Mecklenburg-Vorpommern MAC User Treffen in Stralsund

wie sieht es aktuell aus? gibts mal wieder ein treffen?

hi strubbl,

ob es ein treffen gibt, weiß ich nicht, ich wäre aber mit dabei. wenn es kein mittwoch wird, kann ich evtl. noch jemanden mitbringen. dann wären wir schon zu dritt. :p
 
wenn es am WE wäre, würde ich + freundin eben falls kommen... = 5 Personen :)
 
na immerhin...
aber ich denk das sind zu wenig?
gibts nich eine website oder ne mailingliste zu ner MacUserGroup Stralsund?
 
na immerhin...
aber ich denk das sind zu wenig?
gibts nich eine website oder ne mailingliste zu ner MacUserGroup Stralsund?

ähm, an wieviel dachtest du denn???
ich finde, das ist für stralsunder verhältnisse schon recht gut, oder?

@armageddon: von meiner seite aus, gibt es kein problem am wochenende. ich kann nur die nächsten beiden nicht, danach ist wieder alles frei. :)
 
Hi Leute, wie sieht es mit einem Treffen nach Pfingsten aus?
Ich werfe jetzt einfach mal den 2. Juni in den Raum. Ist ein Samstag.

Viele Grüße
macdive
 
ich wäre dabei!
 
toll, wären wir schon zu zweit.
es wird. :)
 
und, wie ist der stand?
noch interesse am treffen?
 
ups war auf mallorca urlaub machen und bin gerade erst wieder gekommen! Sorry!!!
 
hey, kein problem. :)

wer hat sonst noch interesse am treffen?
 
MacUser Treff in Stralsund

Hi,

ich hätte Bock. Hab mein MacBook seit zwei Wochen - also Anfänger;) . Bin für Tips mit dem neuen Betriebs-System immer zu haben. Ich wohne in Bergen, arbeite aber in Stralsund.:thumbsup:

Gruss

Schleuse
 
auch nicht schlecht. ich arbeite in bergen und wohne in stralsund. :D

sag einfach bescheid, wann es dir passt. vielleicht hat ja doch noch jemand anderes interesse?

wenn wir mehrere werden, ist es wohl am we besser. falls niemand sonst möchte, geht es bei mir auch unter der woche.

viele grüße und glückwunsch zum macbook. :cake:
 
hehe, hab auhc ein macbook. jedoch schon ein gutes halbes jahr oder so! aber an sonem treffen wär ich schon interessiert! :D

aso, wohne in HST und prüfungszeit ist bald vorbei, sodass dann eigentlich recht viel zeit übrig bleibt, auch unter der woche.
 
MAc User Treffen in Stralsund geplant.
Zur Zeit ist geplant eine großes Treffen bei Einführung von Tiger durchzuführen.
Wie immer im Speicher, mit Vorführung der neuen Funktionen und einem großen Frühstück.
Das sind meine Infos, die zur Zeit habe.
Termine werden hier, denke ich rechtzeitig bekannt gegeben.
 
auch net schlecht! das hört sich mal super an!
 
hey, das hört sich wirklich gut an. du meinst aber sicher leopard, oder?
soweit ich gehört habe, soll das dann wohl mittlerweile erst im oktober kommen.
wäre da auf jeden fall auch mit dabei.
 
Nabend,

Ich denke aber, wir könnten uns doch schon vor der Leopard Einführung treffen.

Gruss

Schleuse

Also, ich könnte auch in der Woche ab 18:00 Uhr.
Räumlichkeiten, dürften nicht das Problem sein.:nacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wäre dabei. es gibt ja auch ohne leopard noch genügend themen. :p
freu mich schon auf das leo-frühstück.
 
Hallo,

wie wäre es am Dienstag, den 10.7. im Alten Fritz in Stralsund.
Wer Lust hat der kommt, 18:00 Uhr.
Ein Mac, ein Zwickel ... was will man mehr :D

Gruss Schleuse, ich geh jetzt erstmal surfen, Windstärke 6
 
ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt, aber wenn, dann nicht vor 18.30 uhr. ich melde mich.
 
Zurück
Oben Unten