Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

Ok, bin ab ca. 18:00 Uhr im "Alten Fritz".;)
 
bei mir klappt es. werde aber erst ca. 18.30 uhr beim fritzen aufschlagen.
bis denne :Waveypb:
 
Hallo,

wie wäre es am Dienstag, den 10.7. im Alten Fritz in Stralsund.
Wer Lust hat der kommt, 18:00 Uhr.
Ein Mac, ein Zwickel ... was will man mehr :D

Gruss Schleuse, ich geh jetzt erstmal surfen, Windstärke 6

das war jetzt ein bisschen spontan und früh :(
sonst wäre ich dabei

#sorry war es ja gar nicht. aber warum bekomm ich die benachrichtung über neue posts erst vorhin um 16.20?! wenn doch schon am 7.7. dein posting da war :(
 
hmm, keine ahnung. ist schon komisch.
es war ja nicht das letzte treffen. wir wollen es spontan ca. 1 x im monat oder so wiederholen.

schön, dass doch langsam wieder ein stammtisch aufgebaut wird. :)
 
Mac-User Treffen in Stralsund

Hallo,

wär hätte denn Interesse an einem Mac-User Treffen in Stralsund noch
vor der Leopard Einfühung? Bitte gebt mal eine Info.

Gruss

Schleuse
 
jupp, bin auch wieder mit dabei. :)
 
Ich wäre auch dabei! :D
 
hi!

komme aus hgw (iss ja nich so weit weg). macbook c2d 2ghz erst seit wenigen tagen... werde das hier mal genauer beobachten.

bin ja von win auf osx geswitcht (endlich!!!), tipps etc. kann ich also zu genüge gebrauchen ;)
 
hey, na dann herzlichen glückwunsch zum neuen macbook und willkommen in der macgemeinde. :thumbsup:

was haltet ihr davon, wenn wir das nächste treffen am 14. august machen?
wir können uns dann ja wieder ab 18.30 uhr beim fritzen treffen?
 
Also ich bin dabei. 14. August ist notiert.:)
 
..... und ich dachte schon ich bin der einzige Neuling mit nem MAC und OS;)
 
hey, na dann herzlichen glückwunsch zum neuen macbook und willkommen in der macgemeinde. :thumbsup:

was haltet ihr davon, wenn wir das nächste treffen am 14. august machen?
wir können uns dann ja wieder ab 18.30 uhr beim fritzen treffen?

halt ich für einen guten termin. ich notier den gleich mal!:D

gibts im old fritz auch steckdosen?
ansonsten ist im black pearls strom und wlan (offen für Kunden). da könnt man auch hin. müsste dann jedoch später sein. weiß net genau wann die öffnen. aber ich glaub 20uhr frühestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 14 august is bei mir unpassend. macht aber nix, wird ja sicher nicht das letzte treffen gewesen sein ;)
 
hmm, ob die im fritzen auch strom (für kunden) haben, weiß ich nicht. ist dein akku denn schon so schwach?

das pearls ist sicher nicht übel, aber schlecht mit parken.

@ depeschi: na das will ich doch hoffe, dass dies nicht das letzte treffen bleibt. ;)

viele grüße und bis morgen :)
 
Bis Morgen im Fritz. Macht die Akkus voll ;)
Was will man mehr ein Zwickel :drink: und ein Mac. :Waveypb:
 
ja, bis morgen dann! :D

freu mich schon :D


### edit
sorry, mir ist spontan etwas dazwischen gekommen :( weswegen ich nicht dort sein konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

dann frage ich heute mal andersrum.
wann würde euch denn das nächste treffen passen?
 
die kommenden zwei wochen sieht es bis auf die wochenenden sehr eng aus.
 
Hallo macdive,

Montag, den 17.9. wieder ab 18:30 Uhr <----- z. B.

Gruss

Schleuse ;)
 
Habt Ihr schon eine Ahnung wann Leopard erscheint und sollte da nicht generell ein MacUser Treffen in Stralsund stattfinden ?

Wenn ja - Wann und Wo ?

Gruss

Schleuse

ps. Hallo Strubbel, am Wochenende ist es bei mir immer etwas schlecht -
Familie und so.
 
Zurück
Oben Unten