MacBook 2009 - Neuinstallation klappt nicht - Starten von CD geht nicht

die TM ist bootbar!!! anschießen und mit ALT booten TM zum Start auswählen ...Wiederherstellung aus TM

Das ist ein versuch wert... :jaja:
Den usb stick mit mavericks würde ich aber auch zusätzlich mal erstellen...

Boris: hast du denn die möglichkeit bei einem anderen mac im appstore mit deiner apple-id mavericks erneut herunterzuladen? Dann kannst du auch dein usb stick erstellen...
 
..alle anderen USB-Geräte ab! .. nur die Externe TM dran .. die org. Platte wieder in den Mac
 
welches MacBook genau ... da gab es mal einen Beitrag hier ... Install klappe nur über einen ganz bestimmten USB-Port!!
 
ist die Platte wieder im Notebook eingebaut .. vielleicht ist die doch hinüber und er weis nicht wohin .... er installieren soll, noch eine weitere Platte im Schrank?
 
ist die Platte wieder im Notebook eingebaut .. vielleicht ist die doch hinüber und er weis nicht wohin .... er installieren soll, noch eine weitere Platte im Schrank?

Im moment ist noch die alte Platte eingebaut. Die war aber lesbar in einem externen Gehäuse.

Ich hab noch eine andere Platte da die ich einbauen kann.
 
Foto.jpg
Mehr gibt es auch nicht bei den 2009 MBP du hast schon die richtige DVD genommen.


... was steht jetzt auf der DVD genau drauf ... ????
 
Im moment ist noch die alte Platte eingebaut. Die war aber lesbar in einem externen Gehäuse.

Ich hab noch eine andere Platte da die ich einbauen kann.

es könnte ja auch gut sein, dass dein HD-Flach-Verbindungskabel eine Macke hat,

installiere ein system auf eine ext. HD, boote davon, geht das, baue dann diese HD in den Mac, boote dann davon, geht dies nicht, ist vermutlich das Flachkabel defekt, solltest du einen 2ten Mac haben, der ein System hat, mit dem auch der 2009er Mac booten würde, kannst du beide verbinden, aber NUR mit FIREWIRE, dann im Targetmode die ganze Sache testen
 
Also ich lade jetzt gerade Mavericks auf meinem anderen MAC runter und werde dann mit der Anleitung einen USB Stick erstellen und versuchen damit zu booten und das System neu zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten