Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Noch ein User (Umax Apus 3000;240MHz 603e-CPU;144MB-RAM;OS8.6;USB;Yamaha Brenner)aus Oldenburger - Nadorst, an sich direkt neben dem Shop in der Nadorster Straße. Gibts jetzt noch treffen hier in OL oder wie?
 
Wlan gibts auch noch im Schmizz kostenlos!
 
Ist Schmizz nicht neben Loft?

Ich weiß noch, daß wir damals zwei Netze hatten. Der Kellner meinte aber, Schmizz sei nicht so zuverlässig.

Wie dem auch sei.-

Die anderen Sachen spreche ich mal tel. an.

Gruß
bis bald
 
Mir würde der Donnerstag gut passen.

Grüße
frisiacantat@yahoo.de


Kornkäfer schrieb:
Hallo!


Na ja es tut sich ja was. Ich will da wohl was anleiern.

Wenn, dann sollten wir uns in Oldenburg treffen. Nur wann und wo?

Jeder sollte mal in sich kehren und hier mitteilen, welcher Tag am besten wäre. Dann können wir sontieren und weitersehen.
Kann bestimmt interessant werden.
Im Loft gibt es Internet WLAN kostenlos. Ansonsten keine sehr gemütliche Kneipe. Wer weiß etwas besseres.


Gruß
 
blinkendes fragezeichen

hallo ihr macuser!!!
ihr koennt mir sicherlich weiterhelfen...naemlich mein imac lief bis vor kurzem auf mac os x aber als ich dann aufs classic einfach nur aus spass gewechselt hab und net mehr zurueck wechseln konnte und es mit einem neustart probiert hab is so ungefaehr alles im a...sry... :rolleyes:
auf jeden fall blinkt da jetzt nur noch ein fragezeichen(also er findet das betriebssystem classic net auf der hd)und ich moechte wissen wie ich jetzt zurueck ins os x komme!!!also ich hab im inet fuer bios(also firmware)befehle gesucht damit ich das dann darueber zurueck setzen kann aber darueber findet mann auch nix aufschlussreiches... :mad:
und das os x neu ueber cd booten wollt ich eigentlich auch nicht da ich ja dann all meine dateien verlieren wuerde...

ich hoffe ihr koennt mir da n bissel weiterhelfen...sonst verzweifel ich naemlich... :(

bitte um schnelle antwort .
mfg carina
 
Abgesehen davon, dass es sicherlich sinnvoll gewesen wäre die Suchfunktion in einem der entsprechenden Supportforen zu benutzen – halt mal ALT beim Starten gedrückt ;)
 
zurück zum Thema: nächste Woche bin ich Mittwoch bis Freitag nicht da.

Was wäre denn mit Donnerstag, dem 8.Dezember im Schmizz oder Loft...
 
Ich stehe nach wie vor für einen Video/Photo Workshop/Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Allerdings habe ich kein i- oder Power- book /WLAN und halte daher ein Treffen in einer Lokalität für den Workshop für wenig Sinnvoll.
Doch für ein einfaches Kennenlernen ersma ist das natürlich OK.
Am Donnerstag 8.12. kann ich leider nicht (arbeiten abends)
Ich bin daher für einen Freitag abend oder Samstag Nachmittag.
 
Hi!

Hier tut sich ja richtig was. Ich würde wohl auch zu einem Treffen kommen. WLAN finde ich nicht so wichtig. Wichtiger ist eher, dass es nicht so laut und verraucht ist. Und da schneiden Schmizz und Loft schon mal schlecht ab. Hat da jemand eine Idee? Und wie wäre es denn, wenn man sich am Sonntag morgens zum Frühstück trifft? Wäre doch auch nett.

helgeh
 
Hallo an alle im Bereich Oldenburg und "umzu" !!

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich vorschlagen:

8.12.2005, (Donnerstag) ab 19.00 Uhr im Loft :)

(Wir machen das ohne Vorbestellung, ich nehme an, daß wir wohl noch ein bißchen Platz bekommen werden.)
Ausser es melden sich in kurzer Zeit einige fest an, dann werde ich tel. einen Tisch reservieren lassen. Der erste sollte dann zwanglos seinen Mac öffnen oder eine passende Zeitschrift lesen. ;)

Hardware kann mitgebracht werden. Es sollte erst einmal ein zwangloses kennenlernen sein. Ein anderes Lokal (nicht so verraucht) sollten wir dann suchen.
Ich wohne in Wildeshausen und bin da in Oldenburg nicht mehr so up to date. An den Wochenenden halte ich mich zu 99 % in HB bei meiner Lebensgefährtin auf und besuche dort hin und wieder den einen oder anderen MAC-Stammtisch.

Bis denne -ich warte-

Martin
 
Sorry, 8.12. kann ich nicht (Spätschicht).
 
Schade, aber irgendein Termin müssen wir halt nehmen. Vielleicht passt es ja mal.

:(
 
war heute zufällig im Loft und habe mal paar Leute angemeldet. Ich hoffe bis zum 8. tut sich noch was. Nicht das ich da alleine sitze.


Gruß


Martin
 
ich bin wohl dabei.

kann man als Erkennungszeichen auch einen Apfel essen? ;)
 
Dann aber nur einen Bratapfel ;)
 
Wen werden wir denn noch so sehen???

Gruß


Martin
 
Hallo allerseits,

mit ein bißchen Glück werde ich auch anwesend sein, klärt sich aber erst am Donnerstag morgen.

So long,
pepperman
 
Erinnerung: Heute (Donnerstag) ab 19 Uhr im Loft!
 
Ich habe leider keine Zeit. Aber macht doch mal ein paar Fotos :)

helge
 
Ich kann leider wieder nicht… heut Abend gehts in den Kurzurlaub :D
 
Zurück
Oben Unten