Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Erfahrung gemacht, es macht keinerlei Sinn zu einem Apple Service Partner zu gehen.
Mir ist es auch schon passiert, wie so ein arroganter gelangweilter "Verkäufer" mir erklärt hat warum
der Schaden alleine meine Schuld und Problem ist.
Dann war ich mit demselben gerät bei Apple, und alles war kein Problem und es wurde kostenlos repariert.
Bei mir hatte er den Schaden aber wenigstens nicht verschlimmert.
Jeder sagt was anderes und hat recht.Aber man kann sich in so Internetforen schon auch ein wenig verrückt machen lassen
Diese Erfahrungen kann ich bestätigen, seit dem nutze ich Apple Care.Ich habe die Erfahrung gemacht, es macht keinerlei Sinn zu einem Apple Service Partner zu gehen.
ja was ist wenn dies nicht übernommen werden sollte? Man muss immer vom worst case ausgehen!
Diese Erfahrungen kann ich bestätigen, seit dem nutze ich Apple Care.
Damit kann man bezüglich aufgetretener Fehler und Problemen ruhig schlafen.
Man bezahlt für den Service, nehme ich gerne in Kauf.
Wenn es ein nachgewiesener Materialfehler ist, muss Apple schon dafür haften, selbst ohne Apple Care in der Garantiezeit.ja wenn es unbeabsichtigt ist, definitiv! Wenn es allerdings ein Materialfehler oder Ähnliches ist, bin ich nicht bereit dafür was zu zahlen (wenn es innerhalb der Garantie ist)!