Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

M

matty73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bald ist es wieder so weit.
Das monatliche MAc User Treffen in Stralsund.
Zur Erinnerung: Immer am ersten Mittwoch des Monats im Speicher am Katharinenberg, findet ein MAC User treffen statt.
Leider waren in letzter Zeit recht wenig User da.
Am Mittwoch den 01.02.06 soll der Automator als Schwerpunkt behandelt werden.
Also kommt vorbei.
 
Hallo,

Mensch das habe ich ja voll verpasst. Dann ist wohl das nächste Treffen am
ersten Mittwoch im März oder? Kannst du auch mal eine Uhrzeit sagen? Dann
wäre ich beim nächsten Mal bestimmt dabei...

MfG
snow.maddus
 
Immer am ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr.
 
Also heute ..... na mal schauen ob ich es schaffe ;)
 
Ist irgendetwas mitzubringen? Oder einfach kommen und wahrscheinlich Spaß haben?
Wie lange dauert die ganze Veranstaltung denn? Was kann ich gewinnen? Und, und,
und...

MfG
snow.maddus
 
War ein schönes Treffen - nette Leute und so manches gelernt...

MfG
snow.maddus
 
Hey, ich bin seit zwei Jahren Wahl-Mecklenburger aber mein Herz schlägt noch immer in Berlin wo ich herkomme (… und deshalb beginnt mein Autokennzeichen nach wie vor mit B). Aber wie viele MacUser kamen denn so zu den letzten Treffen 06? Und wie viele gibt es überhaupt in MV?

San.
 
Huhu,

wollte noch mal fragen ob diesen Mittwoch wieder das Treffen im Speicher ist. Wäre
toll, wenn sich jemand mal melden würde... Ein Dankeschön schon mal im Voraus...

MfG
snow.maddus

PS: Also zum letzten Treffen kamen glaube ich 8 Mann, wenn ich das richtig in
Erinnerung habe. War eine sehr nette Runde...
 
Hallo,

wollte heute ursprünglich auch mal reinschauen, wird aber zeitlich wohl nichts werden.
Gibt es bei jedem Treffen ein spezielles Thema oder wie läuft das so ab? Falls es schon ein Thema gibt, welches ist es heute?
 
Hi, ich bin nun auch schon seit 11 jahren ein alter macianer und wollt nun auch mal bei euern treffen vorbei gucken.
Aber wo ist denn das genau in Stralsund (Speicher am Katharinenberg)?
komm aus barth und kenn mich nicht so in HST aus :)
und letzter mittwoch wäre ja der 26.4 oder und gibts auch ne uhrzeit? von bis? was bringt man da so mit?ibook und?
 
Bin auch noch nicht dort gewesen und möchte aber das nächste Mal vorbei schauen.
Meines Wissens nach, findet es jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr statt.
Der Speicher ist relativ leicht zu finden. Vom Neuen Markt gehst/fährst du am besten die Poststraße runter, welche sich zwischen der Post und dem Juwelier befindet, und hälst dich an deren Ende links. Nach ca. 50 m kommt auf der rechten Seite ein Backsteinhaus, wo auch der Speicher drin ist.
Was man mitbringt? Keine Ahnung, ich lass mich einfach überraschen. :D
 
gibt´s mal wieder am so ein macfrühstück oder ist das ganze ausgestorben
 
gibt es noch mactreffen in stralsund? oder ist das ganze (wie armageddon sagt) bereits ausgestorben?
 
Ich war im August oder September mal beim Speicher und da hieß es, dass es schon lange nicht mehr ist.
Sie meinten, dass es immer Probleme gab jemanden zu finden, der ein Thema vorträgt.
Das mit dem Thema finde ich auch nicht so toll.
Dachte immer, man trifft sich und redet ganz zwanglos.

Wie seht ihr das?
 
So war es doch bis jetzt auch immer.
Zwangloses Treffen mit Erfahrungsaustausch.
Leider war in letzter Zeit kaum einer dort, aber das kann man ja ändern.
LG Matty
 
also ich würd da auch gern mal hinkommen, so als totaler neuling! :D
find ich auch gut. zwanglos mit erfahrungsaustausch, das is das was ich hier in hst suche
 
Bin auch dabei - einfach mal treffen und in gemütlicher Runde ded guten Steve anhimmeln ;-)

MfG
snow.maddus
 
jupp, da bin ich auch mit dabei.
werd aber leider erst ab ca. mitte januar in der woche abends wieder frei sein. :)
 
wie sieht es aktuell aus? gibts mal wieder ein treffen?
 
Hallo nach Stralsund,
Hier (ganz nach unten scrollen) könnt Ihr im Kalender euer Treffen eintragen. Wir von MUDO stellen immer wieder fest, daß User nach dem Kalender schauen. Mac, der Speicher und der Hafen sind doch Gründe zum Kommen!
 
Zurück
Oben Unten