Mac Pro 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Teil, neue Prozessoren und neue Grafik, jetzt mit GeForce GT 120 und ATI 4870. Zwar kostet jetzt das 8 Kerne Modell 2999 Euro aber mit 4 Kernen für 2299 gibts ja auch noch einen. Ihn gibts jetzt (vorerst) in zwei Leistungen, 2,66 Ghz und 2,93 GhZ. Aber sind schonmal gute Neuigkeiten. Jetzt hat der günstige zwar nur 3 GB, aber dafür Triple Channel und nachrüsten ist ja auch nichtr so teuer.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem RAM. Jedes "herkömmliche" Nehalem- Serverboard hat 3er Pärchen, der Mac Pro in Standardkonfig. auch. Aber es sind 4 bzw. 8 Steckplätze vorhanden. Weder 4 noch 8 lassen sich glatt durch drei teilen, oder rechnet man in Cupertino anders?
 
Ich tippe auf 3x1 GB. Wäre typisch Apple, da 1. 3GB mehr als 2GB sind und 2. dass man möglichst alle 3 1GB-Riegel gegen 2GB Riegel austauschen muss, am besten von Apple :D

:freu: ICH HABE RECHT GEHABT!!
Die sind so vorhersehbar bei Apple, sowas von geldgeil :koch:
Aber die Krönung übertrifft sogar meine Spekulationen: 6x1 GB für 3000 Euronen. K***-Verein!! :motz:
 
auch die neuen Mac Pro jetzt, da es kein Gerücht mehr ist, bitte im zug. Forum diskutieren! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten