MacBook Air Display defekt (2020 M1)

Apple kümmert sich jetzt drum!
Morgen bekomme ich Bescheid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiaru, Mr. Gulliver und dg2rbf
Ich habe die Erfahrung gemacht, es macht keinerlei Sinn zu einem Apple Service Partner zu gehen.
Mir ist es auch schon passiert, wie so ein arroganter gelangweilter "Verkäufer" mir erklärt hat warum
der Schaden alleine meine Schuld und Problem ist.

Dann war ich mit demselben gerät bei Apple, und alles war kein Problem und es wurde kostenlos repariert.
Bei mir hatte er den Schaden aber wenigstens nicht verschlimmert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich habe die Erfahrung gemacht, es macht keinerlei Sinn zu einem Apple Service Partner zu gehen.
Mir ist es auch schon passiert, wie so ein arroganter gelangweilter "Verkäufer" mir erklärt hat warum
der Schaden alleine meine Schuld und Problem ist.

Dann war ich mit demselben gerät bei Apple, und alles war kein Problem und es wurde kostenlos repariert.
Bei mir hatte er den Schaden aber wenigstens nicht verschlimmert.

Ja das wundert mich nicht!
ich warte jetzt auf die Reaktion von Apple ab! Wenn da nichts passiert werde ich wohl einen Anwalt einschaltenmüssen! Offizielle Beschwerde wurde auch eben bei Apple eingereicht!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, es macht keinerlei Sinn zu einem Apple Service Partner zu gehen.
Diese Erfahrungen kann ich bestätigen, seit dem nutze ich Apple Care.
Damit kann man bezüglich aufgetretener Fehler und Problemen ruhig schlafen.
Man bezahlt für den Service, nehme ich gerne in Kauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja was ist wenn dies nicht übernommen werden sollte? Man muss immer vom worst case ausgehen!



Eine positive Einstellung zu lösbaren Problemen ist bereits der halbe Erfolg.;)

Ernst Ferstl
(*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Diese Erfahrungen kann ich bestätigen, seit dem nutze ich Apple Care.
Damit kann man bezüglich aufgetretener Fehler und Problemen ruhig schlafen.
Man bezahlt für den Service, nehme ich gerne in Kauf.

ja wenn es unbeabsichtigt ist, definitiv! Wenn es allerdings ein Materialfehler oder Ähnliches ist, bin ich nicht bereit dafür was zu zahlen (wenn es innerhalb der Garantie ist)!
 
ja wenn es unbeabsichtigt ist, definitiv! Wenn es allerdings ein Materialfehler oder Ähnliches ist, bin ich nicht bereit dafür was zu zahlen (wenn es innerhalb der Garantie ist)!
Wenn es ein nachgewiesener Materialfehler ist, muss Apple schon dafür haften, selbst ohne Apple Care in der Garantiezeit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten