Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Moin, Moin,
tut sich hier noch was? Wer war gestern im Loft?
LG
Kerstin
 
Wohl nicht. Ich hatte keine Ahnung davon, daß es ein Treffen gab. Hätte sowieso nicht gekonnt, da Spätschicht.
Ob sich hier was tut? Hmmm, keine Ahnung. Ich wollt ja immer noch mal n Video Workshop machen....
 
Ich glaube diesen Stammtisch in OL können wir getrost streichen. Irgendwie gibts keine Resonanz.

Für Kerstin: Ich bin in HB beim Stammtisch. Dort gibt es wohl noch mehrere. Melde mich demnächst mal, wie die so sind.

und tschüss
 
Wollte nur mal kurz anmerken......
Komme aus Hohenkirchen ist direkt an der schönen Nordseeküste...... 30 min von OL entfernt.......
 
Also nochmal für alle: schade, dass es keine Resonanz gibt. Der Kalender für die Treffen ist mal eingerichtet worden von jemand und ich hab ihn mir für iCal abonniert.

MacUserTreffen - Online Kalender webcal://icalx.com/public/mut/MUT.ics

Wenn derjenige, der den Kalender mal eingerichtet hat, noch weiteres Interesse am MUT hat, bitte mal melden, sonst bitte den Kalender wieder löschen.

Danke.
 
Wie wärs denn mal mit einem Mac Photo/Video UT?
Ort: Kurhaus Dangast (Kein Wlan m.w.) oder bei mir Zuhaus (Auch kein WLAN)
Ich denke da so an einen kleinen Kreis 3 bis 4 Leute max.
 
Ich bin Feuer und Flamme wenn ich eine MFG ab Cloppenburg oder Oldenburg bekäme, da immer noch nicht motorisiert.

Der letzte Zug nach CLP fährt abends ab 22:29 von OL.

Mach mal bitte Vorschläge für Termin WE.
 
Wie wärs mit nächsten Samstag 22.10?
 
Hi, mir paßt es grundsätzlich, obwohl Freimarkt in HB und ich müßte abds in HH sein, sag mal wann genau - nachmittags? Noch andere Interessenten? Sonst evtl. verschieben auf kommendes WE.
LG
Kerstin
 
Samstags auf den Freimarkt?! :eek:
Das ist die Hölle!


Die Bremer treiben sich übrigens hier herum!
Die Hamburger jedoch hier!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KerstinM,
ich denke so gegen Mittag ab 13 oder 14 Uhr. Freimarkt interessiert mich nicht. Es sind ja auch, sorry, keine Bremer angesprochen(aber selbstverständlich willkommen), sondern mehr Leute aus meiner Ecke. Eine Woche später geht bei mir leider nicht.
 
Moin! Gibt es in OL in nächster Zeit mal ein Treffen? Habe zwar noch keinen Apple, aber es könnte jederzeit dazu kommen... :) :)
 
In Eversten? Wann? Und wo genau?
 
Hallo,

mit dem MUT in Oldenburg / Jadebusen würde mich auch interessieren, da wir gerade aus dem Ruhrgebiet hier hoch gezogen sind....

So long,
pepperman
 
Moin,
hier ist noch einer aus Oldenburg. hat imac g5, 1GB, 160MB, combo & ist musikinteressiert.

Bis bald
frisiacantat@yahoo.de
 
Hallo!


Na ja es tut sich ja was. Ich will da wohl was anleiern.

Wenn, dann sollten wir uns in Oldenburg treffen. Nur wann und wo?

Jeder sollte mal in sich kehren und hier mitteilen, welcher Tag am besten wäre. Dann können wir sontieren und weitersehen.
Kann bestimmt interessant werden.
Im Loft gibt es Internet WLAN kostenlos. Ansonsten keine sehr gemütliche Kneipe. Wer weiß etwas besseres.


Gruß
 
Loft ist doch ganz ok. Vom Service auf jeden Fall besser als Besitos und Glashaus. Gibt es sonst wo noch WLAN? Vielleicht im Patio (Kulturetage)?

Ich könnte nächste Woche fast jeden Abend. :)
 
Ja, hier noch ein gebuehrtiger Oldenburger (Ofen, dann Petersfehn) nun zum Glueck Houston Texas!

Oldenburg; ne' wirklich schoene Stadt!
 
Hallo,

ein Freund sagte mir, daß in der Kulturetage zumindest LAN liegen soll - es wäre dann ja ein leichtes, dort mit einem WLAN Router dort für alle Gäste einen temporären Hotspot einzurichten.

So long,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten