Mac OS X Leopard 10.5.3. verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine ne Ahnung wie ich die Rechte jetzt richtig reparieren kann?
 
Ich arbeite ziemlich intensiv mit einer grossen Windows XP-VM unter VMWare Fusion. Die Performance hat sich nach dem Update drastisch verbessert (insbesondere File Access), ziemlich cool :)
 
Wow...respekt...Apple macht seine Hausaufgaben :clap:

So...ich werde mir jetzt mal die Treiber näher ansehen, und gegebenenfalls mal gucken, was da für neue Sachen bei sind, die Gerüchte auf neue Hardware-Komponenten zulassen könnten (bitte nicht schlagen: ist schon vorgekommen beim Update von 10.4.10 kurz vor den neuen iMacs z.B.)
 
Zu dem Problem mit dem ständigen, unangenehmen poppen vor jedem Systemsound aus dem linken Lautsprecher, von dem ich vor ein paar Seiten berichtet habe:

Ein SMC-Reset, PRam-Reset und der damit verbundene Neustart habens gerichtet (also eines davon; welches ist mir egal, hauptsache es läuft).

Nur falls noch wer davon geplagt ist. :)
 
den[N]is;4163474 schrieb:
Weiss Apple überhaupt was ein Torrent ist? :) Aber ganz im Ernst so langsam könnten sich die Unternehmen doch mal diesen Distributionsweg überlegen. Die Open Source Welt macht es an allen Ecken und Enden vor. Es kann nicht sein das man mit DSL 16000 immer noch unter den schlechten Distributionswegen leiden muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akamai

Wenn das ein schlechter Distributionsweg sein soll. Es gibt wohl kaum noch einen besseren. Auch keine 2000 Leute die nen Torrent mit 128kbit Upload bereitstellen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ninja06
Ich werde mich dann wohl heute abend auch mal an meinen brandneuen iMac begeben und ihm das Update zu fressen geben.

Dann sind die Server bestimmt auch nicht mehr sooo überlastet. :D

Bin mal gespannt ob ich als Mac Neuling einen Unterschied bemerke.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Akamai

Wenn das ein schlechter Distributionsweg sein soll. Es gibt wohl kaum noch einen besseren. Auch keine 2000 Leute die nen Torrent mit 128kbit Upload bereitstellen..

abgesehen davon, dass beim Vista SP1 auch alles lahmgelegt war... Sooo langsam war der Download auch wieder nicht. Bis vor ein paar Jahren gab es noch 64kbit Leitungen... Dann DSL 768.... ist gar nichtmal so lange her...
 
Laut Apple kann man nach diesem Update in iCal Termine als "privat" markieren - kann diese Möglichkeit aber nicht finden. Weiß jemand, wie das geht?
 
das dashboard belegt seit 10.5.3 nicht mehr so viel % der CPU - vielleicht ist das der grund, dass einige anwendungen jetzt schneller laufen???
 
MacBook 420MB
Downloadzeit keine Ahnung. Der Mac scheint sich das Update die Nacht über gezogen zu haben. Dabei soll oder darf der das gar nicht selbst bestimmen :confused:

Installationszeit: Kein Plan - Hat für einen 15min Aufenthalt im Bad gereicht.
Startzeit: Bei Welten besser als mit dem 10.5.2

Fazit: Jetzt glaube ich wieder an Gott und die Welt :freu:

Jetzt kann ich mir auch unbesorgt den großen starken Bruder von dem weißen Knirps holen.

@drums: Bin auch bei der Telekom und Bezahle für eine 6000er Leitung und bekomme 864KB/s. Lasse dir das mal auf der Zunge zergehen
 
ich weiß nciht was ihr habt aber ich war mit der downloadgeschwindigkeit zufrieden

habe fürn weißen imac 420mb in 2,5 min gesaugt und ferdich war die laube.
 
WLAN geht immernoch nicht... (bzw. nur sporadisch)... das hat apple dann doch noch nicht hinbekommen. ist schon traurig wenn man ein notebook mit wlan verkauft, es aber massive probleme hat damit zu kommunizieren :-(
 
WLAN geht immernoch nicht... (bzw. nur sporadisch)... das hat apple dann doch noch nicht hinbekommen. ist schon traurig wenn man ein notebook mit wlan verkauft, es aber massive probleme hat damit zu kommunizieren :-(

was geht denn daran nicht?

baut es keine verbindung auf oder was?
 
also ich bin sehr zufrieden. läuft alles bemerkbar schneller.

vorallem die programmstarts gehn jetzt ratz fatz :) ich bin glücklich !
 
WLAN geht immernoch nicht... (bzw. nur sporadisch)... das hat apple dann doch noch nicht hinbekommen. ist schon traurig wenn man ein notebook mit wlan verkauft, es aber massive probleme hat damit zu kommunizieren :-(

Das Acer meiner Freundin hat auch ständig Problem mit der Airport Express.... und WPA2...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten