MacBook 12

So, nun habe ich auch ein MB 12" 1,2 512 SSD - jetzt benötige ich dafür aber noch Fusion. Wo bekomme ich das ganz günstig her? kennt jemand vielleicht gerade ein Angebot?
Wie erstelle ich eigentlich BootCamp? Falls es mit Fusion nichts wird...
 
Bootcamp wird doch mit OSX mitgeliefert. Einfach in Spotlight "Bootcamp" eingeben, und schon wirst du step by step durchgelotst...
 
Ach, ich dachte man müsste wie früher eine CD reinschmeissen und von der booten - Danke
 
Natürlich brauchst du einen Windows 10 Installationsstick... ;) Der Installationsvorgang wird aber über den Bootcamp Assistenten gestartet.
 
Ich habe mal eine Frage... klappte bei euch die Installation der Bootcamp-Treiber ohne Probleme? Bei mir bleibt die Installation immer bei der Installation der Audio-Treiber hängen.
 
Ich habe mal eine Frage... klappte bei euch die Installation der Bootcamp-Treiber ohne Probleme? Bei mir bleibt die Installation immer bei der Installation der Audio-Treiber hängen.

Ich hatte das Problem auch und hier ist die Lösung, es ist ganz einfach gehe bitte wie folgt vor:

1. Ordner BootCamp Treiber öffnen
2. RealTek Treiber manuell installieren
3. Danach den Ordner RealTek Treiber aus dem BootCamp Ordner entfernen
4. BootCamp setup ausführen und die aufkommende Fehlermeldung mit OK bestätigen
5. Das setup wird danach ordnungsgemäß beendet
6. habe Spaß, alles läuft!

LG
UnixLinux
 
Ich hatte das Problem auch und hier ist die Lösung, es ist ganz einfach gehe bitte wie folgt vor:

1. Ordner BootCamp Treiber öffnen
2. RealTek Treiber manuell installieren
3. Danach den Ordner RealTek Treiber aus dem BootCamp Ordner entfernen
4. BootCamp setup ausführen und die aufkommende Fehlermeldung mit OK bestätigen
5. Das setup wird danach ordnungsgemäß beendet
6. habe Spaß, alles läuft!

LG
UnixLinux
Werde ich direkt ausprobieren, danke für den Tipp.
 
Hat schon jemand probiert sein MB 12" an einen Full HD TV anzuschließen und damit einen Film anzusehen. Da der Mediaplayer meines TV leider nicht alles frisst ist mir dieser Gedanke in den Sinn gekommen. Wenn es schon jemand probiert hat, läuft das in entsprechender Qualität? Ich frag weil der USB C auf HDMI Adapter stolze 90 Euro kostet und einfach mal ausprobieren bei so einem Preis wohl entfällt.
 
Wieso? Wenn er nix ist schickst du ihn wieder zurück.
 
Hallo, ich möchte irgendwie Fusion mit Windows 7 bemastern aber das DVD Laufwerk was ich via USB To Type C angeschlossen hat bootet nicht.
Und, wenn ich Bootcamp machen will sagt mir das System das es kein boot fähiges Medium findet und ausserdem geht hier alles nur mit Win 8 und aufwärts...

Am Strom ist das Macbook während des bootens nicht...
 
Es geht erst ab Windows 8 und du musst mit dem Bootcamp Assistent einen Stick erstellen.Fusion braucht kein Bootcamp. Also was willst du jetzt genau?
Windows per Bootcamp oder nur in Fusion?
 
Am liebsten wäre mir Fusion und, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist dann eben Bootcamp...
 
Na Fusion nimmt doch alles. Da kannst du sogar Windows 3.1 installieren.
 
Zurück
Oben Unten