Mac Pro

Ich habe eine eher banale Frage: Wie entwirft man denn die DVD´s wenn man nur einen Auswurf Knopf auf der Tastatur hat??
 
Im Finder unmounten zbw. die jeweilige DVD auf den Papierkorb ziehen?
 
Ist doch eher umständlich :D Bin doch sooooo faul :D
 
News von der SLI Front. 2 7300GT funktionieren mit hacked NVidia drivers auf dem Mac Pro
 
Schädel schrieb:
Ich habe eine eher banale Frage: Wie entwirft man denn die DVD´s wenn man nur einen Auswurf Knopf auf der Tastatur hat??
Wurde doch schon mal gesagt: Shift + Auswurf
 
Ponch schrieb:
News von der SLI Front. 2 7300GT funktionieren mit hacked NVidia drivers auf dem Mac Pro
Darauf hat die Welt gewartet... :rolleyes:

Sind die beiden dann so "gut" wie eine 7600GS? Oder packen sie die 7600GT auch noch? :hamma: :hehehe:

MfG, juniorclub.
 
nicht lange und der macpro ist ne geheimtip für alle profies....

ich sehe es schon kommen ich mitn apple da und mein rest mit dosen und ich so seit ihr schon hoch gefahren, antworten missst das ssystem is putt...

ja jede tolle grafikkarte vom pc kommt nd läuft im mac bald flashen ist ja so toll
 
simon19xx schrieb:
nicht lange und der macpro ist ne geheimtip für alle profies....

ich sehe es schon kommen ich mitn apple da und mein rest mit dosen und ich so seit ihr schon hoch gefahren, antworten missst das ssystem is putt...

ja jede tolle grafikkarte vom pc kommt nd läuft im mac bald flashen ist ja so toll
Bitte?!?
 
Angel schrieb:
Wurde doch schon mal gesagt: Shift + Auswurf

ich dachte alt + auswurf? ;)

simon19xx schrieb:
nicht lange und der macpro ist ne geheimtip für alle profies....

ich sehe es schon kommen ich mitn apple da und mein rest mit dosen und ich so seit ihr schon hoch gefahren, antworten missst das ssystem is putt...

ja jede tolle grafikkarte vom pc kommt nd läuft im mac bald flashen ist ja so toll

hallo? :rolleyes:
 
Nachts ist´s halt kälter als draussen...
 
Endlich ist der MAC Pro da.
Eine Frage zu Grafikkarte:
Da ich nicht bis Ende September warten will, würde ich den
Rechner zunächst mit der Geforce 7300 Karte bestellen.
Kann man später "stärkere" GeForce Karten nachrüsten ?
 
modi4711 schrieb:
Kann man später "stärkere" GeForce Karten nachrüsten ?
Natürlich. Aber du musst darauf achten, dass es Mac-Versionen sind. Mit den PC Versionen fängt der Mac nichts an.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Natürlich. Aber du musst darauf achten, dass es Mac-Versionen sind. Mit den PC Versionen fängt der Mac nichts an.

MfG, juniorclub.

Danke füer den Tipp.

Habe mir den Mac Pro per Telefon bestellt und habe dafür statt den 20"
den 23" fuer nur 70 € Aufpreis ;) bekommen.
Lieferung voraussichtlich 23.08.06 :D
 
Zurück
Oben Unten