Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

Habe leider bis nächste Woche Bereitschaftsdienst (nix Bier etc. :-(()... Ich melde mich dann noch mal, wenn mein neues Macbook da ist.

Viele Grüße,

horace
 
Ok, ich kläre das mit Samstag bei mir nochmal ab und melde mich.

Gruss

Schleuse
 
also wenn denn sollte das ganze bis max Do geklärt sein und jeder zusichern, das er auch kommt, da sonst es fürn A..... ist
 
Hallo Armageddon,

ich kann am Samstag ab 14:30 Uhr im Speicher sein. (muss vormittags arbeiten). Da ich in Bergen auf Rügen wohne, wäre es schön, wenn wir uns am Nachmittag (wie gesagt, ich kann ab 14:30 Uhr) treffen könnten. Sag bescheid, ich informiere macdive, wenn er es nicht schon gelesen hat.

Gruss

Jan :Waveypb:
 
ich lege kraft eigener Arroganz einfach mal Samstag 1500 im Speicher das Mac Treffen fest. Bitte mal melden wer alles kann!
 
Bin dabei ! ;)
 
cool da wären wir schon zu zweit :)
habe eine mail an den Speicher erst mal rausgeschickt um uns erst mal anzukündigen, nicht das es aus irgendwelchen gründen nicht dort durchführbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wohl auch dabei...

MfG
Maddus
 
da waren es schon drei. strubbl hat auch noch nichts vor.... also vier.... scheint ja mal interessant zu werden
 
"hallo gunnar. anfrage kam etwas kurzfristig, aber wir können euch
am 10.11. 15:00 uhr den seminarraum unterm dach anbieten. unten
ist schon eine veranstaltung. ok ?"

Das kam eben als Bestätigung von Speicher. Also steht uns nichts mehr im Weg....
 
top, ich denk ma, ich bin auch dabei.
@maddus *greetz* ^^
 
so, bin endlich mal wieder richtig online.
am samstag bin ich definitiv auch mit dabei. :thumbsup:
 
denk daran, das wir uns oben treffen. nicht das ihr euch abschrecken lasst weil unten eine veranstaltung ist. da sind wir jetzt 5 oder?!?
denk daran eure geräte mitzubringen!!!!
 
oben? wie komm ich da hin?
ich war da noch nie. sicherlich vom katharinenberg den eingang?
 
ja ich meine ja nur, das ihr euch net abschrecken lassen sollt wenn da noch andere leute rumturnen. das treffen findet definitv statt. also einfach mal die leute da fragen. ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen plan wo das genau sein soll. auf jedenfall haben wir uns angemeldet und einen raum bekommen
 
den richtigen raum zu finden, sollte dann nicht mehr das problem sein. ich glaube, am ende des unteren raumes führt eine treppe nach oben. ansonsten wissen die unten an der bar sicher genaueres.

@strubbl: du kommst direkt vom katharinenberg aus rein und gehst gleich links durch die tür. dann kommst du in einen großen raum und siehst einen thresen/eine bar ein paar schritte vor dir, wo sie dir und uns sicher weiterhelfen können. :)
 
den richtigen raum zu finden, sollte dann nicht mehr das problem sein. ich glaube, am ende des unteren raumes führt eine treppe nach oben. ansonsten wissen die unten an der bar sicher genaueres.

@strubbl: du kommst direkt vom katharinenberg aus rein und gehst gleich links durch die tür. dann kommst du in einen großen raum und siehst einen thresen/eine bar ein paar schritte vor dir, wo sie dir und uns sicher weiterhelfen können. :)

okidoki ^^
denn bis morgen :)
 
MacUser-Treff in Stralsund

An alle Interessierten,

heute fand zur Leopard-Einführung ein kleines MacUser-Treffen im Speicher am Katharinenberg statt. Anzahl der Teilnehmer: 4 :clap: :D
Ja, ihr habt richtig gelesen, 4 - eine Verdopplung zu den bisher 2Personen-MacUser-Treffen. ;) kleiner Scherz am Rande.
Nein im Ernst, es war eine interessante Runde mit vielen neuen Ideen und jede Menge Tipps zum ausprobieren.
Der Förderverein Jugendkunst e.V. (im Speicher) hat uns den Vorschlag unterbreitet, die MacUsertreffen in Stralsund wieder regelmäßig
stattfinden zu lasen. (vier mal im Jahr - beginnend im Januar 2008).
Den genauen Termin gebe ich rechtzeitig im Forum bekannt.

Ein wünsch Euch ein schönes Wochenende und immer einen kühlen, schnellen MAC. :Waveypb:

Schleuse
 
An alle Interessierten,

heute fand zur Leopard-Einführung ein kleines MacUser-Treffen im Speicher am Katharinenberg statt. Anzahl der Teilnehmer: 4 :clap: :D
Ja, ihr habt richtig gelesen, 4 - eine Verdopplung zu den bisher 2Personen-MacUser-Treffen. ;) kleiner Scherz am Rande.
Nein im Ernst, es war eine interessante Runde mit vielen neuen Ideen und jede Menge Tipps zum ausprobieren.
Der Förderverein Jugendkunst e.V. (im Speicher) hat uns den Vorschlag unterbreitet, die MacUsertreffen in Stralsund wieder regelmäßig
stattfinden zu lasen. (vier mal im Jahr - beginnend im Januar 2008).
Den genauen Termin gebe ich rechtzeitig im Forum bekannt.

Ein wünsch Euch ein schönes Wochenende und immer einen kühlen, schnellen MAC. :Waveypb:

Schleuse

Na super es wären sicher auch noch mehr geworden, aber ich wusste davon nichts.
Ärgerlich.
LG Matthias
 
Zurück
Oben Unten