MacBook Air m1 mit 16gb nehmen?

Moin :)
Ich hab jetzt einen Monat lang die Preise beobachtet und am Wochenende dann bei Otto zugeschlagen und die BasisVersion des Air für 830 geschossen.
Ich bin happy, dass ich deutlich weniger gezahlt hab und denke, dass ich erst mal eine ganze Weile glücklich sein werde mit dem MacBook!
Wenn es dann an seine Grenzen kommt, werde ich mal weiter sehen, aber für jetzt war der Preis das beste Argument.
Danke euch noch mal!
Das ist wirklich ein klasse Kauf! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem tollen Rechner. Ich habe mein MacBook Air M1 in der Grundausstattung 2021 für 999,- bei Saturn bekommen und war auch sehr happy. Man muss es ja nicht übertreiben. Die Käufer, die ihre Geräte von der Steuer absetzen können, können natürlich die Vollausstattung wählen, würde ich auch so machen. :)
 
Also ich habe ein MacBook Air M1 mit 16GB und der 256 SSD.
Ich benutze das MacBook nur für Logic Pro. Da habe ich aber des öfteren das Problem, mit dem drehenden Beachball. Da ich jetzt nicht so der Mac Spezialist bin, vermute ich aber, 16 GB sind zu wenig, für anspruchsvollere Dinge.
Ich würde jedenfalls jetzt mehr als 16 GB nehmen. Vielleicht habe ich auch einen Defekt. 🤔
Man kann nie zu viel Speicher haben, nur zu wenig. Apple beherrscht die sadistische Kunst, ihren Kunden die Wurst in so raffiniert ausbalancierten Tranchen vor die Nase zu halten, dass viele zum größeren Stück zu einem unverhältnismäßig höheren Preis greifen. Eine echte Kunst.
 
Moin :)
Ich hab jetzt einen Monat lang die Preise beobachtet und am Wochenende dann bei Otto zugeschlagen und die BasisVersion des Air für 830 geschossen.
Ich bin happy, dass ich deutlich weniger gezahlt hab und denke, dass ich erst mal eine ganze Weile glücklich sein werde mit dem MacBook!
Wenn es dann an seine Grenzen kommt, werde ich mal weiter sehen, aber für jetzt war der Preis das beste Argument.
Danke euch noch mal!
Super Preis 🥇 Hätte ich auch gekauft.😉
 
Zurück
Oben Unten