Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

einfach den thread hier abonnieren. haben wir auch gemacht. denn sieht man immer wenn sich etwas tut ;)
 
einfach den thread hier abonnieren. haben wir auch gemacht. denn sieht man immer wenn sich etwas tut ;)
So schlau bin ich auch und das hatte ich auch, aber keine Nachricht bekommen.
Schade eigentlich.
 
So schlau bin ich auch und das hatte ich auch, aber keine Nachricht bekommen.
Schade eigentlich.
das bei mir auch schon öfter passiert, aber die erinnerung zu diesem post hab ich zwei mal bekommen^^
 
also checkt mal lieber öfters dieses forum ab. hat jemand von euch schon das iphone?
 
passiert bei mir auch öfter. dabei ist es scheinbar egal, ob es sich um eine antwort oder eine pn handelt. mal bekommt man ne info und manchmal nicht.
daher schaue ich mindestens einmal die woche hier vorbei.
 
Hallo Armageddon,

ich habe da mal eine kleine Frage. Seit ich Leopard aufgezogen habe, gibt es folgendes Problem. Wenn mein MacBook im Ruhezustand war,
kann ich auf der Tastatur nicht mehr richtig schreiben, nur wenn die Hochstelltaste und die Num-Taste gedrückt sind. Boote ich das System neu, ist alles wieder in Ordnung. Ist das bei Dir auch so ?

Gruss


Schleuse

Ach übrigens, macdive und ich wollen uns im Dezember nochmal treffen. Vielleicht kannst Du ja auch in der Woche (Urlaub ;-) )
 
also urlaub kriege ich bestimmt nicht. in der woche ist immer ganz ganz schlecht.
das problem mit der tastatur habe ich irgendwo schon mal gelesen aber selbst noch nicht gehabt. aber ich muss sagen das ich mit tiger glücklicher war. mit tiger hatte ich sogut wie keine abstürze. jetzt fast 3 mal die woche, dafür habe ich mir net leo gekauft...
 
sorry schleuse, muss leider für dieses jahr das treffen absagen. ist derzeit ein bissl viel arbeit und ich bin selten vor 19 uhr in stralsund. wenn ihr euch dennoch trefft, komme ich aber auch gerne später mit dazu.

viele grüße :Waveyib:
 
vielleicht wäre es hier an dieser stelle vielleicht nicht mal schlecht einen termin für nächstes jahr zu stellen.
ich würde ein "Mac Frühstück" wieder einberufen wollen.
Also an einen Sonntag gegen 11:00 zum Brunch oder wie auch immer das einige Leute nennen wollen.
wäre euch dankbar wenn ihr mal sagen könntet wann ihr zeit habt.
6./13./20./27. Januar?!?
wer kann wann?!?
ich wäre bis jetzt bei jedem Termin dabei und ihr:confused:
 
ich wäre auch bei jedem termin dabei.
 
okey halten wir fest, als student kann man immer :)
 
Hallo Ihr MacUser,

wenns ich so in meinen Kalender schaue würde ich den 20.01.08 favorisieren. An Armageddon: Also Abstürze habe ich keine - funktioniert bis auf das Problem mit dem Aufwecken aus dem Ruhezustand alles einwandfrei und schneller als unter Tiger. Im Forum selber habe ich aber schon was zu meinem Problem gefunden - betrifft eine ganze Menge von Macuser mit Leopard - die warten Alle auf ein Update (dann soll das Problem behoben sein).
 
bei mir gingen der 20. und 27. auf jeden fall. :)
 
ok halten wir nun erst mal den 20.01.08 im speicher fest....
 
sind eigentlich auch frauen dabei? oder ist das eine männerrunde? ;)
 
Macuser-Treff

EYYY depeschie...janz vorsichtig wa...:D

tja...aber 20 bzw. 26.1. ist ganz schlecht bei mir....weil ich hab nämlich :cake: und da krieg ich Besuch...hmm...der 12.1. wäre besser...
 
also bis jetzt sind wir eine reine männerrunde. warum fragst du?
 
dann wird wohl das vermutlich einzige mädchen eurer illustren runde fernbleiben *seufz*
 
dann wird wohl das vermutlich einzige mädchen eurer illustren runde fernbleiben *seufz*

och, wir sind da recht tolerant. ;)
bist natürlich sehr herzlich eingeladen unsere männerrunde etwas aufzulockern. :)
 
Zurück
Oben Unten