Mac Pro 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kaufst du jetzt einen MacPro, wenn das Update sehr bald kommt?
 
Siehe ein paar Posts weiter vorne.
Man sagte mir dass keines käme.
 
@Novatlan
Dann schick ihn halt sofort wieder zurück wenn er kommt . Hast doch 14-tägiges Rückgaberecht.
 
Er kommt aber laut Versand 15 Tage vor dem 24 :(
Und wenn der neue mehr als der alte kostet kann ich ihn mir nicht leisten, also muss ich den "alten" prophylaktisch behalten.
 
Wie hast Du bestellt? Vorkasse, Nachnahme oder Rechnung?

Wenn Du per Nachnahme bestellt hast, dann nimm das Paket erstmal nicht an sondern laß es 2-3 Tage bei der Post und hol es dann ab.

Das Rückgaberecht fängt erst bei erhalt der Ware an.:)
 
Vorkasse :(
Ideal wäre es wenn tatsächlich morgen bereits der neue Mac Pro käme, dann kann ich in Ruhe überlegen was ich mache.
 
...glaube nicht, dass der Neue mehr kostet, das wäre ja das erste Mal ;)
Mit ein bisschen Tricks und Glück und so kommst du ja vlt doch noch an einen neuen :D
siehe auch post von sgraphics...
 
@design11: Danke, das ist doch mal ein positiver Beitrag :)
Ich hoffe dass mir mein MacPro lange Freude bereiten wird. Bei mir kommts eh mehr auf den RAM an und da passt mit 32 GB ja doch einiges rein^^

32 Giga *träum* willichwillich :p
 
Glaube auch nicht, dass sich da beim Preis viel verändern wird. Wenn nicht sogar garnichts.

Warte auch schon seit mitte November auf die neuen Pros aber auf der Macworld war ja leider nix und da ich dann nach ein bischen suchen im Internet auf einen Möglichen Release in der ersten Jahreshälfte gestoßen binn habe ich mich dazu überredet auch noch etwas zu warten... Hoffen wir auf ein baldiges Update :)

E: Was mir noch eingefallen ist: Morgen fängt ja auch die CeBIT an... kann sein, dass Apple dort auch was vorstellen könnten. Obwohl ich nicht weiß, ob Apple dort vertreten ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Auch noch mal was zu dem möglichen Mac-Event am 24. März.
 
E: Was mir noch eingefallen ist: Morgen fängt ja auch die CeBIT an... kann sein, dass Apple dort auch was vorstellen könnten. Obwohl ich nicht weiß, ob Apple dort vertreten ist :p

Apple stellt auf der CeBit nicht aus und hält auch von Messen nichts.


Jeder schreibt von jedem ab.
Die News stammt aus einer höchst dubiosen Quelle. Jedes Jahr wird gemunkelt, dass am 24. März ein Event sein soll, da an diesem Tag MacOS X Jubiläum feiert...
 
Intel stellt jedenfalls auf der Cebit die neuen Nehalem Xeons vor inkl. passender Chipsätze. Verfügbarkeit ab ca. Ende des Monats, was mit den Gerüchten um den 24. März ungefähr korreliert. Diverse Speicherhersteller haben zusätzlich dazu schon diverse Aufrüstkits für den kommenden MacPro angekündigt (Registered DDR3 etc.).
 
9to5Mac: New MacPro Specs?

Engadget's anonymous tipster threw out these specs on the soon to be new Mac Pro
The Mac Pro will come in eight-core configurations from 3.0GHz to 3.6GHz and 16-core configurations in 3.6GHz and 4.0GHz flavors, and it sounds like it's going to be even funkier on the video tip -- our tipster says it has two regular DVI ports and a mini DisplayPort. Sure, okay. It's also apparently a bit lighter than the current model, at 35 pounds instead of 42.

Only 35 pounds and 16 cores? Who can't get excited about that?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei macrumors sind nun die Infos zum neuen Mac Pro aus deren Forum auf die Hauptseite gezogen worden. :thumbsup:
macrumors schrieb:
...
Finally, the parts list surprisingly reveals that the Mac Pro will finally be updated alongside a new ATI RADEON HD 4870 graphics card. The Mac Pro specs reveal the following specs:
MAC PRO 2.26_8CX/6X1G/640/GT120/SD-USA
MAC PRO 2.66QCX/3X1GB/640/GT120/SD-USA

The 2.66GHz configuration is a familiar baseline configuration for the Mac Pros and it seems likely there would be build-to-order processor upgrades. The 2.26GHz configuration, however, seems more of a mystery. While a 2.26GHz Xeon processor seems to exist, it does not appear to come in 8-core configurations. Otherwise, the specs seem consistent with the adoption of Intel's Nehalem processors.

Völlig andere Infos als bei 9to5mac. Alles ganz sonderbar ... :kopfkratz:
Link
 
liest sich sehr gut :D

das auch:

First: There are no 4ghz processors on the market.
Second: There are no 8-core processors on the market
Third: There are no 8-core 4GHz processors on the market.
Logical conclusion: 100% false "news".
 
Nachdem er jetzt da ist kann der Thread ja geschlossen werden oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten