Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Hat jemand reserviert?

Hallo!

Gibt es eigentlich einen Organisator, der auch ein paar Plätze im Loft reserviert hat?

Helge
 
Hi....jetzt habe ich indirekt ein treffen angeregt, und nun kann ich nicht kommen. also: falls ihr jetzt im loft sitzt, eine gerstenkaltschale zu euch nehmt und verzweifelt versucht irgendwie online zu gehen bzw. es schon geschafft habt, dann grüsse ich euch ganz herzlich und muß mein heutiges fernbleiben bitten zu entschuldigen. aber ich bin im moment noch in hamburg und komme hier noch nicht weg.....arbeit!!!!! beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall da!!

viele grüsse an euch alle

t.h.o.m.a.s.
 
Hallo!

5 Leute sind anwesend.

Netz geht auch und das sogar umsonst.



Gruß

von allen
 
MUT Oldenburg 6 April

So, da sitzen wir nun zu fünft im Loft und amüsieren uns über die hohe Teilnehmerzahl. Und nur zwei "neue" nämlich ich (Kerstin) und Kornkäfer alias Martin aus Wildeshausen, die über das Forum davon erfuhren, der rest "alte Hasen".
Aber Qualität geht über Quantität! Hoffen wir dass es vielleicht nächstes mal ein paar neue Gesichter geben wird. Ach ja, der Uli Ritter aus OL hat sich entschuldigt und Crucible auch.

Bis denne.

Kerstin
PS Mit Martin's alias Kornkäfer Kamera hat der Kellner ein Foto gemacht von der illustren Runde.
 
tja wär die chance gewesen mal ein ibook zu "beschnuppern" bin nur leider fussball versessen, was England angeht ;) Go Chelsea Go
 
Hallo!

War ganz nett. Aber wer hat denn vergessen seine Flasche
Vitamalz zu bezahlen???

Ich hab's mal ausgelegt. ;-(


Gruß


Martin
 

Anhänge

  • loft-1.jpg
    loft-1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 129
Rodger schrieb:
Schreiben tun viele - kommen tun weniger!

War doch klar - oder? Leider ist die Resonanz auf so ein Treffen meistens eher gering. Ich konnte leider auch nicht da ich noch bis weit nach MN arbeiten musste. :(
 
Ich hatte mich ja schon im Vorweg entschuldigt, da ich Schichtdienst habe.
Aber nach wie vor rege ich eine kleine Runde im Raum Jade/Varel/Rastede an, die sich
regelmässiger trifft.
 
Ausser der Reihe Treffen mit Video-/Film-Editing Treff kombinierbar?

nodojo schrieb:
Habe leider Schichtdienst. Daher meine Frage an alle Rasteder und Vareler hier ausm Forum, mal ein "lokales Ausser der Reihe" Treffen zu machen. Ggf. am Wochenende z.b. im Kurhaus in Dangast am Samstag?Es sind natürlich auch die Oldenburger usw. angesprochen.


Hallo,
schau mal in den anderen Thread unter MUT/Niedersachsen Betr.: Treffen im Raum Jaderberg wg. Video-Arbeitskreis Weser-Ems.
Wäre das was für dich?
Gruß
Kerstin
 
Sorry, wo soll denn der Threat sein? Kann den nicht finden mit dem Betr.: Treffen im Raum Jaderberg wg. Video-Arbeitskreis Weser-Ems.
 
Ja, peinlich

wir drehen uns im Kreis...
Ich glaube ich halte mich da besser raus ab sofort :D
 
Und ich dachte schon, jemand anderes hätte einen gleicht Threat dazu aufgemacht. Dann kann ich ihn ja auch nicht finden, wenns mein eigener ist ;-).Treffen können wir uns auch bei mir. Ich denke bis 5 Leute ist das nicht problematisch. Ansonsten empfehle ich das Kurhaus in Dangast am Samstag nachmittag. Dort gibt es auch leckeren Kuchen. Allerdings wird das diesen Monat wohl nix mehr, da ich ab 18. für 2 Wochen berufl. Weg bin.
 
nodojo schrieb:
...Ansonsten empfehle ich das Kurhaus in Dangast am Samstag nachmittag. Dort gibt es auch leckeren Kuchen...
Hmm, lecker Rhabarberkuchen.. der ist echt geil da!

Das wäre natürlich noch ein zusätzlicher Anreiz für mich, auch wenn der Weg weiter ist... Aber 1. mag ich das Loft nicht, 2. muss ich unter der Woche oft länger schaffen, danach verlangt meist meine Freundin nach Aufmerksamkeit und 3. wollte ich schon lange ein MUT miterleben.

Da ich ja leider im Loft nicht dabei sein konnte (aus Grund 2 übrigens, meine kleine Abscheu hätte ich schon überwunden :D), fänd ich die Kurhaus-Idee am Wochenende echt cool. Wer bringt die Airport-Station mit? :D
 
Hallo!

Kurhaus Dangast ist schon ne feine Sache. Am besten bei schlechtem Wetter, dann ist nicht ganz so viel los. Leider sind bei mir die nächsten Wochenenden absolut ausgebucht.
Den Kuchen dort kann ich auch empfehlen.


Gruß

Martin
 
Hallo,

Ich spiel jetzt mal den Spielverderber:

Kurhaus Dangast: Wie sind denn da so die typischen Kneipengeräusche bzw. die Akustik? Das fand ich schon im Loft eine Zumutung, dass man fast schreien muß um sich zu unterhalten. Also ich halte mehr was von einer Arbeitsgruppe, also mit wenig Störung und besserer Konzentration auf ein Thema (Filmen?).

Außerdem ... man weiß nie wie voll es da wird. Bei gutem Wetter eher eine Katastrophe mit Schlange stehen für Kaffee und Kuchen - bringt zu viel Unruhe da rein. Das Wetter können wir ja leider nicht planen. -

Frage: Wollen wir eine Klöngruppe oder eine ernsthafte Fachsimpelgruppe? Klönen und Kaffeeklatsch kann man ja gut im Kurhaus machen.

Weiß jemand einen alternativen Treffpunkt wo's bißchen ruhiger zu geht?

Gruß
Kerstin
 
Also, das Kurhaus ist eigentlich ganz ruhig. Aber es treffen sich alle Schichten dort. Sonntags ist es immer proppevoll.Samstags geht es so.Aber wenn wir eine Fachsimpeln wollen mit ggf. Macs vor Ort, empfehle ich meine privaten Räumlichkeiten. Wenns Wetter gut ist, können wir auf der Terasse sitzen und dabei grillen.
 
Wer macht denn nun mit beim nächsten "ausser der Reihe" Treffen?

nodojo schrieb:
Also, das Kurhaus ist eigentlich ganz ruhig. Sonntags ist es immer proppevoll.Samstags geht es so.Aber wenn wir eine Fachsimpeln wollen mit ggf. Macs vor Ort, empfehle ich meine privaten Räumlichkeiten. Wenns Wetter gut ist, können wir auf der Terasse sitzen und dabei grillen.

Das hört sich ja gut an :) ;)
Ich gehe mal davon aus dass es nicht mehr als fünf Teilnehmer werden und ggf eine MFG ab Oldenburg Bahnhof besteht?
Samstag Kurhaus (ich war bisher immer nur sonntags da) oder alternativ zu Hause bei Dir? Wäre doch nicht schlecht.

Terminvorschlag bitte?! Anfang Mai?

Gruß
Kerstin
 
Hallo Kerstin,
ich schreibe meine Antwortpostings diesbezüglich erst mal in meinen Threat.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten