Mac OS X Leopard 10.5.3. verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme mit Ruhezustand beim MBP behoben?

Hallo zusammen,

entgegen dem weiter oben beschriebenen Problem, dass das MBP nicht in den Ruhezustand geht, habe ich das Problem, dass es nicht mehr aus diesem aufwacht. Unter 10.5.1 war alles takko, bei 10.5.2 hatte ich dann das Problem. Ich würde jetzt gerne das Combo-Update machen, aber nicht ohne vorher mal die Gemeinde zu fragen, ob das Problem gelöst wurde.

Also - hat jemand schon Erfahrungen mit 10.5.3 diesbezüglich?

Gruß, Paulchen
 
Bein Rechte reparieren tauchen wieder die Fehlermeldungen die sich auch vor dem Update nicht haben beseitigen lassen....



toll Apple....bei anderen auch so?
 
Bein Rechte reparieren tauchen wieder die Fehlermeldungen die sich auch vor dem Update nicht haben beseitigen lassen....



toll Apple....bei anderen auch so?

schon lustig das immer apple schuld ist wenns am eigenen mac net läuft ;)
 
So, eben aufs MB draufgezogen. Läuft gut wie vorher 10.5.2 auch, und Safari ist wieder einmal heller geworden. :D
 
Ok, die Option ist mir bekannt - wusste nicht, dass sie mit dem Vorhalten von alten Installationsdateien in Zusammenhang steht.

"normalerweise" würde man die dateien ja auch bis zum schluss laden und ausführen. wenn man das update abbricht und z.b. das combo manuell installiert, bleiben halt leichen übrig. :)
 
Bein Rechte reparieren tauchen wieder die Fehlermeldungen die sich auch vor dem Update nicht haben beseitigen lassen....



toll Apple....bei anderen auch so?

hab null Fehler bei der Rechte Reparatur (nach Combo Update).
 
Habe die Aktualisierung auf meinen Mac Mini gespielt. Kann bisher keine großen Änderungen feststellen. Der Minimac läuft genau wie vorher einwandfrei :)
 
warum bietet Apple das den nich mal per torrent an......

''kopfeinziehundwech''

Weiss Apple überhaupt was ein Torrent ist? :) Aber ganz im Ernst so langsam könnten sich die Unternehmen doch mal diesen Distributionsweg überlegen. Die Open Source Welt macht es an allen Ecken und Enden vor. Es kann nicht sein das man mit DSL 16000 immer noch unter den schlechten Distributionswegen leiden muss.
 
Also hier gibts weiterhin massive Probleme den Mac als Wlan Router für den iPod Touch zu verwenden.

Warum kriegen die denn den Scheiß nicht in den Griff??
 
Der Kernel_task

hat bei dem mbp eine dauerhafte Auslastung von ca. 20%...

Jemand das gleiche Problem?
 
Argh.

Ein Problem habe ich gefunden, das neu ist. Am MBP poppt jetzt der linken Lautsprecher vor jedem Systemsound. Das hatte ich bisher noch nie. Mal schaun, ob SMC- oder PRAM-reset was bringen :(
So, eben aufs MB draufgezogen. Läuft gut wie vorher 10.5.2 auch, und Safari ist wieder einmal heller geworden. :D
Heller? Ernsthaft? Meinst Du nicht „schneller“ ;)
Safari ist ja mal heller geworden, weil die Tabs im Leopard-look schlecht lesbar waren aber von 10.5.2 auf 10.5.3 hat sich bei mir nichts verändert.
 
nein, spootlight ruht.

habe das jetzt beobachtet kernel_task springt auf ca.20% hoch wenn ein Download läuft, das ist denke ich normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entgegen dem weiter oben beschriebenen Problem, dass das MBP nicht in den Ruhezustand geht, habe ich das Problem, dass es nicht mehr aus diesem aufwacht...
Also - hat jemand schon Erfahrungen mit 10.5.3 diesbezüglich?

Nur dahingehend, dass mein MBP ruht und aufwacht, wie es soll.

Der Kernel_task hat bei dem mbp eine dauerhafte Auslastung von ca. 20%... Jemand das gleiche Problem?

Nein. 2,1 % bei 12 Safari-Fenstern, Mail und Aktivitätsanzeige, System Profiler, Lexikon, Adressbuch.

Bei der Spotlight-Indizierung unmittelbar nach dem Update rödelt die Festplatte ein paar Minuten, und es kann auch sein, dass die Lüfter etwas höher drehen. Danach ist der Spuk vorbei. Spotlight ist hier übrigens deutlich schneller geworden.
 
Ist es eigentlich neu, dass man in die Symbolleiste von Vorschau ein Feld einfügen kann, das die Seitenzahl anzeigt und durch direkte Eingabe es erlaubt ,zu einer Seite zu springen?
 
Photoshop CS3-Spaces Bugs immernoch vorhanden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten