 3-6 Tage dazukommen.

Sind meine Erfahrungswerte.

Gruß, der Knusper
 
@imacpro

mein MBP müsste demnächst mal kommen (bazahlt mit Kreditkarte)
wenn ichs in der hand halte werden es so um die 10 tage lieferzeit sein!

(da momentan lieferknappheit --> meins kommt direkt aus shanghai)
 
Hab mein Macbook gestern bekommen.
Macht echt spaß ... auch wenn ich bei OS X noch nicht so richtig durchblicke.
Aber das wird schon werden ...
Was mir es immer eiskalt den Rücken runterlaufen lässt ist das Geräusch wenn ich ne DVD in das Superdrive einlege.
Hört sich an als ob die DVD zermalmt wird.
Aber ich glaub das ist normal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist normal.... wobei bei den MacBooks das Geräusch schlimmer ist, als bei den Macbook Pros :)
 
Hat vielleicht jemand in letzter Zeit in MacBook bei JessenLenz ( bzw Mac@Campus/School) bestellt und kann mir sagen wie langs gedauert hat? ;)

Meine Bestellung wurde am Freitag an JessenLenz übergeben, aber ich kanns kaum mehr erwarten *ungeduld*

EDIT: Wurde heute verschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein MBP ist nun auch entlich aufgetaucht (1 tag früher als erwartet)

hab mich zwar noch nicht so damit beschäftigen können, aber bisher bin ich zufrieden und ganz happy!
 
Ich hab auch grade eben mein ersten Mac bestellt :)

vorrausichtlicher Versandtermin: 29Jun
voraussichtlicher Liefertermin: 29Jun-3Jul

Ist das normal das dass so schnell geht?
Ich hab übrigens per Überweisung bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten