ist meiner Meinung nach halt Abzocke.
Yo wer ein neues Gerät mit 8 GB RAM verkauft… kann ich absolut nicht verstehen!Yo wer ein neues Gerät mit 8 GB RAM empfiehlt… kann ich absolut nicht verstehen!
Und hört sich gleich ganz anders an. Ich unterstütze ausdrücklich @lisanet s Kommentare in dieser Sache.hab ich mich damals tatsächlich gegen den Aufpreis entschieden
Nicht richtig durchdacht8 Gigabyte mögen für einfache Dinge ausreichen - Apple sollte aber dringend 16 zum Standard machen.
Einfach auch wegen der Reputation.
Und hört sich gleich ganz anders an. Ich unterstütze ausdrücklich @lisanet s Kommentare in dieser Sache.
Insbesondere weil es Usern, die sich für die Mehrausstattung entscheiden, suggeriert, sie seien so dämlich, sich einfach "abzocken" zu lassen.
Ich nenne Käufer von 8GB/256GB ja auch nicht Armenhäusler oder Geizhälse.
Das wird in 1-2 Betriebssystemversionen vermutlich anders aussehen...Nicht richtig durchdacht
Damit würdest die Menschen bestrafen, denen die 8GB genügen, zwangsweise einen Aufpreis
für 16GB zu bezahlen, die sie nicht benötigen.
Ich bin der Meinung dass min 80% der Macbook Air Käufer gar keinen Unterschied
zwischen 8GB und 16GB während der Nutzung merken würden.
Themen suchen, sondieren, finden und abonnieren/beobachten …Könnte man nicht auch eine Ignore-list für Fäden einbauen? Schätze, dann könnte man viel mehr interessanten Fäden zu anderen Themen schon auf der ersten Seite finden...
Ganz einfach: Die Preise vom jetzigen Modell mit 8 GB, nur halt dann mit 16 GB.Damit würdest die Menschen bestrafen, denen die 8GB genügen, zwangsweise einen Aufpreis
für 16GB zu bezahlen, die sie nicht benötigen.
Ich meistens mit dem Fahrrad.ebe ich gut mit und fahre meinen Renault.
Ich hab jetzt einen Monat lang die Preise beobachtet und am Wochenende dann bei Otto zugeschlagen und die BasisVersion des Air für 830 geschossen.
Ich bin happy, dass ich deutlich weniger gezahlt hab und denke, dass ich erst mal eine ganze Weile glücklich sein werde mit dem MacBook!
Ein Schnapper. Herzlichen GlückwunschMoin
Ich hab jetzt einen Monat lang die Preise beobachtet und am Wochenende dann bei Otto zugeschlagen und die BasisVersion des Air für 830 geschossen.
Ich bin happy, dass ich deutlich weniger gezahlt hab und denke, dass ich erst mal eine ganze Weile glücklich sein werde mit dem MacBook!
Wenn es dann an seine Grenzen kommt, werde ich mal weiter sehen, aber für jetzt war der Preis das beste Argument.
Danke euch noch mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen